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Grüße aus Illarion!

Komm und schließ dich dem Rollenspiel-Spaß des kostenlosen Spiels Illarion an. Es gibt eine Vielzahl an Quests an denen du teilnehmen kannst und du kannst jederzeit mit einem Klick Hilfe im IRC einholen. Du kannst auf dich allein gestellt spielen oder Hilfe von anderen bekommen. Sei ein Kämpfer, Handwerker, Magier, Alchemist oder hol dir andere Ideen von hilfsbereiten Spielern ein. Lebe in einer Stadt und arbeite oder erkunde die große Karte, aber sei vorsichtig dabei, denn dort warten Monster. Und es ist mehr Spannung auf dem Weg, Glyphenschmieden kommt bald dazu!

geschrieben von Dandelion am 05. Mai 2018 um 22:59Uhr

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Verbindungsprobleme

Hallo,

die Verbindung zum Server ist jetzt für etwa einen Tag ausgefallen. Der Grund dafür war ein abgelaufenes SSL Zertifikat. Das Zertifikat wurde jetzt erneuert und alles funktioniert wieder.

Viel Spaß in Illarion,
Nitram

geschrieben von Nitram am 05. Mai 2018 um 22:59Uhr

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Frohe Weihnachten

Illarion wünscht allen Spielern, Entwicklern und anderen Teammitgliedern, Förderern sowie treuen Begleitern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

geschrieben von Djironnyma am 24. Dezember 2017 um 21:32Uhr

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Update November 2017

Liebe Spieler,

heute veröffentlichen wir ein weiteres Update für die Spielinhalte. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

  • Eine neue Einführung wurde nach der Tutorial-Insel eingefügt.
  • Die Quests der Handwerkslehrer sind nun kohärent.
  • Die Attributspakete bei der Charaktererstellung wurden überarbeitet.
  • Die Startpakete (Gegenstände, Skills) bei der Charaktererstellung sind nun korrekt sortiert.
  • Wenn bei Tod ein zweihändiger Gegenstand zerbricht, verbleibt kein "belegt"-Zeichen mehr.
  • Sterbende Charaktere verlieren nun einige gewöhnliche (nicht mit Edelsteinen besetzt, keine spezielle Beschreibung, nicht selten) Gegenstände aus ihrem Beutel wenn andere Spieler in der Nähe sind.
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit auf Brücken wurde erhöht.
  • Ein neuer Drow der Stufe 7 (Drow-Matriarchin) wurde dem Drow-Level von Akaltuts Kammer hinzugefügt.
  • Ein neuer NPC Aelfinn kann in der Wüste mit einer Quest gefunden werden.
  • Man kann Texte zu einem bereits beschriebenen Pergament hinzufügen, solange darauf Platz ist.
  • Texte auf Pergamenten und Details zu Items im Gürtel werden nicht mehr gezeigt, wenn ein Charakter betrachtet wird.
  • Namen besonderer Items werden gezeigt, wenn ein Charakter betrachtet wird.
  • Beim Reparieren beim NPC ist es möglich, dass die Qualität des Gegenstandes leidet.
  • Spieler können Gegenstände reparieren und mit etwas Glück auch eine zuvor verlorene Qualität wieder restaurieren.
  • Man bekommt eine Warnung, wenn man eine Waffe ausrüstet, die auf Grund eines zu niedrigen Skills nicht effektiv zum Parieren verwendet werden kann.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass in seltenen Fällen die Belohnung des Dicker Quests verloren ging, wurde beseitigt.
  • GMs können Schatzkisten platzieren, die sich nicht alleine öffnen lassen.
  • Neulinge haben einige Vorteile (billigere Teleporter, kein Verlust von Items bei Tod, schnellere Wiederbelebung bei Tod, weniger Schaden an Werkzeugen, Waffen und Rüstungen)
  • Hobel können jetzt auch mit magischen Steinen aufgewertet werden.
  • Am Ende des Salavesh, Alkatut und Vulkan Dungeons werden Gruppen besonders belohnt.
  • Monster von GM Spawns können nicht mehr weggelockt werden. Sie kehren selber zum Spawnpunkt zurück, wenn sie zu weit weg sind und keine Spieler mehr sehen.
  • Elesil Daelwon schickt Character auf Patrouillie.
  • Beim Aufruf zur Hilfe für neue Spieler wird angezeigt wo in etwa sich der Character befindet und wie lange er bereits gespielt wird.
  • Befinden sich bereits mehrere Helfer bei einem neuen Spieler, können weitere nicht dazukommen.
  • Man bekommt bei der monatlichen Ausgabe nur noch latente magische Steine.
  • Die vergifteten Möhren im Rattendungeon sind in die Quest integriert.
  • Eine Frisörin bietet in der Hanfschlinge ihre Dienste an.
  • In einem kleinen Fuchsbau können Welpen gefüttert werden.
  • Geschwächte Lichs verwandeln sich nun wieder zurück in normale Lichs, werden sie nicht schnell genug getötet.
  • Lichs wurden von den Arenamonstern entfernt.
  • Magischer Bonus wurde eingeführt. Schmuck und Kleidungsstücke, die keine Rüstung sind (z.B. Roben und Zauberhüte), geben magischen Bonus. Dieser verstärkt den Angriff mit Stabmagie. Außerdem schützt er auch dagegen. Rüstung bietet keinen Schutz gegen Stabmagie mehr! Holt euch stattdessen ein paar hübsche Ringe und dergleichen. Grundregel: Je teurer der Schmuck bzw. das Kleidungsstück, desto höher auch der magische Bonus. Der Verteidigungsaspekt gilt bisher nur für Spielermagie. Noch nicht für Monstermagie.

Die kompletten Update-Informationen findet ihr auf Mantis!

Diskutiert über diesen Newseintrag!

Estralis

geschrieben von Estralis am 13. November 2017 um 22:26Uhr

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Offener Chat mit dem Illarion-Team

Liebe Spieler,

ab dem 05. Oktober 2017 wird es jede Woche einen offenen Chat mit dem Illarion-Team geben. Dieser Chat findet ab 19:00 CET / 18:00 GMT statt.

http://illarion.org/community/de_chat.php

Der Chat ist bewusst ohne Agenda gehalten, so dass ihr eure Fragen und Ideen ohne Umschweife mit dem Team diskutieren könnt.

Estralis

geschrieben von Estralis am 30. Oktober 2017 um 16:22Uhr

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