Naja wie die gms wissen macht mir eine löschung nichts aus

Nunja ich wusste das Bror zurück kommt deshalb hab ich nicht ernst spielen wollen ... Ich glaube mal du hast mich durch die boards erkannt hat denn sosnt kann ich mir es eigendlich nciht erklären ... Abwarten auf die neue ip ;D
Also ihr hatte eigendlich glück gehabt den ganau an dem Tag wo ich gelöscht wurde wollte ich eigendlich einen Angriff auf die Stad machen ... Und dieser blöde gm(13895) der mich getötet hatte den hätte ich nur zu gern angegriffen aber wollte nciht "gleich" gelöscht werden ... Rollenspiel hab ich nur wenig gespielt ... Ja und skills hehe solche skills sind eigendlich standart für meine Charackter (wenn nciht besser) ... Ihr solltet euch bei Bror bedanken ich wollte nähmlich nicht nur aleine angreiffen

Hehe wie den auch sei ihr wisst ja das ich die meisten Charackter im Spiel hatte und das die löschugn eigendlich nichts bringt ich spiel es halt wann ich es will und es dauert auch nciht lange stark zu werden (auch ohne powergaming) ... also bin nicht böse wegen der löschung hehe hab jetzt mehr Zeit für andere spiele wie Icwinddale ;) ... Und viel Spass noch beim Illarion spielen ...
(hat mal wieder gut getan Illarion zu spielen)
Cya

Digdorion