Glück im unglück ... habt ihr gehabt ;) - .......

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Digdorion

Glück im unglück ... habt ihr gehabt ;) - .......

Post by Digdorion »

Hehe ich wollte nochwas  dazu sagen ... (kannst den tread hier dann schliessen)

Naja wie die gms wissen macht mir eine löschung nichts aus ;) (schon über 40 mal gehabt) ...
Nunja ich wusste das Bror zurück kommt deshalb hab ich nicht ernst spielen wollen ... Ich glaube mal du hast mich durch die boards erkannt hat denn sosnt kann ich mir es eigendlich nciht erklären ... Abwarten auf die neue ip ;D

Also ihr hatte eigendlich glück gehabt  den ganau an dem Tag wo ich gelöscht wurde wollte ich eigendlich einen Angriff auf die Stad machen ... Und dieser blöde gm(13895) der mich getötet hatte den hätte ich nur zu gern angegriffen aber wollte nciht "gleich" gelöscht werden ... Rollenspiel hab ich nur wenig gespielt ... Ja und skills hehe  solche skills sind eigendlich standart für meine Charackter (wenn nciht besser) ... Ihr solltet euch bei Bror bedanken ich wollte nähmlich nicht nur aleine angreiffen ;), es klingt zwar blöd aber ich kann eigendlich jeden gegner einschätzen und das habe ich auch getan mit meiner kraft verglichen (ohne kampf vom gefühl her) und ab herausgefunden das eigendlich nur die gms micht töten konnten (mit der gm waffe) oder eine horde von Stadtbewohnern ...

Hehe wie den auch sei ihr wisst ja das ich die meisten Charackter im Spiel hatte und das die löschugn eigendlich nichts bringt ich spiel es halt wann ich es will und es dauert auch nciht lange stark zu werden (auch ohne powergaming)  ...  also bin nicht böse wegen der löschung hehe hab jetzt mehr Zeit für andere spiele wie Icwinddale  ;) ... Und viel Spass noch beim Illarion spielen  ...

(hat mal wieder gut getan Illarion zu spielen)

Cya ;)

Digdorion
Emhyr van Emreis

Glück im unglück ... habt ihr gehabt ;)

Post by Emhyr van Emreis »

#me freut sich bloss auf das email-system, nach dessen Einfuehrung sowas wie Digdarion hoffentlich nicht mehr nach Illa kommt... "The world is a better place".
Digdorion

Post by Digdorion »

Ähm was hat das damit zu tun hehe... Neue ip neue e-mail und fertig ist die Sache ... Naja ich spiel Illarion weil es mir spass macht die spieler sauer zu machen indem ich einen bösen Charackter spiele und wie es auch schon darkwlker und Thoer gemacht haben  hehe gut für Illarion allgemein das wir gebannt sind ... Und wie man sieht klappt das eigendlich ganz gut ... Mein einziger fehler wat ich habe mehr als die hälfte meiner Charackter verbraucht  gutes rollenspiel zu spielen und eine gute Rolle zu übernehemen ... Aber das hatte ich nur gemacht um Bror es zu beweisen das es kein problem gibt beim Rollenspielen ... Hat zwar nciht geklappt ,,but dont worry" ...

cya ;)

(Edited by Digdorion at 7:12 pm on May 28, 2002)
Elkrim

Post by Elkrim »

Geht es nur mir so, oder versteht sonst jeder was er damit sagen will?
Vielleicht kann mir das ja jemand übersetzen... ;)

Ach ja Digdorion,
Weißt du überhaupt was es mit dem e-mail-system auf sich hat?
Schätze nicht...
Digdorion

Post by Digdorion »

Timothius:Kluger Satz ...

@Elkrim:Ichweiss was es damit auf sich hat ... Aber wenn man weiss wie sowas geht und wie man sowas "umgeht" ist es kein problem ;) ... Und es dauert wohl noch eine weile bis es sowas gibt ...

(Edited by GMcFly at 12:50 am on May 29, 2002)
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Halllo Dig

Ich muss! Jetzt auch was dazu sagen! Wir hatten schon beschlossen dich irgenwie einzumauern oder dergleichen so das du dich nicht mehr vom Fleck bewegen kannst, ausserdem hatte ich noch eine Rechung mit dir offen. Jedesmal 2 oder 1 Tag vor deiner Löschung hast du mir ohne triftigen Grund meinen Main Char getötet.

