Durchgang für Kühe bei der Nordmine

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Tore Walterson

Durchgang für Kühe bei der Nordmine

Post by Tore Walterson »

hallo an alle,

ich wollte mit meiner kuh den zweiten teil der Nordmine betreten aber sie ging nicht durch.

ist das ein fehler oder nicht?

wenn nicht dann würde ich bitten dort einen durchgang für kühe zu machen.

gruß tore
pharse

Post by pharse »

Es ist Absicht, dass Kühe nicht durch Türen, Teleporter, Tore, Höhleneingänge etc gehen können.
Tore Walterson

Post by Tore Walterson »

aber bei der höhle die jetzt eh ebenerdig ist wäre es doch schlauer oder?^^

oder hauen die kühe nicht mehr ab?
Jupiter
Developer

Post by Jupiter »

Kühe hauen noch ab.

Und ich bin mir nicht sicher, doch versuche mal eine Kuh in eine Mine zu schleppen, die wüdre wahrscheinlich alle drei Schritte umfallen, weil es da so steing ist. Und in jeder Mine ist es steining.
pharse

Post by pharse »

Ich weiß nicht, wie es bei der Mine aussieht.

Fakt ist, dass es bestimmte Items gibt (Türen, Höhlendurchgänge usw.), über welche die Kühe nicht laufen. Ich denke nicht, dass sich daran was ändert.
Tore Walterson

Post by Tore Walterson »

es ist so ... in der nordmine... da sind nicht überall steine ... außerdem kann die kuh sonst darüber laufen... in die ,,Vorhöhle'' kann sie rein nur durch den zweiten eingang kommt sie nicht ...
Pellandria

Post by Pellandria »

Lennier hat vor einiger Zeit die Minen verändert, somit sollen nicht mehr jeder mit Kuh in die Minen kommen, geht zu zweit, dann kommt ihr auch zu diesen steinen.
Tore Walterson

Post by Tore Walterson »

tut mir leid aber das verstehe ich gerade nicht ganz... wie geht zu weit und welche steine?
Pellandria

Post by Pellandria »

Lesen hilft >_>.
Ich habe gesagt geh mit 2 Personen, eienr mitKuh und einer ohne, der mit Kuh wartet am Eingang und sein Partner geht in die Mine und baut die Rohstoffe ab, die er dann zu seinem Partner draußen weiterreicht.
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

Pellandria greift hier einen sehr schönen Aspekt auf - Probleme, die alleine unlösbar erscheinen, lassen sich durch Interaktion zwischen Charakteren (Hauptziel bei Illarion!) überkommen. Es ist mir persönlich immernoch unklar, warum sich nicht mehr Gilden bzw. Interessensvereinigungen etablieren. Es gab früher mal eine Goldmine, die von Spinnen, Dämonenskeletten und Betrachtern bewacht wurde. Solo konnte man nicht sonderlich viel bewerkstelligen, aber wenn sich Spieler zusammengefunden haben, konnten sie wahre Reichtümer aus der Mine rausschleppen.
Bjarkar Kjartan

Post by Bjarkar Kjartan »

War diese Mine zufällig im Nordwald?
Tore Walterson

Post by Tore Walterson »

tut mir leid ich hatte mich verlesen^^ ... aber ja das stimmt... schlaue idee ... aber es ist halt nicht immer ein anderer online mit dem man das machen könnte
Manron

Post by Manron »

Estralis Seborian wrote:Pellandria greift hier einen sehr schönen Aspekt auf - Probleme, die alleine unlösbar erscheinen, lassen sich durch Interaktion zwischen Charakteren (Hauptziel bei Illarion!) überkommen. Es ist mir persönlich immernoch unklar, warum sich nicht mehr Gilden bzw. Interessensvereinigungen etablieren. Es gab früher mal eine Goldmine, die von Spinnen, Dämonenskeletten und Betrachtern bewacht wurde. Solo konnte man nicht sonderlich viel bewerkstelligen, aber wenn sich Spieler zusammengefunden haben, konnten sie wahre Reichtümer aus der Mine rausschleppen.
Früher haben Würmer auch noch Smaragde hergegeben :D

das warn noch Zeiten, ui ui :D
Post Reply