Account Hilfe
Moderator: Developers
Account Hilfe
Alsomeije frage liegt bei den account we mein account frei geschaltet ist un ich mir einen neuen char gemacht habe wie melde ich den jetzt an ohne die fragen nochmals zu beantworten
- Adano Eles
Kannst du mal ein beistspeil mahcen
also so
(natürlich die richtige e-mail)
Char:????;Password:???
so z.b.
also so
Code: Select all
an:cosma@yahoo.deHallo Cosma ich habe schon mein account und möchte die folgenden namen anmeldenBetreff: illarion account
Char:????;Password:???
so z.b.
- Adano Eles
Das ist ganz einfach. Du schreibst zum Beispiel:
Adresse: accounts@illarion.org
Betreff: Illarion Account- Neuer Char
Ich möchte meinem unter "Sunny Holz" angemeldeten Account einen weiteren Char hinzufügen.
Name des Char: Ralf Musterzwerg
Passwort: abcdefg
Adresse: accounts@illarion.org
Betreff: Illarion Account- Neuer Char
Ich möchte meinem unter "Sunny Holz" angemeldeten Account einen weiteren Char hinzufügen.
Name des Char: Ralf Musterzwerg
Passwort: abcdefg
- Adano Eles
Dann schreibst du für jeden Char Namen und Passwort hin. Wichtig ist nur, dass du den Namen deines Hauptchars darüber schreibst, auf den der Account angemeldet ist. Das ist der, den du in der Anmeldung als ersten genannt hattest. Und das du dazuchreibst, dass es kein neuer Account sein soll, sondern die Chars zum bereits vorhandenen hinzugefügt werden sollen.
- Adano Eles
- Adano Eles
- Adano Eles
Falls ich das richtig interpretiere (was ich nicht mit Sicherheit entscheiden kann), findest du es blöd hier zu schreiben, wenn der Server online ist? Du schreibst also dieses Board nur deshalb mit Spam voll und hälst uns von der Arbeit ab, weil du ja gerade nicht spielen kannst, da der Server offline ist?Sunny Holz wrote:Kann jemand auch sagen wen der server wieder on ist??
weil wen wir hier schreiben udn der servern on i9st ist das blöd auser wen man das will
Ich kann nur hoffen, daß diese Interpretation falsch ist, weil ich sonst langsam durchdrehe, denn das Account System scheint dann nicht den gewünschten Filter-Effekt zu haben.
@Sunny, kennst du das Gebot du sollst nicht Lügen? ;-)
Ich kann dir mit Leichtigkeit beweisen das diese Aussage falsch ist, da du dich erst kurz vor dem Account System angemeldet hast, und erst mit Posten angefangen hast, als dieses richtig in Kraft trat, um dir sozusagen die Zeit zu vertreiben.
Als das Spiel ohne Probleme lief, hatte dich das Forum nicht die Bohne interessiert, aber egal.
Irgendwie stimme ich Bror´s Deutung somit vollkommen zu, denn Deine Aussage implementiert, das Du hie rnicht gerne schreibst wenn der Server online ist, somit ist die Aussage "Ich bin gezwungen hier zu schreiben um mir die Zeit zu vertreiben" integriert.
Was Du im Testforum mit der Aussage "mir ist langweilig" übrigens auch bestätigt hast.
Deine Aussage "Ich spiele lieber als im Board" zu schreiben ist im Grunde eine "Sanfte Version" der Wirklichkeit, also das was wirklich dahinter steckt.
Filter- Effekt des Account System ---> *summ*
Ich kann dir mit Leichtigkeit beweisen das diese Aussage falsch ist, da du dich erst kurz vor dem Account System angemeldet hast, und erst mit Posten angefangen hast, als dieses richtig in Kraft trat, um dir sozusagen die Zeit zu vertreiben.
Als das Spiel ohne Probleme lief, hatte dich das Forum nicht die Bohne interessiert, aber egal.
Irgendwie stimme ich Bror´s Deutung somit vollkommen zu, denn Deine Aussage implementiert, das Du hie rnicht gerne schreibst wenn der Server online ist, somit ist die Aussage "Ich bin gezwungen hier zu schreiben um mir die Zeit zu vertreiben" integriert.
Was Du im Testforum mit der Aussage "mir ist langweilig" übrigens auch bestätigt hast.
Deine Aussage "Ich spiele lieber als im Board" zu schreiben ist im Grunde eine "Sanfte Version" der Wirklichkeit, also das was wirklich dahinter steckt.
Filter- Effekt des Account System ---> *summ*
-
Loki Feuerhaar
Was den Filtereffekt angeht, nunja da darüber bewahre ich an diesem Punkt Stillschweigen. Obwohl so richtige Härtefälle vor der Tür bleiben müssen. Und das ist auch gut so.
Was die "Feinjustierung" angeht, nun da kann man sicherlich im Nachhinein den ein oder anderen "freundlichst" die Tür zeigen.
Bis dann
euer Loki
Was die "Feinjustierung" angeht, nun da kann man sicherlich im Nachhinein den ein oder anderen "freundlichst" die Tür zeigen.
Bis dann
euer Loki
Da interpretier ich schon wieder selbiges hinein: "ich schreibe, wenn ich nicht spielen will"Sunny Holz wrote:Nein stimmt garnicht damit meine ich das ich aber lieber spiele als ins forum zu schrieben natührlich schriebe ich auh hinein wne ich gerade nciht spielen möchte
Ich ergänze im Kopf "egal, ob ich gerade was zu sagen habe, ich schreib trotzdem"