Der Gm der dir mal ordentlich den Hintern versohlt hat war ich Fleariel Ellis, mit mehrern Leuten die Stadt anzugreifen hätte provoziert das wir uns wehren....

Otherwise, wenn Du schon Beschwerdemails schreibst, erinnere Dich wenigestens an die Namen ich hatte ihn euch doch genau gesagt! Oh ja und Deine Mail an sich war recht nett, ein Tipp; wenn ich schreibe, lese ich mir das geschriebene nachher noch einmal kurz durch... :-)

Viel Spass in Icwinddale ( sollte ich das kennen ), tut gut zu wissen das Spielverderber wie Du wieder weg sind.

Gruss Cosma

(Edited by Cosmaterra at 7:37 am on May 29, 2002)
martin

Post by martin »

digdorion, sag einmal ehrlich (ich werd versuchen, das mit meinen schul-psychologischen kenntnissen zu bewerten): was bewegt dich dazu, freude zu empfinden, wenn du anderer leute spiel und spass zerstoerst?

martin
Turnupto

Post by Turnupto »

Schulpsychologie?!
Elkrim

Post by Elkrim »

@ Digdorion:

Es tut mir leid, ich vergaß!
Wir haben es ja hier mit

Mister Ich-kann-alles-weiß-alles-und-bin-sowieso-der-Beste

zu tun.
martin

Post by martin »

... dabei weiss jeder, dass ich das bin. pftz ;)

martin
Digdorion

Post by Digdorion »

@Elkrim:Hehe spiele erstmal über 40 Characktere ... Ich sagte bereits das ich "Charakter" jeder art einschätzen kann ob er nun stark ist ... Ihr schätzt immer nach der Nummer ....
Wenn ihr alle denkt das ich powergaming machte dann habt ihr euch getäuscht ... Wenn ich powergaming machen würde,würde ich nach ca.4  so stark sein wie "Digdorion" .... Und nach dem einschätzen den ich hatte,hätte ich ein problem mit den gms(wegen ihrem dummen Bummerang, was sind das eigendlich für gottes waffen?) ... Und nach den gms hätte ich noch ein problem mit darkwalker oder Thoer gehabt (obwohl meine skills und atribute deutlich besser sind als seine waren ... Aber sein wissen ist besser er hat mehr erfahrung im kampf gehabt) ...

ich hätte ohnehin nciht gegen ihn gekämpft da er mein Herr und meister ar und gleichzeitig mein bester Freund (im Spiel) ...

Wenn ich meinen Charackter so einschätze könnte man ihn nur mit Zauber töten (Obwohl ich die Atribute bei essences voll hatte und mein magic res am letzten Bustaben angelangt war)
z.B ein Elf mit vollem essences und magic res ... der hätte sehr gute chancen ...

@Elkrim: ich weiss nur das du rennen und verstecken kannst vom Zaubern hast du wohl keine Ahnung ;) (nicht persöhnlich nehmen aber es stimmt) ...

@Cosamterra:Hmmm tja wer mich ohne grund angreift und meint das ich den weg zum kreuz mit Zauber versperre braucht sich nciht wundern wenn er als wolke dann dadurch fliegt ...

@martin:Ja in einem gm Charackter ;) ... Spiel und spass zu zerstören hab ich nicht vor (nicht gegen die Spieler) sonder nur gegen die Charackter ... Wenn sie sich aufregen und es dann noch ans Board schreiben ist es immer eine grosse Freude für mich ... hehe  ... ganz davon abgesehen passiert in Illarion nie was nur irgendwelche Trolle,rotwürmer oder anderes zeug wird da abgesetzt aber nie geschiet was das herausfordernd genug ist ... das ist das dumme an dem Rollenspiel es soll mal in der Stadt mal Krachen ;)

Digdorion
Tatonka Bearpaw

Post by Tatonka Bearpaw »

Ich weiss nicht was Du unter Rollenspiel verstehst, aber ich denke das es da nicht nur ums kämpfen geht, bzw. es in der Stadt krachen zu lassen!
Turnupto

Post by Turnupto »

Der Kampf ist nie eine Lösung!
Sir Aragonius

Post by Sir Aragonius »

Um die Frage von Tatonka aufzugreifen:

warum spielst Du eigentlich?

