Salüüü...!!!
Frage: Wie sind die magischen Edelsteine eigentlich in ihrer Effektivität aufgeteilt? Bringt ein latent magischer Edelstein im entsprechenden Schmuckstück gleich +1 auf das Attribut?
Beispiel: Ich hab einen magischen Diamanten der bringt mir in einem Schmuckstück +Int, also nehme ich mir einen Diamantring und tu den latent magischen Diamant da rein. Tadaa, ich hab einen Diamantring in dem ein latent magischer Diamant eingelassen wurde... Wieviel Int hat mein Char jetzt, +1, mehr oder weniger?
Antwort: ???
MfG Dä Willi
Magische Edelsteine und Attribute
Moderator: Gamemasters
- Djironnyma
Woher sollte dein char das wissen? Woher sollte dein char überhaupt wissen was "seine attribute" sind? Die chars kennen Effekte von Dingen nur ungefähr/müssen für genaueres testen, so soll es sein. Du wirst für illa nie eine liste finden in der steht welches ding welchen genauen effekt hat.
Wenn dein char ein schwachen magischen stein nutzt ist er ein wenig schneller im rechnen, wenn er einen starken verwendet kann er viel viel viel schneller rechnen. Mehr kann er nicht wissen, und wissen, das der char nicht haben kann, aber der spieler hat, verführt nur zur verwendung von ooc wissen
Wenn dein char ein schwachen magischen stein nutzt ist er ein wenig schneller im rechnen, wenn er einen starken verwendet kann er viel viel viel schneller rechnen. Mehr kann er nicht wissen, und wissen, das der char nicht haben kann, aber der spieler hat, verführt nur zur verwendung von ooc wissen