1. Wenn man Kräuter o.ä. weiter sammelt wenn die Tasche bereits voll ist, dann gibt´s eine Out of Array execption (ArrayIndexOutOfBoundsException) und das Spiel stürzt jedesmal ab, wenn man versucht die Tasche zu öffnen. Erst wenn man Dinge in der Tasche verkauft, dann passt der Inhalt wieder ins Array und die Tasche kann geöffnet werden. Tja Java hat halt nur vorher von der Größe festgelegte Arrays
2. Gibt´s die Fehlermeldung der Gegenenstand wird nicht mehr lange halten, etc. schon viel viel zu früh. Ich hatte einen Gegenstand und habe damit Wolle gesammelt. Schon ca. 1000 Wollebündel bevor der Gegenstand kaputt ging, erhielt ich diese Meldung, dabei war der Gegenstand zu Beginn nicht mal so schlecht in Form. Außerdem kam die Meldung dabei oft kurz hintereinander 2 Mal, obwohl sich der Zustand nur 1 mal wirklich verändert hat.
Der Bugtracker ist mir zu umständlich - tut mir leid.