Carpentry - bug?
Moderator: Developers
Carpentry - bug?
Hallo Bror!
Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie so gut wie gar nichts mehr aus Holz herstellen kann. Pfeile und Wurfspeere funktionieren so wie gewohnt, doch einen Bogen hab ich selbst nach 20 Versuchen oder so nicht herstellen können. Ist das jetzt einfach so schwer geworden, ich mein im Prinzip bin ich ein ganz guter Tischler, oder hats da was? Dabei würd ich die neuen Objekte doch so gern ausprobieren....
Echnaton
PS: Gelungenes Update. Freut mich, dass ihr neben euren Rl-Aktivitäten Zeit gefunden habt, wieder ein kleines Update rauszubringen.
Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie so gut wie gar nichts mehr aus Holz herstellen kann. Pfeile und Wurfspeere funktionieren so wie gewohnt, doch einen Bogen hab ich selbst nach 20 Versuchen oder so nicht herstellen können. Ist das jetzt einfach so schwer geworden, ich mein im Prinzip bin ich ein ganz guter Tischler, oder hats da was? Dabei würd ich die neuen Objekte doch so gern ausprobieren....
Echnaton
PS: Gelungenes Update. Freut mich, dass ihr neben euren Rl-Aktivitäten Zeit gefunden habt, wieder ein kleines Update rauszubringen.
-
Carpentry
ist mir auch aufgefallen. meine orkische heckenschützin die ihr halbes leben mit pfeile schnitzen verbracht hat kann jetzt auf einmal keine crossbowbolts mehr herstellen. aber ich glaube es ist einfach schwieriger geworden.
(Edited by Eleanor Rigby at 8:46 pm on June 26, 2001)
(Edited by Eleanor Rigby at 8:46 pm on June 26, 2001)
Carpentry
Ich habe das Skript durchgesehen und keinen fehler diesbezüglich finden können. Es soltle also nur einfach am Schwierigkeitsgrad liegen.
Wenn aber noch jemandem Sachen auffallen, die man nicht herstellen kann, am besten noch ein paar mal probieren, einen befreundeten besseren Handwerker probieren lassen, und sonst hier posten. Es kam schon öfter vor, daß defekte skripts da etwas behindert haben (wie gestern die plattenschuhe).
Wenn aber noch jemandem Sachen auffallen, die man nicht herstellen kann, am besten noch ein paar mal probieren, einen befreundeten besseren Handwerker probieren lassen, und sonst hier posten. Es kam schon öfter vor, daß defekte skripts da etwas behindert haben (wie gestern die plattenschuhe).
Carpentry
hmm nach 200 versuchen hab ich das bogen baun aufgegeben ebenso den versuch einen zauberstab zu machen ( hier aber nach 100 versuchen) und ich bin darin eigendlich nicht schlecht
Carpentry
how do you think i should help out if you talk in german...
if you want help please talk in english... or i'll talk in german too ( and i dont know squat)
if you want help please talk in english... or i'll talk in german too ( and i dont know squat)
Carpentry
Nun hab ich nach 2 stunden doch einen fehler im Skript gefunden. Der, der das Herstellen besserer Gegenstände verhinderte ist raus, ein weiterer unterdrückt noch eine textnachricht, doch dafür muß man was im server ändern und neu starten (im moment unwichtig).
Carpentry
if there's a problem with carpentry i should be able to know the problem... and the solution
so please write it in english... dont be so egosentric and selfish
there are other people here too, that dont speak german
so please write it in english... dont be so egosentric and selfish
there are other people here too, that dont speak german
Carpentry
Okay Leif ... *geduldigbin*
There was a simple problem in the scripts which did not allow the players to produce crossbows, bolts and other wood stuff although there skill was high enough.
Bror solved the problem ... :biggrin:
There was a simple problem in the scripts which did not allow the players to produce crossbows, bolts and other wood stuff although there skill was high enough.
Bror solved the problem ... :biggrin:
Carpentry
hurray for bror!
Carpentry
danke für die schnelle hilfe bror