Ich denke wenn es Dir nur ums "Mist bauen" geht kannst Du auch nach Tibia überwechseln, dort ist das wohl normal, aber so wie ich die Spielergemeinschaft von Illarion kennengelernt habe sind die meisten hier daran interessiert richtiges Rollenspiel zu betreiben.

Warum also kommst Du in dieses Spiel? - Nur um uns den Spaß zu verderben?

Verständnislose Grüße

"ara 2"
Muck

Post by Muck »

also ihr und euer lasst uns reden...
solange man mit euch allen kooperativ ist, da tut ihr einem nichts, aber sagt man einem, das ist nicht in ordnung heißt es gleich dem müssen wir benehmen beibringen.
Ich habe genau 2 chars, der eine ist Widar, mit dem verstehen sich die meisten, der andere hat schon mal was verlangt und wurde gleich dafür angegriffen.
das nenne ich nicht einfach nur versuchter mord eines spielers sondern schon versuch pk zu betreiben.
denkt mal darüber nach!
Digdorion

Post by Digdorion »

Hehe ich komm nciht ums Spiel um anderen spass zu bringen (im gegenteil) sondern um spass zu haben und zwar für mich;) ... Wie mein Sprichwort heisst ...      

"have fun!"

Denkt immer dran ... Spiele sind um dazu da um Spass zu haben,es ist nur ein verdammtes Spiel könnt ihr das nciht begreiffen?Ich im gegensatz zu euch spiele Spiele um spass zu haben wie es bei euch aussieht ist mir egal ... Es sind nur verdammte Bilder die nacheinander abgespielt werden ... Ich hoffe ihr versteht es jetzt es geht mir hier nur um spass und den habe ich gehabt ;) ... Mal sehen wann ich wieder Spielen will ... Zur Zeit spiele ich "Icewinddale" gutes Rollenspiel ...

Also denkt dran "have fun!"

Digdorion
Captain Kirk

Post by Captain Kirk »

Hallo

du bist immer noch der gleiche troll wie früher auch.
du bist mir nicht über das board aufgefallen sondern durch deine spielweise selber.
und die hach so tollen gm-waffen werden masslos überbewertet.

hehe ja gegen darkwalker bist du nur ein nichts, der spielt dich auch mit keinen besonderen attibs oder skills an die wand.

hast du es mal mit quake, unreal oder sowas in der art versucht ? es gibt da auch clans vielleicht ist sowas besser für dich.

Bye
Read ya
MfG

Capt. Kirk
Elkrim

Post by Elkrim »

@Digdorion:
Tja das Problem (oder auch nicht) an Elkrim ist, dass er nicht an so einem dahergelaufenen Wichtigtuer wie Digdorion seine Kraft verschwendet und dass er eine Abneigung gegen das Töten anderer Wesen hat.
So war seine einzige Möglichkeit sich vor deinem Char zu verstecken und vor ihm wegzurennen, bis der es vielleicht aufgibt.

Dem war leider nicht so und irgendwann hatte ich auch keine Lust immer vorher zu gucken ob Digdorion da ist, um dann nicht in Illarion zu erscheinen.

Und ich habe auch keine Lust, 40 Charaktere zu spielen...

Es stimmt, Spiele sollen Spaß machen! Aber genauso wichtig ist es, dass seine "Mitspieler" auch Spaß haben, da alleine Spielen keinen Spaß macht, oder?

Stell dir einfach mal vor du kommst nach Illarion und keiner ist da...
Tja dann hast du auch kein Spaß...

@martin:
Ups das wusste ich nicht :cheesy:
Tut mir leid ;)
Digdorion

Post by Digdorion »

@Captain Cirk:Darkwalker und Thoer mein Partner im Spiel wir haben treniert,getötet,gezaubert usw.  ...
ich muss zugeben das er im Zauberen die nummer 1 war ;) aber gekämpft habe ich gegen ihn nicht ... Ich habe ihn eingeschätzt und wusste das er besser ist aber ein nichts ware ich für ihn nicht den ich hatte ihn auch paar mal getötet;) (als ich ihn noch nciht kannte) aber er hat wenn man es ausrechnen würde 3:2 gewonnen und deshalb respektiere ich ihn auch die anderen in Illarion sind  ehrlich hard gesagt "Flaschen" ich habe jeden guten  schon geötet gehabt und hatte damit auch keine Probleme ... Darklwaker hatte nicht soviele Chrackter wie ich ich glaube er hatte 12 oder mehr mache Charackter konnte ich übertrumpfen und manche nicht ... Ich würde deshalb sagen wenn ich mein Wissen einsetzen würde wäre es ein spannender Kampf zwischen mir und ihm aber dazu wird es nicht kommen denn wir kämpfen nie gegeneinander und würden es auch nicht tun ...

