Noch einmal ein Merkwürdiger zettel

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Dunklerlord

Noch einmal ein Merkwürdiger zettel

Post by Dunklerlord »

Eine dunkle gestallt schleicht sich aus dem schatten ung geht zum brett, hastig hängt sie einen zerfetzten Zettel daran auf dem steht:

An alle die sich für schwarze magie interresieren, treffen am 17. Naras jetzt im keller der taverne von trolls bane, bitte nur interresierte.

Danach verschwindet die Gestalt schnell wieder im Schatten.
Senrin der Ältere

Post by Senrin der Ältere »

Ein Zwerg in Prunkrüstung heftet einen Zettel darunter

Jesocks!
Nehmt zur Kenntniss dat ich un Borgate im Keller meiner Tavern warten un allen Möchtejern Magiern den Wech zum Ausjang zeichen werden!
Sucht euch nen anneren Ort für diesen Unsinn

~Andril
Mitbesitzer un Wirt des Fluffy Sheeps

Er stellt sich noch einige Momente mit verschränkten Armen vor den Zettel, dann nickt er und geht wieder hinter die Theke der Taverne
Dunklerlord

Wieder einen Zettel

Post by Dunklerlord »

Die gestallt liest den zettel und lacht leise, sie schreibt schnell einen neuen, auf dem steht:

pfff der neue Ort ist nun vor den toren trolls bane richtung burg, am fluss übergang. ich werde von jetzt an dort warten, ich hoffe es kommen nur interresierte leute.

Noch immer lachen verschwindet die gestallt wieder im dunkeln.
Senrin der Ältere

Post by Senrin der Ältere »

Der Zwerg ließt sich den Zettel zufrieden grinsend durch. Mit einigen gemurmelten Worten die sich verdächtig nach "Typisch Magier" anhören dreht er sich schmunzelnd um und geht seiner Wege
Post Reply