Ich möchte mich hier von allen verabschieden die mich kennen . Ich habe am Montag endlich mein eigenes Spiel bekommen und muß deshalb sehr viel Zeit in dieses stecken . Deswegen kann ich leider nicht mehr alzu häufig hier sein wenn überhaupt noch .
Bedanken möchte ich mich für die schöne Zeit das letzte halbe Jahr und das super Treffen das gerade war .
Es hat mir sehr viel Spass gemacht ,aber nun ruft mich die Heimat .
Ja, schade eigentlich aber wie Dhalsim schon sagt du kommst wieder, alle kommen sie wieder . Naja hoffe ich jedenfalls. Ach ja und was für ein Spiel, du kannst uns doch nicht mit solchen undursichtigen Andeutungen zurück lassen !
Ich hab mit Freunden ein Onlinespiel gekauft das auch hier ein paar kennen und gespielt haben . Es hat früher The Crown geheißen und wird unter www.the-recall.de wiederkehren die nächsten Tage .
Es geht um Wirtschaft Handel Diplomatie Krieg Ehre Freundschaft Fürstentümer na alles was halt zum Mittelalter dazugehört . Sogar Rp soll drinn sein (( habs nur noch nicht gefunden ,weil keine Ahnung was das ist )) .
Ich kenne dich zwar nicht, Dival, aber The Crown habe ich auch mal gespielt. Dann wurde es leider kostenpflichtig, naja, und irgendwie war mir das alles zuviel. Ich spiel ja auch noch andere Sachen. *g*
Ich will mich nochmal zu Wort melden und danke sagen für die netten Worte .
Und ein wenig werbung da sich doch einige ins Forum eingetragen haben und als Chef darf ich doch ein wenig spionieren .
Hier die Adresse wo man sich noch für die geschlossene Testrunde anmelden kann :http://by.onlineplayers.de/boards/showt ... adid=46435 .
Bitte verzeiht mir die kleine Werbung aber es kommen einige von uns auch zu euch auf die Insel wenn sie dürfen
Gruß
Dival ( Hammer )
Für alle die sich angemeldet haben . Das Spiel läuft seit Donnerstag . www.therecall.de bitte die noch nicht von den teilnehmern Angemeldet sind regen und dann viel Spass.
Gruß
Dival ( Hammer )