Das 4. Illarion-RL-Treffen vom 1.- 4. Mai 2003 bei Bamberg
Moderator: Gamemasters
Es ist nichts untergegangen, ich war schlicht und ergreifend zwei Tage mal nicht am PC ....
Aber da ich von meinem letzten Post aus lese, geht eigentlich kaum was unter .... trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit.
Rugosch und Bombor ... ihr seid ja sooooo klein .... *fg* ists nicht eher umgekehrt und das Spülbecken für euch zu tief unten?
Das einfachste ist, ich werde als dikatatorischer Veranstalter eine Liste erstellen, auf der ich festlege wer wann spült und abtrocknet .... und wer am lautesten dagegenschreit, wird am häufigsten eingeteilt. *fg*
Desweiteren, wer meint Teller und ähnliches zerbrechen zu können, der braucht einen guten Geldbeutel, da alles was kaputtgeht oder verloren geht, ersetzt werden muss!
Noch 8 Wochen ... dum di dum
*Peitsche polier, Sklaventrommel neu bespann*
Aber da ich von meinem letzten Post aus lese, geht eigentlich kaum was unter .... trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit.
Rugosch und Bombor ... ihr seid ja sooooo klein .... *fg* ists nicht eher umgekehrt und das Spülbecken für euch zu tief unten?
Das einfachste ist, ich werde als dikatatorischer Veranstalter eine Liste erstellen, auf der ich festlege wer wann spült und abtrocknet .... und wer am lautesten dagegenschreit, wird am häufigsten eingeteilt. *fg*
Desweiteren, wer meint Teller und ähnliches zerbrechen zu können, der braucht einen guten Geldbeutel, da alles was kaputtgeht oder verloren geht, ersetzt werden muss!
Noch 8 Wochen ... dum di dum
*Peitsche polier, Sklaventrommel neu bespann*
- dendthor
Naja:Muck wrote:am ende verlangt ihr zwerge auch noch in der spüle gebadet zu werden .... ihr könnt dann das dreckige geschirr als quietsche entchen nutzen, aber passt auf, dass ihr euch nicht an den scherben schneidet, von dem geschirr, das ihr bis dahin kaputt gemacht habt.
1. Die Spüle müßte aber schon gaaaaanz schön Groß sein, dass da ein Zwerg reinpasst *gggg*
2. Wann will ein Zwerg schon FREIWILLIG gebadet werden?????!!!!!?????
Das ist ein Widerspruch!
Ich komme zwar nicht, aber das wird bestimmt lustig.
Ich wünsche allen Beteiligten VIEL Spaß
hi.
also dass zwerge sich nicht waschen würden, das ist ein falsches gerücht, nur weil sie fürchterlich stinken ....
zwerge baden sich oft, sind sogar sehr saubere "kreaturen" *fg* aber trotzdem stinken zwerge und zwar nach Feuerpaste, die sie nach dem waschen auftragen, wie frauen ihre handcreamen.
so, mit dem vorurteil musste mal schluss gemacht werden!
also dass zwerge sich nicht waschen würden, das ist ein falsches gerücht, nur weil sie fürchterlich stinken ....
zwerge baden sich oft, sind sogar sehr saubere "kreaturen" *fg* aber trotzdem stinken zwerge und zwar nach Feuerpaste, die sie nach dem waschen auftragen, wie frauen ihre handcreamen.
so, mit dem vorurteil musste mal schluss gemacht werden!
ich für meinen teil, ich weiß wie das auf so treffen sein kann, daher werde ich einige sachen mitbringen, die ich für wichtig halte, wie z.b. was anständiges zu trinken!
ich mag gar nicht so viel süße getränke, auch keine mit kohlensäure, aber was das angeht, da bin ich auch egoistisch und halte jeden für seinen nächsten *fg*
*denk met, wasser, knabberkram, was zu essen, falls es da nichts anständiges gibt, laken decken ..... geschirr, kocher .....*
ich mag gar nicht so viel süße getränke, auch keine mit kohlensäure, aber was das angeht, da bin ich auch egoistisch und halte jeden für seinen nächsten *fg*
*denk met, wasser, knabberkram, was zu essen, falls es da nichts anständiges gibt, laken decken ..... geschirr, kocher .....*
-
ich möchte mich mal kurz bei Elkrim bedanken, dass er platz "geschaffen" hat für mich - allerdings möchte ich dem auch gleich hinzufügen, dass es mir leid tut, Elkrim nicht kennenlernen zu können.
tja - wir sehen uns dann also in Friesach bei Bamberg - wenn die zeit naht hätte ich dann gerne eine wegbeschreibung, sonst find ich wahrscheinlich niemals zur DAV hütte.
tja - wir sehen uns dann also in Friesach bei Bamberg - wenn die zeit naht hätte ich dann gerne eine wegbeschreibung, sonst find ich wahrscheinlich niemals zur DAV hütte.
- der Ort heisst Friesen
- es ist ein Haus der Pfadfinder
- ich bringe, wie in einem meiner letzten Posts angemerkt, eine Grundversorgung an Bier, Saft, Wasser, Cola mit (alles was darüber hinausgeht, kann jeder an Getränken selber mitbringen)
- Wegbeschreibung kommt ca. einen Monat vorher noch (wer es gar nicht erwarten kann, suche nach dem Topic des letzten Treffens)
- wie im ersten Post steht, ist Schlafsack und Bettlaken nötig
damit sind wieder mal alle Mißverständnisse der letzten Posts bereinigt
- es ist ein Haus der Pfadfinder
- ich bringe, wie in einem meiner letzten Posts angemerkt, eine Grundversorgung an Bier, Saft, Wasser, Cola mit (alles was darüber hinausgeht, kann jeder an Getränken selber mitbringen)
- Wegbeschreibung kommt ca. einen Monat vorher noch (wer es gar nicht erwarten kann, suche nach dem Topic des letzten Treffens)
- wie im ersten Post steht, ist Schlafsack und Bettlaken nötig
damit sind wieder mal alle Mißverständnisse der letzten Posts bereinigt

