Hallo!
Moderator: Gamemasters
-
Hallo!
Ich wollte erstmal hallo sagen, hab grade meine Geschichte geschrieben und warte ungeduldig auf ne Antwort...
Hoffe ich krieg die Runen, hab irgendwo gelesen dass es jetzt für magier ganz schwer sein soll..
Hoffe ich krieg die Runen, hab irgendwo gelesen dass es jetzt für magier ganz schwer sein soll..
-
-
Erstmal Hallo. Wilkommen bei illarion.
Gleich mal ein paar Anfängertipps.
Solche Willkommenstopics sind zwar schön und gut, ich freue mich mal wieder nen Deutschen zu sehen aber im grunde sind sie Sinnlos und deswegen nicht gern gesehen.
Des weiteren, trenne strikt In Game (IG) und out of Char (OOC)
Dieses Forum ist OOC also alles was du hier schreibst, weiss keiner der charas im Spiel, kann dich also auch keiner als Lehrling nehmen.
Bevor du jetzt aber anfängst im RP Forum zu posten. Warte bitte ab bis du einen gültigen Account hast, und noch besser frage generell eher IG als am Board, solange es sich um IG fragen handelt.
Das Zauberer es z.Z. nicht einfach haben stimmt, aber warte noch ein weilchen es wird daran gearbeitet.
So und nun viel Spass und viel Glück bei der Account anmeldung.
Falls du eine kleine Lektüre braucht, was ich empfehlen kann schau mal unter www.Moonsilver.de nach und lies die Stadtchronik durch, dann hast du schonmal ne gute Grundlage.
...Huch da war Fienchen wohl schneller
Gleich mal ein paar Anfängertipps.
Solche Willkommenstopics sind zwar schön und gut, ich freue mich mal wieder nen Deutschen zu sehen aber im grunde sind sie Sinnlos und deswegen nicht gern gesehen.
Des weiteren, trenne strikt In Game (IG) und out of Char (OOC)
Dieses Forum ist OOC also alles was du hier schreibst, weiss keiner der charas im Spiel, kann dich also auch keiner als Lehrling nehmen.
Bevor du jetzt aber anfängst im RP Forum zu posten. Warte bitte ab bis du einen gültigen Account hast, und noch besser frage generell eher IG als am Board, solange es sich um IG fragen handelt.
Das Zauberer es z.Z. nicht einfach haben stimmt, aber warte noch ein weilchen es wird daran gearbeitet.
So und nun viel Spass und viel Glück bei der Account anmeldung.
Falls du eine kleine Lektüre braucht, was ich empfehlen kann schau mal unter www.Moonsilver.de nach und lies die Stadtchronik durch, dann hast du schonmal ne gute Grundlage.
...Huch da war Fienchen wohl schneller
-
-
-
-
-
-
-
Ach ja, das ist doch normal so, dass wenn mein Account noch nicht aktiviert ist, immer die Meldung erscheint: "Your account hasn't been accepted yet. Please check our website for Information." Denn ich hab ne mail gekriegt, das ich angenommen wurde und nur einige Tage auf das Freischalten des Accounts warten soll...
-