Unzerstörbare Nadeln

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Cheemona

Unzerstörbare Nadeln

Post by Cheemona »

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal ein anliegen. Vielleicht ist einigen von euch schon mal aufgefallen, das Nadeln beim vernähen von Stoffen nie verbiegen oder abbrechen. Das finde ich ziemlich unrealistisch, vorallem wenn es um das Nähen von Lederkleidung geht. Das Leder ist eigentlich viel zu stabiel, als dass eine Nadel ewig halten könnte.

Ich schlage deshalb vor, dass für die Nadeln das gleiche eingerichtet wird wie für Schaufeln und Äxte.

Mit lieben Grüßen, Cheemona.
Lebaron

Post by Lebaron »

Idee finde ich gut, und wenn es vielleicht einmal einen Köder für die Angel gibt sollte der Verfall auch für die Köder gelten...
Patrizius

Post by Patrizius »

Man könnte ja auch machen das die Angeln nach einer Zeit brechen, da sie ja aus Holz sind und bei großen Fischen wird die sich auch abnutzen.
Fieps

Post by Fieps »

Brechen und Abnutzung ist für jede Art von Werkzeugen in der Zukunft vorgesehen. Denn jedes davon wird mehr oder weniger auf eine Art und Weise beansprucht, dass es einfach naheliegend ist das es einmal bricht oder sich abnutzt und daher untauglich für Benutzer wird.
Cheemona

Post by Cheemona »

Dies ist auch kein Vorschlag bei dem es um Angeln geht also bitte missbraucht ihn nicht...Danke

@ Danke Fieps, das habe ich bisher nicht gewusst habe mir aber viele gedanken darüber gemacht, wie das mit all den WErkzeugen in Illa ist.
Post Reply