Account Hilfe

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Sunny

Account Hilfe

Post by Sunny »

Alsomeije frage liegt bei den account we mein account frei geschaltet ist un ich mir einen neuen char gemacht habe wie melde ich den jetzt an ohne die fragen nochmals zu beantworten
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ganz einfach. Du meldest dich unter der selben Email- Adresse, schreibst jedoch dass du schon einen Acoount hast, und unter welchem Namen dieser läuft. Dann gibst du Namen und Passwort des neuen Char an.
Sunny

Post by Sunny »

Kannst du mal ein beistspeil mahcen

also so

Code: Select all

an:cosma@yahoo.de
(natürlich die richtige e-mail)
Betreff: illarion account
Hallo Cosma ich habe schon mein account und möchte die folgenden namen anmelden
Char:????;Password:???

so z.b.
Sunny

Post by Sunny »

ist der server wieder on /is the server on??
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Das ist ganz einfach. Du schreibst zum Beispiel:

Adresse: accounts@illarion.org

Betreff: Illarion Account- Neuer Char

Ich möchte meinem unter "Sunny Holz" angemeldeten Account einen weiteren Char hinzufügen.

Name des Char: Ralf Musterzwerg
Passwort: abcdefg
Sunny

Post by Sunny »

Ja gut adano aber es sind nicht nur einer sondern mehrere
Burin

Post by Burin »

Yes Sunny Holz, the server is still down.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Dann schreibst du für jeden Char Namen und Passwort hin. Wichtig ist nur, dass du den Namen deines Hauptchars darüber schreibst, auf den der Account angemeldet ist. Das ist der, den du in der Anmeldung als ersten genannt hattest. Und das du dazuchreibst, dass es kein neuer Account sein soll, sondern die Chars zum bereits vorhandenen hinzugefügt werden sollen.
Sunny

Post by Sunny »

Kann jemand auch sagen wen der server wieder on ist??
weil wen wir hier schreiben udn der servern on i9st ist das blöd auser wen man das will
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Du wirst merken, wenn er wieder on ist. Sieh einfach von Zeit zu Zeit in die Liste der Spieler, die gerade online sind. Wenn die Namen sich verändern, läuft der Server wieder.
Sunny

Post by Sunny »

ja schön abe rich muß gleich raus

kenn tnicht irgendeiner ein gm oder einen der den server neu starten kann ist etwas illarion ein langschläfer odeer was??
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ich denke mal, dass alle, die das können, im Moment auf Arbeit sind und keine Zeit haben, sich ständig über den Zustand des Servers auf dem Laufenden zu halten.
Sunny

Post by Sunny »

ist ja blöd udn wan wird er wieder laufen heute abend oder wann
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Wie gesagt, sobald es jemand bemerkt. Das kann in der Mittagspause sein, oder heute Nachmittag, vielleicht auch in zehn Minuten, weil jemand gerade etwas Luft hat.
Sunny

Post by Sunny »

na toll wer kann den den server neu starten
Sunny

Post by Sunny »

udn wieso stürtz der server eigendlich ab
Galdriel

Post by Galdriel »

fragen über fragen

das problem ist, die die das können werden wohl deshalb kaum dazu kommen, weil sie sich durch tonnen unnützer postings arbeiten müssen, die noch dazu zum teil völlig unleserlich sind.
Turnupto

Post by Turnupto »

Hier sieht man, wie man an einer Frage spammen kann, obwohl die Antwort: a) schon am Board steht und b) schon von Adano gegeben wurde.
Wann der Server wieder on ist weiß niemand genau.
Bror

Post by Bror »

Sunny Holz wrote:Kann jemand auch sagen wen der server wieder on ist??
weil wen wir hier schreiben udn der servern on i9st ist das blöd auser wen man das will
Falls ich das richtig interpretiere (was ich nicht mit Sicherheit entscheiden kann), findest du es blöd hier zu schreiben, wenn der Server online ist? Du schreibst also dieses Board nur deshalb mit Spam voll und hälst uns von der Arbeit ab, weil du ja gerade nicht spielen kannst, da der Server offline ist?

Ich kann nur hoffen, daß diese Interpretation falsch ist, weil ich sonst langsam durchdrehe, denn das Account System scheint dann nicht den gewünschten Filter-Effekt zu haben.
Sunny

Post by Sunny »

Nein stimmt garnicht damit meine ich das ich aber lieber spiele als ins forum zu schrieben natührlich schriebe ich auh hinein wne ich gerade nciht spielen möchte
Fieps

Post by Fieps »

@Sunny, kennst du das Gebot du sollst nicht Lügen? ;-)

Ich kann dir mit Leichtigkeit beweisen das diese Aussage falsch ist, da du dich erst kurz vor dem Account System angemeldet hast, und erst mit Posten angefangen hast, als dieses richtig in Kraft trat, um dir sozusagen die Zeit zu vertreiben.

Als das Spiel ohne Probleme lief, hatte dich das Forum nicht die Bohne interessiert, aber egal.

Irgendwie stimme ich Bror´s Deutung somit vollkommen zu, denn Deine Aussage implementiert, das Du hie rnicht gerne schreibst wenn der Server online ist, somit ist die Aussage "Ich bin gezwungen hier zu schreiben um mir die Zeit zu vertreiben" integriert.

Was Du im Testforum mit der Aussage "mir ist langweilig" übrigens auch bestätigt hast.

Deine Aussage "Ich spiele lieber als im Board" zu schreiben ist im Grunde eine "Sanfte Version" der Wirklichkeit, also das was wirklich dahinter steckt.

Filter- Effekt des Account System ---> *summ*
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Was den Filtereffekt angeht, nunja da darüber bewahre ich an diesem Punkt Stillschweigen. Obwohl so richtige Härtefälle vor der Tür bleiben müssen. Und das ist auch gut so.
Was die "Feinjustierung" angeht, nun da kann man sicherlich im Nachhinein den ein oder anderen "freundlichst" die Tür zeigen.

Bis dann
euer Loki
Bror

Post by Bror »

Sunny Holz wrote:Nein stimmt garnicht damit meine ich das ich aber lieber spiele als ins forum zu schrieben natührlich schriebe ich auh hinein wne ich gerade nciht spielen möchte
Da interpretier ich schon wieder selbiges hinein: "ich schreibe, wenn ich nicht spielen will"
Ich ergänze im Kopf "egal, ob ich gerade was zu sagen habe, ich schreib trotzdem"
Sunny

Post by Sunny »

@Fieps ich hatte ja da mich noch nicht angemeldet ich wollte ja immer was rein schreiben aber ich wusste da nciht wie man sich anmeldet
dan habe ich es erfahren dun ahbe mich auch angemelden udn auch was geschrieben
Post Reply