*lol*
Was für Missverständnisse denn?
@ Bombor
Dich möchte ich sehen, wie du auf den Kisten stehst und spülst. *gggg*
@ Andriel
Um nochmal das Thema "Zauberstab" auf zu nehmen, brauchen wir auch noch einen Mixer? Oder andere Utensielien?
Zu Aragon schiel Hilfe, ich zittere schon vor Angst.... Eine Peitsche!
*schlotter*
*GGGGGGGG*
Was für Missverständnisse denn?

@ Bombor
Dich möchte ich sehen, wie du auf den Kisten stehst und spülst. *gggg*
@ Andriel
Um nochmal das Thema "Zauberstab" auf zu nehmen, brauchen wir auch noch einen Mixer? Oder andere Utensielien?
Zu Aragon schiel Hilfe, ich zittere schon vor Angst.... Eine Peitsche!
*schlotter*
*GGGGGGGG*
@Allraune:
Keine Ahung, was für Utensillien da gebraucht werden. Nur hat mal wer das Wörtchen Pürierstab in den Raum geworfen, weshalb ich mir nu das Ding auf irgendeinen Zettel geschrieben hab und es daher hoffentlich nicht vergess.. Falls der Stab denn wirklich gebraucht wird. Beim Mixer habe ich die dunkle Erinnerung, dass der auch mal erwähnt wurde und sich jemand drum kümmern wollte. Aber ganz sicher bin ich mir nicht... Und wegen den sonstigen Küchengeräten... "Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts!" Oder so...
Keine Ahung, was für Utensillien da gebraucht werden. Nur hat mal wer das Wörtchen Pürierstab in den Raum geworfen, weshalb ich mir nu das Ding auf irgendeinen Zettel geschrieben hab und es daher hoffentlich nicht vergess.. Falls der Stab denn wirklich gebraucht wird. Beim Mixer habe ich die dunkle Erinnerung, dass der auch mal erwähnt wurde und sich jemand drum kümmern wollte. Aber ganz sicher bin ich mir nicht... Und wegen den sonstigen Küchengeräten... "Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts!" Oder so...

Dort gibts ein Bettenlager. D.h. das sind ziemlich viele Matratzen nebeneinander die allesamt auf dem Boden liegen. Darauf packst Du zuerst Dein Bettlaken und dann Deinen Schlafsack. Wenn Du Berührungsängste mit Deinen Schlafnachbarn hast, dann steht sicher noch ein Sofa im Aufenthaltsraum zur Verfügung.
Achso, wenn ich mich recht entsinne gibt es zwei Schlafräume (einen kleinen für Schnarcher, und einen großen für Nichtschnarcher).

Hach ... das der Muck alles so genau wissen will ... tz tz tz
Friesen bei Bamberg
Aber mal was anderes ... ist das nicht das Haus da oben am Wald?

Friesen bei Bamberg
Aber mal was anderes ... ist das nicht das Haus da oben am Wald?

- Adano Eles