Durchgang für Kühe bei der Nordmine
Moderator: Gamemasters
-
Tore Walterson
Durchgang für Kühe bei der Nordmine
hallo an alle,
ich wollte mit meiner kuh den zweiten teil der Nordmine betreten aber sie ging nicht durch.
ist das ein fehler oder nicht?
wenn nicht dann würde ich bitten dort einen durchgang für kühe zu machen.
gruß tore
ich wollte mit meiner kuh den zweiten teil der Nordmine betreten aber sie ging nicht durch.
ist das ein fehler oder nicht?
wenn nicht dann würde ich bitten dort einen durchgang für kühe zu machen.
gruß tore
-
Tore Walterson
-
Tore Walterson
- Pellandria
-
Tore Walterson
- Pellandria
- Estralis Seborian
Pellandria greift hier einen sehr schönen Aspekt auf - Probleme, die alleine unlösbar erscheinen, lassen sich durch Interaktion zwischen Charakteren (Hauptziel bei Illarion!) überkommen. Es ist mir persönlich immernoch unklar, warum sich nicht mehr Gilden bzw. Interessensvereinigungen etablieren. Es gab früher mal eine Goldmine, die von Spinnen, Dämonenskeletten und Betrachtern bewacht wurde. Solo konnte man nicht sonderlich viel bewerkstelligen, aber wenn sich Spieler zusammengefunden haben, konnten sie wahre Reichtümer aus der Mine rausschleppen.
- Bjarkar Kjartan
-
Tore Walterson
Früher haben Würmer auch noch Smaragde hergegebenEstralis Seborian wrote:Pellandria greift hier einen sehr schönen Aspekt auf - Probleme, die alleine unlösbar erscheinen, lassen sich durch Interaktion zwischen Charakteren (Hauptziel bei Illarion!) überkommen. Es ist mir persönlich immernoch unklar, warum sich nicht mehr Gilden bzw. Interessensvereinigungen etablieren. Es gab früher mal eine Goldmine, die von Spinnen, Dämonenskeletten und Betrachtern bewacht wurde. Solo konnte man nicht sonderlich viel bewerkstelligen, aber wenn sich Spieler zusammengefunden haben, konnten sie wahre Reichtümer aus der Mine rausschleppen.
das warn noch Zeiten, ui ui