Wie wäre es, wenn neue Chars verflichtet wären eine charstory zu schreiben? die könnte ja dann hier in den Foren veröffentlicht werden...

Briggi Blumenkind
Moderator: Gamemasters
Briggi Blumenkind wrote:Da hast du mich wohl Falsch verstanden.. es geht mir nicht um das Veröffentlichen.. mir geht es eher drum, daß neue Spieler sich Gedanken um ihren neuen Char machen müssen...
Und ausserdem wäre es ja schlechtes RP, wenn man das OOC-Wissen vom Board, mit dem Ingame-Wissen(bzw. nicht-Wissen) verknüpfen würde.
Davon abgesehen, kann ein Char, dessen Vergangenheit geheim ist, ja Trotzdem etwas über seine Fahrt zur Insel hin oder über seinen Charakter schreiben, einfach nur, daß deutlich ist, daß jemand sich nicht "ebenmal-so" einen Char gemacht hat...
Denn auch wenn es (wie ich erfuhr) mittlerweile mehr Leute versuchen, gutes RP zu liefern, scheint es doch Trotzdem, daß viele Chars zu glatt, ohne Profil sind..
Was wissen denn die Leute über Briggi Blumenkind?
Nur die wenigsten wissen doch wo sie her kommt und was sie vorher war...
Mit freundlichen Grüssen
jemand der sich Gedanken macht![]()
Briggi Blumenkind
Die Frage ist dort aber ebenso, wer ist daran interessiert sowas zu erfahren? Oder kennst du die Lebensgeschichte eines Hans Müllers?Was wissen denn die Leute über Briggi Blumenkind?
Das ist sehr Schade. Ich spiele gerne bei div Quests. Vor allem wenn sie nichts mit Monstern, Metzeln und irgendwelche Schätze suchen zu tun haben.Briggi Blumenkind wrote: dann noch zu dir Fedaykin: Wegen Briggi ist einiges an Quests gelaufen.. ich versuchte einige einzubeziehen, aber es hat niemand weiter drauf reagiert.. hat aber hiermit nix zu tun.