Schnief Anmeldung war doch schon durch und jetzt bin ich weg

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Sir Malasan

Schnief Anmeldung war doch schon durch und jetzt bin ich weg

Post by Sir Malasan »

Schnüff meine neldung als Sir Malasan wurde doch von Franiel genehmigt... Wieso komm ich jetzt nicht mehr rein? Character not found? Und unter Malasan steht nur Gaemaster kicked you? Ich hies doch Sir Malasan!!!!!!!!!! Wasn nu putt?
Achso E-Mail hat sich geändert: Satan21_@web.de
Christiana

Post by Christiana »

schreib es auf englisch. wenn serpardum es liest kümmert er sich drum :wink:
Sir Malasan

Post by Sir Malasan »

hi my char sir malasan is not going.... Franiel have accept my account but it doesnt go. The name is Sir Malasan!!!!
Whats up? I was long a illarion gamer but now 'schnüff'....

Please help me... Sorry for bad english
Fieps

Post by Fieps »

Vor einiger Zeit wurden aber alle Namen die mit "Sir" anfingen umgeändert, da es nicht mehr als "gut" angesehen wurde das der Name an sich schon eine Art Titel enthielt.
Vielleicht liegt es daran das der Character Sir Malasan nicht gefunden wird, und der umgeänderte Char wurde dann nicht frei geschalten, da soweit ich es hörte der Name extra wieder bewilligt werden muss.
Ingrain hatte das gleiche Problem als sein Char auf Grinbogg umgeändert wurde, obwohl er schon längst einen Account hatte.
Damien

Post by Damien »

Bei der Charaktererschaffung ist ein "Titel"-Feld, wo das "Sir" reingehört hätte. Es gehört halt net in den Namen, weil Titel noch nicht implementiert, aber schon im Char gespeichert sind...
Post Reply