Was ist da passiert?

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Linella Fienn

Was ist da passiert?

Post by Linella Fienn »

Fienchen umlief die ganze Insel, auf der Suche nach Kohle. Sie ging sogar in den Süden zu den Skeletten. Ihr Weg verfolgte sie weiter in Richtung Süd-Osten. Von weiten konnte Sie schon erkennen das sich dort einiges verändert hat. Plötzlich stand sie vor einer grossen langen Mauer, sie verfolgte sie, bis sie vor einer Hecke stand. Sie lehnte sich vorsichtig über die Hecke und sah das auf der anderen Seite Bäume standen und Reben trugen Früchte. Man konnte sehen das dieses Anwesen riesig sein musste. Sie ging rasch zurück in die Stadt und voller Neugier schrieb sie eine Nachricht an die Wand

Hat jemand von Euch dieses Anwesen schon gesehen? Mich würde interessieren wer so etwas schönes baut. Und vor allem, warum wachsen dort Bäume?

Fienchen befestigt die Notiz und macht sich gleich nochmal auf zu diesem Anwesen.
Magor

Post by Magor »

hat nach diesem Zettel die suche nach weiteren neuen Häusern begonnen und er wurde bald fündig:

Das ist nicht das einzigste neue Haus es gibt noch eins im Norden der Stadt bei dem Grabmal in der Stadt, und es gibt ein haus an den docks.
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Fienchen kommt vom Schrein zurück in die Stadt und liest die neuesten Nachrichten. Unter diese schreibt sie eine kleine Notiz.

Ich kenne diese zwei Häuser bereits schon. Was es mit dem Haus bei der Zeremoniehöhle auf sich hat, weiss ich auch nicht, aber das Haus unten bei dem Steg ist ein Hafengebäude, was mir, Ultoris und noch ein paar Freunden gehört.

-Fienchen-
Last edited by Linella Fienn on Wed Sep 24, 2003 10:51 am, edited 1 time in total.
Milan

Post by Milan »

Bei dem Bau, den ihr gesehen habt, handelt es sich wahrscheinlich um das Shi-Long Kloster.
Shi Long

Post by Shi Long »

Als Shi seine Bekanntmachung anheftet bemerkt er den Zettel und zeichnet einen kleinen Pfeil und eine Bemerkung auf den Zettel. Er lächelt kurz und entfernt sich wieder.

"Ich empfehle diese Nachricht zu lesen, vielleicht klärt sich ja dadurch einiges auf."
http://www.illarion.org/community/forum ... 5726#95726
Post Reply