Abschied für eine ungewisse Zeit

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Guest

Abschied für eine ungewisse Zeit

Post by Guest »

Ich möchte mich hier von allen verabschieden die mich kennen . Ich habe am Montag endlich mein eigenes Spiel bekommen und muß deshalb sehr viel Zeit in dieses stecken . Deswegen kann ich leider nicht mehr alzu häufig hier sein wenn überhaupt noch . :(
Bedanken möchte ich mich für die schöne Zeit das letzte halbe Jahr und das super Treffen das gerade war .
Es hat mir sehr viel Spass gemacht ,aber nun ruft mich die Heimat :D .

Grüße
Dival
Magor

Post by Magor »

was meinst du den mit eigenem spiel??
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Ist doch nicht dein Ernst ?
Du kommst eh wieder,du musst wieder kommen.
Und was ist mit "deinem Spiel"? Musst erzählen,ganz schnelle.
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Schade, das du gehst :(
Ach ja, das mit deinem Spiel würd ich auch gerne wissen ^^
Will Ermenbrecht

Post by Will Ermenbrecht »

Ja, schade eigentlich aber wie Dhalsim schon sagt du kommst wieder, alle kommen sie wieder :twisted: . Naja hoffe ich jedenfalls. Ach ja und was für ein Spiel, du kannst uns doch nicht mit solchen undursichtigen Andeutungen zurück lassen :roll: !
Guest

Post by Guest »

Ich hab mit Freunden ein Onlinespiel gekauft das auch hier ein paar kennen und gespielt haben . Es hat früher The Crown geheißen und wird unter www.the-recall.de wiederkehren die nächsten Tage .
Es geht um Wirtschaft Handel Diplomatie Krieg Ehre Freundschaft Fürstentümer na alles was halt zum Mittelalter dazugehört . Sogar Rp soll drinn sein (( habs nur noch nicht gefunden ,weil keine Ahnung was das ist :twisted: )) .

Gruß
Dival
GMcFly

Post by GMcFly »

Stimmt schon, es kommen alle wieder, wenn auch nur zu Besuch
Guest

Post by Guest »

Ich hoffe es sehr irgernd wann wenn sich alles eingespielt hat wieder zurückzukehren .
Hab doch einige Freunde hier gefunden .

Gruß

Dival
Elennar Yfiriel

Post by Elennar Yfiriel »

Ich kenne dich zwar nicht, Dival, aber The Crown habe ich auch mal gespielt. :) Dann wurde es leider kostenpflichtig, naja, und irgendwie war mir das alles zuviel. Ich spiel ja auch noch andere Sachen. *g*
Guest

Post by Guest »

naja kosten wird es nichts mehr , hab hier ja auch einiges gelernt für meines jetzt .
Gruß
Dival
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Tjo, auf Bald. Bei "the Recall" schau ich dann auch mal rein.
Cheemona

Post by Cheemona »

Wünsch dir alles gite mit deinem Spiel und das ihr erfolgreich damit seid, aber vergiss uns nicht ganz lieber Dival.

Schau mal ab und zu nach uns, es würden sich sicher viele Leute freuen dich wieder zu sehen.

Grüße Cheemona.
Guest

Post by Guest »

Ich will mich nochmal zu Wort melden und danke sagen für die netten Worte .
Und ein wenig werbung da sich doch einige ins Forum eingetragen haben und als Chef darf ich doch ein wenig spionieren :twisted: .
Hier die Adresse wo man sich noch für die geschlossene Testrunde anmelden kann :http://by.onlineplayers.de/boards/showt ... adid=46435 .

Bitte verzeiht mir die kleine Werbung aber es kommen einige von uns auch zu euch auf die Insel wenn sie dürfen :wink:
Gruß
Dival ( Hammer )
Guest

Post by Guest »

Für alle die sich angemeldet haben . Das Spiel läuft seit Donnerstag .
www.therecall.de bitte die noch nicht von den teilnehmern Angemeldet sind regen und dann viel Spass.
Gruß
Dival ( Hammer )
Post Reply