Sieh auf meine Postings anzahl und weine *Gg*
Das 4. Illarion-RL-Treffen vom 1.- 4. Mai 2003 bei Bamberg
Moderator: Gamemasters
- Falk vom Wald
-
Cosmaterra
-
Christiana
SW-treffen:
Das Datum ist schon fix, dh. von
8. August 2003 bis 10. August 2003
steht auf der eigens eingerichteten hp: www.sw-treffen.de.vu
Das Datum ist schon fix, dh. von
8. August 2003 bis 10. August 2003
steht auf der eigens eingerichteten hp: www.sw-treffen.de.vu
-
Cosmaterra
Christiana ich hab den Link absichtlich NICHT hier rein gepostet weil das nicht hierher gehört,.. es war nur ne anregung für den harten Kern *fg* Den als Veranstalter des SWTreffen hab ich natürlich Aragon auf Knieen angefleht mir seine KOntakte zu verraten und halte das Treffen ebenso an der selben örtlichkeit ab.. anyways gehört nicht hierher...
@Darlok Aber sicher doch,.. war das net geplant,.. erst swtreffen, dann larp dann strandurlaub *fg*
oder wie war das strandurlaub nur dann wenn der rechner im keller ist
@Darlok Aber sicher doch,.. war das net geplant,.. erst swtreffen, dann larp dann strandurlaub *fg*
oder wie war das strandurlaub nur dann wenn der rechner im keller ist
-
Cosmaterra
Letzter Hinweis an folgende Personen:
Ich erinnere folgende Personen an die Bestätigung für das Treffen:
noch nicht gelesen haben meine PM:
Beni Dral Wap
gelesen, aber sich noch nicht gemeldet haben:
Drigor
gelesen, nur durch andere gemeldet haben sich:
-
gelesen, bei mir gemeldet, aber noch nicht bestätigt haben:
Lennier
Nanuk
von allen anderen bekam ich inzwischen die Bestätigung ihrer Anmeldung zurück.
Ich bitte die hier aufgeführten, sich baldmöglichst mit mir in Verbindung zu setzen, ob noch Interesse besteht bzw. ab wann sie wissen können, ob sie kommen.
Sollte es ab morgen neue Interessenten für das Treffen geben, die mitfahren möchten (ein Platz ist momentan noch frei), werde ich die Plätze entsprechend des Grades des "sich nicht gemeldet habens" neu vergeben und die Personen auf die Warteliste setzen.
Ich erinnere folgende Personen an die Bestätigung für das Treffen:
noch nicht gelesen haben meine PM:
Beni Dral Wap
gelesen, aber sich noch nicht gemeldet haben:
Drigor
gelesen, nur durch andere gemeldet haben sich:
-
gelesen, bei mir gemeldet, aber noch nicht bestätigt haben:
Lennier
Nanuk
von allen anderen bekam ich inzwischen die Bestätigung ihrer Anmeldung zurück.
Ich bitte die hier aufgeführten, sich baldmöglichst mit mir in Verbindung zu setzen, ob noch Interesse besteht bzw. ab wann sie wissen können, ob sie kommen.
Sollte es ab morgen neue Interessenten für das Treffen geben, die mitfahren möchten (ein Platz ist momentan noch frei), werde ich die Plätze entsprechend des Grades des "sich nicht gemeldet habens" neu vergeben und die Personen auf die Warteliste setzen.
Last edited by Aragon on Tue Apr 01, 2003 4:23 pm, edited 1 time in total.
Sodala, bestätigt ist. Auch wenn ich vor dem Treffen noch eine Menge Schreibkram zu erledigen hab 
Ich freu mich schon auf das Brummen der Maikäfer... oder war das letzten Mai was Anderes, das gebrummt hat?
@ Darlok: In knapp 2 Wochen hab ich hier Kehrwoche zu machen... also ich hab dich schon mal eingeplant *g* Hoffentlich ist das rechtzeitig genug.
Ich freu mich schon auf das Brummen der Maikäfer... oder war das letzten Mai was Anderes, das gebrummt hat?
@ Darlok: In knapp 2 Wochen hab ich hier Kehrwoche zu machen... also ich hab dich schon mal eingeplant *g* Hoffentlich ist das rechtzeitig genug.
Infos zur Kehrwoche bekommst du hier.
Benötigen tust du eigentlich nur Besen, Kutterschaufel und einige schwäbische Standardsätze wie "Leck me no am Arsch" oder "Heillends Stuogort Donnderwetter", damit man dich nicht gleich als Neigschmeckter erkennt
Benötigen tust du eigentlich nur Besen, Kutterschaufel und einige schwäbische Standardsätze wie "Leck me no am Arsch" oder "Heillends Stuogort Donnderwetter", damit man dich nicht gleich als Neigschmeckter erkennt
Tja, wir können alles, nur kein Hochdeutsch. Dafür gehört das Schwäbische aber zu den oberdeutschen Sprachen. Letztendlich sprecht ihr "Nordlichter" Mittel- bzw. Niederdeutsch 
Da das keiner glaubt, gibts hierden Beweises.
Irgendwo auf der ersten verlinkten Seite gibt es auch einen kleinen Schwäbischen Sprachkurs
Da das keiner glaubt, gibts hierden Beweises.
Irgendwo auf der ersten verlinkten Seite gibt es auch einen kleinen Schwäbischen Sprachkurs
Hmm, nunja. Wie soll ich es nun sagen? *zu Sun schielt und sich duckt*
Wie das Schicksal nun einmal gelegentlich zu schlägt, so tut es dies erwartungsgemäss auch hier.
Donnerstag und Freitag (1. und 2. Mai) sind für mich nicht mehr möglich, da musste sich nun unbedingt die Uni mit reindrängeln (Will das Semi nicht unbedingt auf nächstes Jahr verschieben).
Aus dem Grund, wäre meiner Meinung nach auch unschön erst spät Freitag Abend/Nacht abgehetzt auf dem Treffen zu erscheinen, werde ich lieber meinen vorreservierten Platz abgeben. Auf das sich wer finden möge, der die Tage besser bei euch auf dem Treffen ausnutzen kann...
Wie das Schicksal nun einmal gelegentlich zu schlägt, so tut es dies erwartungsgemäss auch hier.
Donnerstag und Freitag (1. und 2. Mai) sind für mich nicht mehr möglich, da musste sich nun unbedingt die Uni mit reindrängeln (Will das Semi nicht unbedingt auf nächstes Jahr verschieben).
Aus dem Grund, wäre meiner Meinung nach auch unschön erst spät Freitag Abend/Nacht abgehetzt auf dem Treffen zu erscheinen, werde ich lieber meinen vorreservierten Platz abgeben. Auf das sich wer finden möge, der die Tage besser bei euch auf dem Treffen ausnutzen kann...