Hallo!

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Thesion Drachenherz

Hallo!

Post by Thesion Drachenherz »

Ich wollte erstmal hallo sagen, hab grade meine Geschichte geschrieben und warte ungeduldig auf ne Antwort...
Hoffe ich krieg die Runen, hab irgendwo gelesen dass es jetzt für magier ganz schwer sein soll..
Thesion Drachenherz

achso, ich hab vergessen, gibt es irgendwelche Magier die mich als Lehrling nehmen würden?(falls ich nen account krieg...)
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

warte doch erstmal ab, ob du überhaupt in unsere schöne Stadt kommst :wink:
Und wenn du einen Meister suchst, dann versuch einen IG zu finden oder mach einen Aushang in einem der anderen Foren.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Erstmal Hallo. Wilkommen bei illarion.

Gleich mal ein paar Anfängertipps.

Solche Willkommenstopics sind zwar schön und gut, ich freue mich mal wieder nen Deutschen zu sehen aber im grunde sind sie Sinnlos und deswegen nicht gern gesehen.

Des weiteren, trenne strikt In Game (IG) und out of Char (OOC)
Dieses Forum ist OOC also alles was du hier schreibst, weiss keiner der charas im Spiel, kann dich also auch keiner als Lehrling nehmen.

Bevor du jetzt aber anfängst im RP Forum zu posten. Warte bitte ab bis du einen gültigen Account hast, und noch besser frage generell eher IG als am Board, solange es sich um IG fragen handelt.

Das Zauberer es z.Z. nicht einfach haben stimmt, aber warte noch ein weilchen es wird daran gearbeitet.

So und nun viel Spass und viel Glück bei der Account anmeldung.

Falls du eine kleine Lektüre braucht, was ich empfehlen kann schau mal unter www.Moonsilver.de nach und lies die Stadtchronik durch, dann hast du schonmal ne gute Grundlage.

...Huch da war Fienchen wohl schneller
Thesion Drachenherz

Ok, dann fang ich erstmal an mit lesen...
Thesion Drachenherz

YIPPIE!!!!! Mein Acoount antrag wurde angenommen!!! Jetzt soll ich nur noch ein paar Tage warten, bis er aktiviert wird...
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Na dann Herzlich Willkommen! Freut mich das Du die Prüfung geschafft hast :wink: .
Vielleicht sieht man sich ja mal IG.
Thesion Drachenherz

Noch ist der Account ja nicht aktiviert, soll ja bis zu einer Woche oder so dauern :(
Erik von Finstermoor

Post by Erik von Finstermoor »

Aber vergiss nicht dir einen Charakter zu erstellen :wink:
Ohne Charakter kein Spiel :D
Thesion Drachenherz

DAS hab ich schon lange...
Thesion Drachenherz

Ach ja, das ist doch normal so, dass wenn mein Account noch nicht aktiviert ist, immer die Meldung erscheint: "Your account hasn't been accepted yet. Please check our website for Information." Denn ich hab ne mail gekriegt, das ich angenommen wurde und nur einige Tage auf das Freischalten des Accounts warten soll...
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Das ist normal, gedulde dich bitte noch ein weilchen.
Thesion Drachenherz

Das "weilchen" dauert... ich kann net so gut warten... Bin GAAAAANZ wild drauf, endlich Illarion auszuprobieren...
Guest

Post by Guest »

Dann solltest du vielleicht noch etwas länger warten, damit du es lernst. Denn, Geduld ist eine Tugend.
Post Reply