Eine dunkle gestallt schleicht sich aus dem schatten ung geht zum brett, hastig hängt sie einen zerfetzten Zettel daran auf dem steht:
An alle die sich für schwarze magie interresieren, treffen am 17. Naras jetzt im keller der taverne von trolls bane, bitte nur interresierte.
Danach verschwindet die Gestalt schnell wieder im Schatten.
Noch einmal ein Merkwürdiger zettel
Moderator: Gamemasters
- Senrin der Ältere
Ein Zwerg in Prunkrüstung heftet einen Zettel darunter
Jesocks!
Nehmt zur Kenntniss dat ich un Borgate im Keller meiner Tavern warten un allen Möchtejern Magiern den Wech zum Ausjang zeichen werden!
Sucht euch nen anneren Ort für diesen Unsinn
~Andril
Mitbesitzer un Wirt des Fluffy Sheeps
Er stellt sich noch einige Momente mit verschränkten Armen vor den Zettel, dann nickt er und geht wieder hinter die Theke der Taverne
Jesocks!
Nehmt zur Kenntniss dat ich un Borgate im Keller meiner Tavern warten un allen Möchtejern Magiern den Wech zum Ausjang zeichen werden!
Sucht euch nen anneren Ort für diesen Unsinn
~Andril
Mitbesitzer un Wirt des Fluffy Sheeps
Er stellt sich noch einige Momente mit verschränkten Armen vor den Zettel, dann nickt er und geht wieder hinter die Theke der Taverne
- Dunklerlord
Wieder einen Zettel
Die gestallt liest den zettel und lacht leise, sie schreibt schnell einen neuen, auf dem steht:
pfff der neue Ort ist nun vor den toren trolls bane richtung burg, am fluss übergang. ich werde von jetzt an dort warten, ich hoffe es kommen nur interresierte leute.
Noch immer lachen verschwindet die gestallt wieder im dunkeln.
pfff der neue Ort ist nun vor den toren trolls bane richtung burg, am fluss übergang. ich werde von jetzt an dort warten, ich hoffe es kommen nur interresierte leute.
Noch immer lachen verschwindet die gestallt wieder im dunkeln.
- Senrin der Ältere