Naja hehe wir spielen andere Rollenspiele und in dem Spiel bin ich besser ;D ...

Have fun!

Digdorionn
Sir Aragonius

Post by Sir Aragonius »

Vielleicht sollte jemand Illarion4Kids entwickeln, dort wäre Digdorion mit seinem Spielverständnis sicher wesentlich besser aufgehoben.

Und damit verabschiede ich mich aus diesem threat, er ist zwar einigermasen amüsant zu lesen, macht jedoch keinerlei Sinn.

Herzlichst

"ara 2"
Gandela

Post by Gandela »

@dig:
1. großes lob in deiner lesten post hast du es mal geschaft nicht hinter jeden 2. satzt 'hehe' zu schreiben aber das tut nichts zur sache
2. http://tibia.gamigo.de/ -hier das ist ein digitaler sandsack da kanst du dich mit deim 'tollen' rpg austoben
3. wenn ich mal kräftig nachdenke glaube ich du warst mal ein kleiner zwerg der immer auf alles andere neidich war und von dem ich reinzufällig die icq noich hab ..... auch ega
4. schonmal etwas von selbstüberschätzung gehört?
5. wer vernünftiges rpg an den tag legt kann an quests teilnehmen und muss sich nicht nur mit den höhlen begnügen -für diese personen gruppe "passiert" auch was in illarion, wenn man den sinn eines guten rp aber nicht versteht tja pech

mfg gan
Digdorion

Post by Digdorion »

>wenn man den sinn eines guten rp aber nicht versteht tja pech

Du hast mich noch immer nicht verstanden ... Es geht mir um Spass!Richtiges Rollenspiel spiele ich in anderen spielen hier tobe ich mich nur aus ... Du das begriffen haben? ;)

>schonmal etwas von selbstüberschätzung gehört?

Ich überschätze mich nicht ... Wie schon gesagt schätze ich Characktere gut ein und wenn ich meinen Charackter nciht einschätzen kann,dann tut es mir leid ... Ich spiele auch nicht "immer" einen bösen Charackter im Spiel (die meisten habe ich gut gespielt)Und du sollst auch den verdammten Grund wissen wieso ich eine schlechte Rolle spiele ... Ich Spiele sie weil sie verdammt nochmal kurz ist und es mir dann spass macht ein paar Spieler sauer zu machen indem ich ihren Charackter erniedrige und töte ... Wenn ich einen guten Charackte rund gutes Rollenspiel machen würde,würde es nichts bringen denn meine Lebensdauer in Illarion ist gering und ich habe keine Lust da noch einen guten Charackter zu spielen ... Dieses hab ich schon zu oft versucht mit der Hoffnung wieder spielen zu können aber es bringt nichts ... Wenn du es jetzt nicht begriffen hast tut es mir leid ...

Rollenspiel bringt da nichts und deshalb alles oder gar nichts ...

Tibia hab ich schon gespielt,dort sehe ich nicht viel Rollenspiel und hab deshalb aufgehört damit ...
Galdriel

Post by Galdriel »

#me gähnt
Und bitte: Übe etwas Rechtschreibung.
Gandela

Post by Gandela »

Der einzige der mir leid tut bist du wenn du es nicht schafst einen gut gesinnten char zu spielen, wie es so viel andere schaffen und mein guter wenn du einen bösen char, der zudem die ooc regeln nicht ganz einhält, spielst nur weil du für einen guten zu schwach bist, und lediglich daran freude hast das der andere sich ärgert dann ist das:
a) total mieses rpg schließlich hättest du sonst von anfang an ein bösen char gespielt und es würde dir spass machen das dein ingame char irgend ein ziel verfolgt (zb. irgend ein  erzdämon wieder zubeleben)
b)machst du genau das was dir, wenn du einen guten char, das spiel verdorben hat

auserdem zeigt ja wohl der fakt das du nach eigenden angaben über 40 chars hast sowohl das du schnell verzeifelst als auch das du in rücktsichname auf das vermichen des wissen  der einzelnden chars, dass du wirklich schlecht rp kannst....
Digdorion

Post by Digdorion »

Tztz ...

