Fienchen umlief die ganze Insel, auf der Suche nach Kohle. Sie ging sogar in den Süden zu den Skeletten. Ihr Weg verfolgte sie weiter in Richtung Süd-Osten. Von weiten konnte Sie schon erkennen das sich dort einiges verändert hat. Plötzlich stand sie vor einer grossen langen Mauer, sie verfolgte sie, bis sie vor einer Hecke stand. Sie lehnte sich vorsichtig über die Hecke und sah das auf der anderen Seite Bäume standen und Reben trugen Früchte. Man konnte sehen das dieses Anwesen riesig sein musste. Sie ging rasch zurück in die Stadt und voller Neugier schrieb sie eine Nachricht an die Wand
Hat jemand von Euch dieses Anwesen schon gesehen? Mich würde interessieren wer so etwas schönes baut. Und vor allem, warum wachsen dort Bäume?
Fienchen befestigt die Notiz und macht sich gleich nochmal auf zu diesem Anwesen.
Was ist da passiert?
Moderator: Gamemasters
-
-
Fienchen kommt vom Schrein zurück in die Stadt und liest die neuesten Nachrichten. Unter diese schreibt sie eine kleine Notiz.
Ich kenne diese zwei Häuser bereits schon. Was es mit dem Haus bei der Zeremoniehöhle auf sich hat, weiss ich auch nicht, aber das Haus unten bei dem Steg ist ein Hafengebäude, was mir, Ultoris und noch ein paar Freunden gehört.
-Fienchen-
Ich kenne diese zwei Häuser bereits schon. Was es mit dem Haus bei der Zeremoniehöhle auf sich hat, weiss ich auch nicht, aber das Haus unten bei dem Steg ist ein Hafengebäude, was mir, Ultoris und noch ein paar Freunden gehört.
-Fienchen-
Last edited by Linella Fienn on Wed Sep 24, 2003 10:51 am, edited 1 time in total.
Als Shi seine Bekanntmachung anheftet bemerkt er den Zettel und zeichnet einen kleinen Pfeil und eine Bemerkung auf den Zettel. Er lächelt kurz und entfernt sich wieder.
"Ich empfehle diese Nachricht zu lesen, vielleicht klärt sich ja dadurch einiges auf."
http://www.illarion.org/community/forum ... 5726#95726
"Ich empfehle diese Nachricht zu lesen, vielleicht klärt sich ja dadurch einiges auf."
http://www.illarion.org/community/forum ... 5726#95726