Anzeige

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Rhanseus

Anzeige

Post by Rhanseus »

ein Zwerg schleppt sich, sichtlich erschöpft, ans Brett und schreibt

man hat gerade vor ein paar Minuten versucht mich zu vergiften, erst hat mir irgendein Irrer eine Truhe in den Rücken geworfen, und dann gingen sie zu dritt auf mich los, ich schrie noch um Hilfe, aber keiner half
Sie kippten mir einen Trank in den Mund, ich glaube sie wollten mich vergiften......mir ist so übel........

der Zwerg geht richtung Webstuhl in den Innenhof und bricht dort zu sammen
Magor

Post by Magor »

ach du meine güte könnt ihr euch noch entsinnen welche farbe der trank hatte???
Galadria

Post by Galadria »

Das ist ja schrecklich.. es war nicht zufällig ein Halbling oder? Denn heute sah ich einen der schon die ganze Zeit so seltsam auf seinen Beutel starrte und sich dann umsah...

Auch hörte ich heute Hilfe rufe aus dem Laden.. konnte aber keinen finden als ich suchen ging, ich hoffe das wart nicht ihr..

Galadria seufzt und geht bedrückt weiter
Rhanseus

Post by Rhanseus »

.....doch, ich war es der um Hilfe rief, ich ich kann nicht sagen ob ein Halbling dabei war, ich nahm drei Personen, mit Kapuzen über dem Kopf, war die über mir standen

ich möchte mich noch bei dem bedanken der mich nach hause brachte, leider weiss ich nicht wer, also meldet euch bei mir, damit ich euch perönlich meinen Dank sagen kann

gezeichnet

Rhan
Magor

Post by Magor »

welche farbe hatte der trank den sie euch eingeflösst haben??
Rhanseus

Post by Rhanseus »

endschuldigt, werder Steffen, woher sol ich wissen welche Farbe das Gesöff hatte, mir war schlecht und ich hab die Besinnung verloren, ausserdem bin ich froh das ich leb...
Magor

Post by Magor »

ich meinte ja nur wenn ich die farbe kennen würde würde ich womöglich die art des "gesöffs" herrausfinden können.
Post Reply