ein Zwerg schleppt sich, sichtlich erschöpft, ans Brett und schreibt
man hat gerade vor ein paar Minuten versucht mich zu vergiften, erst hat mir irgendein Irrer eine Truhe in den Rücken geworfen, und dann gingen sie zu dritt auf mich los, ich schrie noch um Hilfe, aber keiner half
Sie kippten mir einen Trank in den Mund, ich glaube sie wollten mich vergiften......mir ist so übel........
der Zwerg geht richtung Webstuhl in den Innenhof und bricht dort zu sammen
Anzeige
Moderator: Gamemasters
Das ist ja schrecklich.. es war nicht zufällig ein Halbling oder? Denn heute sah ich einen der schon die ganze Zeit so seltsam auf seinen Beutel starrte und sich dann umsah...
Auch hörte ich heute Hilfe rufe aus dem Laden.. konnte aber keinen finden als ich suchen ging, ich hoffe das wart nicht ihr..
Galadria seufzt und geht bedrückt weiter
Auch hörte ich heute Hilfe rufe aus dem Laden.. konnte aber keinen finden als ich suchen ging, ich hoffe das wart nicht ihr..
Galadria seufzt und geht bedrückt weiter
.....doch, ich war es der um Hilfe rief, ich ich kann nicht sagen ob ein Halbling dabei war, ich nahm drei Personen, mit Kapuzen über dem Kopf, war die über mir standen
ich möchte mich noch bei dem bedanken der mich nach hause brachte, leider weiss ich nicht wer, also meldet euch bei mir, damit ich euch perönlich meinen Dank sagen kann
gezeichnet
Rhan
ich möchte mich noch bei dem bedanken der mich nach hause brachte, leider weiss ich nicht wer, also meldet euch bei mir, damit ich euch perönlich meinen Dank sagen kann
gezeichnet
Rhan