Bror hat auf meine Charackter gar nicht geachtet er prüfte nur gemütlich ips und fand dadrunter miene und schwubs bin ich weg ... So alnfach ist es ... Du glaubst doch nicht im ernst das ich 40 versuche hatte ... Nunja ich will nicht sagen das bror schuld ist aber er schrieb mir zu ermahnung das mein "erster" Characker für ein paar Tage gespeert ist ... Bloss zu dumm das ich über 20 e-mail adressen habe und nciht jedesmal durchgucke ich bin halt mit einen anderen Charackter gelogt den ich noch hatte (da ich dachte mein andere Charackter wäre gelöscht wiel ich damit ja nciht logen konnte) ... Ich hab ein paar Tage mit meinem anderen charackter gespielt und hab erst nach 2 Tagen meine e-mails geprüft und fand dann"erst" das mein Charackter gespeert ist für ein paar Tage ... Dann habe ich die 3 Tage aufgehört zu spielen und habe gewartet bis meine Strafe zu ende war ... Tja bloss ich konnte nicht logen ich schrieb ihm also eine mail mit:,,Entschuldigung das ich 2 Tage mit einem anderen Charackter gespielt habe weil ich die e.mail erst vor 3 Tagen entdeckte ...

Nunja er wollte mir es halt nicht glauben und gab mir Serververbot ... Dann denkt mal scharf nach ob das fair ist ;) ...

Aber ich will dieses Thema nicht wieder behandeln (schon mehrmals durchgekaut) ...

Hmm ka wieso ich das jetzt hier geschrieben habe ... Naja vielleicht damit ihr es endlich begreifft ...

Also checkt eure e-mails jeden Tag auch wenn ihr 20 davon habt ;) ...

@Gandela:Was für eine Icq?
Gandela

Post by Gandela »

1.) bror hat föllig gerrecht gehandelt
2.) wenn ich mich über meine viel e-mail addys beschweren würde, würde dies den rahmen sprengen aber für alle die sich wie dig nicht auskennen es ist mit ein paar mausklicks möglich unendlich viele addys auf eine umzuleiten ganz egal auf welchen pop die liegen, also das einzige worüber dig sich aufregt ist sein fehlendes wissen, aber ega
3.)icq...soltest du wissen
4.) gehst du ganicht auf das ein was ich schrieb solches verhalten wird als "vom thema ablenken" und "herrauswinderei" bezeichnet, ganz nebenbei...
Elkrim

Post by Elkrim »

Also ich habe wirklich Probleme den Inhalt der Posts von Digdorion zu verstehen...
Gandela

Post by Gandela »

psssst! elkrim! sag das net so laut ich versuch ihn zu heieln solche texte sind bei solchen personen normal man nennt dieses symdrom "unterdurchschnitlich" -in diesem fall wahrscheinlich aber nur jemand der zu klein für das spiel das wir hier spielen ist- aber psssst! elkrim, ppsssst! ;o)
Galdriel

Post by Galdriel »

<seufz>  dieses Problem mit der Rechtschreibung....

"Charackter"  Wird so nicht geschrieben, bitte schau das doch mal im Duden nach.
"alnfach"     Du solltest etwas weniger erregt tippen.
"Characker"   Wird auch nicht so geschrieben.
"gespeert"    Dieses Wort gibt es tatsächlich, aber ich zweifle, daß du dieses meintest.
"und nciht jedesmal durchgucke ich bin halt mit einen anderen Charackter gelogt den ich noch hatte"
Die Fehler in Satzzeichen, Rechtschreibung und Formulierung in diesem Satz sind etwas viel.
"nciht"       Wie gesagt:  Langsamer tippen.
"begreifft"   Ebenfalls bitte einmal im Duden nachschlagen.
Xaveria

Post by Xaveria »

"       " (Luft - Leere - Nichts)
Mehr habe ich nicht zu sagen.
Locked