Ich hatte vor etwa einer Woche Kontakt mit Cuderon. Wir sprachen davon, dass er und zwei weitere Personen von mir in Heilbronn abgeholt weden sollen. Ich gehe daher davon aus, dass er mit von der Partie ist. Aber letztlich muss er das selber wissen.
Ich werd Cuderon anrufen wenn er nicht kommt und ihn stundenlang zuquatschen,.. ichd enke schon das er es sich keinesfalls entgehen lässt,.. und Darlok, mal sehen vielleicht kann ich ihn zum SW TReffen überreden,.. *breitgrins*
Wie ich sehe werde ich bereits wieder verplant.
Ich liebe es wenn ich nicht für mich selbst entscheiden oder denken muss.
Mal schaun, vielleicht klappts ja.
Christiana ich hab den Link absichtlich NICHT hier rein gepostet weil das nicht hierher gehört,.. es war nur ne anregung für den harten Kern *fg* Den als Veranstalter des SWTreffen hab ich natürlich Aragon auf Knieen angefleht mir seine KOntakte zu verraten und halte das Treffen ebenso an der selben örtlichkeit ab.. anyways gehört nicht hierher...
@Darlok Aber sicher doch,.. war das net geplant,.. erst swtreffen, dann larp dann strandurlaub *fg*
oder wie war das strandurlaub nur dann wenn der rechner im keller ist
hehe depp, nah ersteres und letzeres ist relevant für dich,.. mittleres ist nur von mir eine ortsnähe *fg* wo man letzteres dann anhängen kann *sfg* und allerletztestens liegt an dir *nmsfg*
Ich erinnere folgende Personen an die Bestätigung für das Treffen:
noch nicht gelesen haben meine PM:
Beni Dral Wap
gelesen, aber sich noch nicht gemeldet haben:
Drigor
gelesen, nur durch andere gemeldet haben sich:
-
gelesen, bei mir gemeldet, aber noch nicht bestätigt haben:
Lennier
Nanuk
von allen anderen bekam ich inzwischen die Bestätigung ihrer Anmeldung zurück.
Ich bitte die hier aufgeführten, sich baldmöglichst mit mir in Verbindung zu setzen, ob noch Interesse besteht bzw. ab wann sie wissen können, ob sie kommen.
Sollte es ab morgen neue Interessenten für das Treffen geben, die mitfahren möchten (ein Platz ist momentan noch frei), werde ich die Plätze entsprechend des Grades des "sich nicht gemeldet habens" neu vergeben und die Personen auf die Warteliste setzen.
Last edited by Aragon on Tue Apr 01, 2003 4:23 pm, edited 1 time in total.
Brauche ich eine spezielle Ausrüstung?
Kann mir jemand erklären was eine "Kehrwoche" ist? Klingt auffällig nach sauber machen.
Vorallem ... wo muss ich hin?
Fragen über Fragen!
Ihr seht ich bin überfordert und gehe in einen Wellness-Urlaub. (Wenn ich mir einen leisten könnte.)
Nee, ich vermute das ist der "Hausdienst", der in so manchen Mietshäusern vollrichtet werden muss. Da putzen nämlich die Anwohner noch selbst, in einer gewissen "Schicht". jede Woche ein anderer Mieter.
Infos zur Kehrwoche bekommst du hier.
Benötigen tust du eigentlich nur Besen, Kutterschaufel und einige schwäbische Standardsätze wie "Leck me no am Arsch" oder "Heillends Stuogort Donnderwetter", damit man dich nicht gleich als Neigschmeckter erkennt
Herr Gott....... wenn ich mir diese Texte dort durchlese,
ist das wieder einer der Tage wo ich mich frage. Ob das wirklich Deutschlad ist, ich versteh nüscht......
Gibts dafür nen Duden? Obwohl ich dann wohl auch noch einen für Pfälzisch etc bräuchte...... ich lass es doch lieber.
Tja, wir können alles, nur kein Hochdeutsch. Dafür gehört das Schwäbische aber zu den oberdeutschen Sprachen. Letztendlich sprecht ihr "Nordlichter" Mittel- bzw. Niederdeutsch
ich für meinen teil denk mir dsa was aus und bring das mit.
wenn mir langweilig wird, es gibt anscheinend genug leute, die pen and paper spielen wollen
Hmm, nunja. Wie soll ich es nun sagen? *zu Sun schielt und sich duckt*
Wie das Schicksal nun einmal gelegentlich zu schlägt, so tut es dies erwartungsgemäss auch hier.
Donnerstag und Freitag (1. und 2. Mai) sind für mich nicht mehr möglich, da musste sich nun unbedingt die Uni mit reindrängeln (Will das Semi nicht unbedingt auf nächstes Jahr verschieben).
Aus dem Grund, wäre meiner Meinung nach auch unschön erst spät Freitag Abend/Nacht abgehetzt auf dem Treffen zu erscheinen, werde ich lieber meinen vorreservierten Platz abgeben. Auf das sich wer finden möge, der die Tage besser bei euch auf dem Treffen ausnutzen kann...
Hmmh.. Spiele ? Ich werde ein paar Pen&Paper-Spiele mitnehmen, denke ich. Ooooohjaaa : und ein Märchenerzählkartenspiel... dann gibts Märchenstunde mit Onkel Amy
Nimm mit was immer du meinst, dass du brauchst, um zu überleben ....
und wenn du jemanden findest, der das Spiel spielt, dann kannst du es auch spielen.