Schnüff meine neldung als Sir Malasan wurde doch von Franiel genehmigt... Wieso komm ich jetzt nicht mehr rein? Character not found? Und unter Malasan steht nur Gaemaster kicked you? Ich hies doch Sir Malasan!!!!!!!!!! Wasn nu putt?
Achso E-Mail hat sich geändert: Satan21_@web.de
Schnief Anmeldung war doch schon durch und jetzt bin ich weg
Moderator: Developers
- Sir Malasan
-
- Sir Malasan
Vor einiger Zeit wurden aber alle Namen die mit "Sir" anfingen umgeändert, da es nicht mehr als "gut" angesehen wurde das der Name an sich schon eine Art Titel enthielt.
Vielleicht liegt es daran das der Character Sir Malasan nicht gefunden wird, und der umgeänderte Char wurde dann nicht frei geschalten, da soweit ich es hörte der Name extra wieder bewilligt werden muss.
Ingrain hatte das gleiche Problem als sein Char auf Grinbogg umgeändert wurde, obwohl er schon längst einen Account hatte.
Vielleicht liegt es daran das der Character Sir Malasan nicht gefunden wird, und der umgeänderte Char wurde dann nicht frei geschalten, da soweit ich es hörte der Name extra wieder bewilligt werden muss.
Ingrain hatte das gleiche Problem als sein Char auf Grinbogg umgeändert wurde, obwohl er schon längst einen Account hatte.