Carpentry - bug?
Moderator: Developers
Carpentry - bug?
Hallo Bror!
Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie so gut wie gar nichts mehr aus Holz herstellen kann. Pfeile und Wurfspeere funktionieren so wie gewohnt, doch einen Bogen hab ich selbst nach 20 Versuchen oder so nicht herstellen können. Ist das jetzt einfach so schwer geworden, ich mein im Prinzip bin ich ein ganz guter Tischler, oder hats da was? Dabei würd ich die neuen Objekte doch so gern ausprobieren....
Echnaton
PS: Gelungenes Update. Freut mich, dass ihr neben euren Rl-Aktivitäten Zeit gefunden habt, wieder ein kleines Update rauszubringen.
Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie so gut wie gar nichts mehr aus Holz herstellen kann. Pfeile und Wurfspeere funktionieren so wie gewohnt, doch einen Bogen hab ich selbst nach 20 Versuchen oder so nicht herstellen können. Ist das jetzt einfach so schwer geworden, ich mein im Prinzip bin ich ein ganz guter Tischler, oder hats da was? Dabei würd ich die neuen Objekte doch so gern ausprobieren....
Echnaton
PS: Gelungenes Update. Freut mich, dass ihr neben euren Rl-Aktivitäten Zeit gefunden habt, wieder ein kleines Update rauszubringen.
-
Carpentry
ist mir auch aufgefallen. meine orkische heckenschützin die ihr halbes leben mit pfeile schnitzen verbracht hat kann jetzt auf einmal keine crossbowbolts mehr herstellen. aber ich glaube es ist einfach schwieriger geworden.
(Edited by Eleanor Rigby at 8:46 pm on June 26, 2001)
(Edited by Eleanor Rigby at 8:46 pm on June 26, 2001)
Carpentry
Ich habe das Skript durchgesehen und keinen fehler diesbezüglich finden können. Es soltle also nur einfach am Schwierigkeitsgrad liegen.
Wenn aber noch jemandem Sachen auffallen, die man nicht herstellen kann, am besten noch ein paar mal probieren, einen befreundeten besseren Handwerker probieren lassen, und sonst hier posten. Es kam schon öfter vor, daß defekte skripts da etwas behindert haben (wie gestern die plattenschuhe).