Das 5./6. Illarion RL-Meeting (Planung)

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Das problem ist sicherlich nicht die Leute die mitwollen zu finden.
Sonder das, dass es immer unvorhergeseheme ereignisse gibt. Selbst beim letzten mal sind kurz vor beginn nochmal ein paar Leute aufgrund wichtiger ereignisse Abgesprungen. Ich Werde auch mein möglichstes tun zu kommen schon allein wegen der Burg. Naja jetzt wo wir wissen das es sowas auch recht günstig gibt wird es nicht das einzigste Treffen auf einer Burg sein.

Mal sehen was die zukunft bringt.
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Fedaykin,
sobald du genaueres weisst, poste es bitte. Damit ich weiss, ob ich Fehmarn absagen soll oder nicht.
Falls ja, möchte ich es auch nicht unnötig lange belegen.
Janon
Posts: 35
Joined: Tue Oct 08, 2002 6:29 pm
Location: Deutschland
Contact:

Post by Janon »

Zitat von Agon:
Vielleicht kann ich Janon überreden doch noch dieses Jahr mitzugehen...



Ich werde bestimmt mitkommen Agon, wenn ich den genauen Abfahrtstermin mit Uhrzeit weis.
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

Hehe... Burg ? AUF JEDEN FALL dabei. :D
Ich finde beide Prima.
User avatar
Cheemona
Posts: 349
Joined: Tue Dec 03, 2002 9:48 pm
Contact:

Post by Cheemona »

Ich bin auch dabei!!! :D

:D Burg find ich super romantisch und für so ein Treffen auch mehr als geeignet.

Ich find die Burg Lohra auf jeden Fall ansprechender als die andere.
Grimbard
Posts: 17
Joined: Fri Jan 10, 2003 11:37 am

Post by Grimbard »

Bemannt die Zinnen und zieht die Zugbrücken hoch die Illarioniten erstürmen die Burg.:lol:
Ertsmal muss ich sagen, dass alle bisher gemachten Vorschläge echt Klasse sind, aber ich würd als erste Wahl auch die Burg Lohra bevorzugen. Die Schnarcher können wir dann bequem in den Eseltreiberhäusern unterbringen :P ,
in diesem Sinne IIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

So in der Woche vom 2.10-5.10. sind beide Besetzt. Ich wurde gefragt ob man das Verschieben könnte. Nun wären ein paar Ausweichtermine angebracht.
Janon
Posts: 35
Joined: Tue Oct 08, 2002 6:29 pm
Location: Deutschland
Contact:

Post by Janon »

Wenn man Termine vorschlagen kann dann schlage ich den 25.9 – 28.9
User avatar
Adano Eles
Posts: 2436
Joined: Sat Aug 17, 2002 2:48 pm
Location: Eiris sazun idisi, sazun hera duoder...

Post by Adano Eles »

Wann gibt es denn lange Wochenenden? Ich habe leider keinen deutschen Kalender hier.
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Das ist eigentlich das Problem das einzige lange Wochende das jedes Bundesland hat ist IMHO 2.10-5.10 Also gibt es zwei möglichkeiten.

Wir müssen die Burg aufgeben. Und machen doch an der Ostsee das treffen.

Oder wir machen das an einem normalen Wochenende (Das Beste wäre während irgendwelchen Ferien, gibts da noch welche?) ggf. Auf kosten eines Urlaubstages Für Arbeiter.

Ist beides so ne Sache. Ich tendiere eher zur lösung zwei. Aber das ist eine sache die alle angeht.
Agon
Posts: 46
Joined: Mon Oct 28, 2002 11:21 am
Location: Kloster Eldan
Contact:

Post by Agon »

Doch nicht gleich aufgeben!

Muss es denn unbedingt im Herbst sein? Geht August oder anfang September nicht auch? Oder vielleicht schon Juli? Dezember wäre doch auch nicht schlecht! So schön kalt...!


An Ferien: Es gibt noch: Sommer-, Herbst- und Winterferien!
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Monat ist mir egal ich warte ja nur auf Vorschläge mit den der grossteil leben kann. Ich will nicht anrufen ein Datum nennen und höhren das dort auch besetzt ist. Deswegen wären zwei drei ausweichdaten gut. Mal sehen was sich noch tut.
Agon
Posts: 46
Joined: Mon Oct 28, 2002 11:21 am
Location: Kloster Eldan
Contact:

Post by Agon »

Dann schlage ich halt auch mal was vor, denn wenn keiner einen Termin nennt, kann auch niemand sagen, ob es passt oder nicht :
Ende August! Da haben alle Schüler und Studenten Ferien und die meisten haben Urlaub! Noch dazu kann man ja ein Wochenende nehmen... für die, die weder studieren noch Frei bekommen!

28.08. - 31.08. oder 27.08. - 31.08. je nachdem, ob drei oder vier Tage geplant sind!

Heiß ist es da bestimmt nicht mehr!
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

ich hätte zu agons vorschlag wohl zeit. hab etwa von anfang august bis ende september semesterferien. danach müsste ich die studentische freiheit ausnutzen bei wochentagen ;-)
Janon
Posts: 35
Joined: Tue Oct 08, 2002 6:29 pm
Location: Deutschland
Contact:

Post by Janon »

Diese Vorschlag finde ich auch gut
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Post by Dhalsim »

28.08. - 31.08. oder 27.08. - 31.08. je nachdem, ob drei oder vier Tage geplant sind!

Heiß ist es da bestimmt nicht mehr!
Gehe ich richtig in der Annahme das ihr August meint? :shock:
Und es nicht mehr heiß sein soll?
Naja,man steckt nicht drin,aber da zu der Zeit doch viele im Urlaub sind,würde ich eher den September vorziehen.
Aber im Endeffekt entscheidet die Mehrheit und zu der werde ich wohl dieses Mal auch wieder gehören wollen.
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

Also auf Burg Lohra war ich schon mal und was da meiner Ansicht nach ein Problem ist: Die Anreise mit dem Zug ist richtig mies, da es ein totales Kaff ist und man hundert Mal umsteigen muss, um da irgendwie hinzukommen. Und für mich als potentiellen Zugfahrer wäre die Erreichbarkeit via Bahn schon ganz wichtig.
Dann gibts da mehrere verschiedene Gebäude wovon aber nur eines eine Küche hatte, d.h. da müsste man sich wohl nochmal genauer erkundigen wie's mit Selbstversorgung aussieht (wenn ihr das nicht eh schon gemacht habt)
Insgesamt fand ich das Haus in Friesen zwar viel schöner als die Burg, aber ich denke man kann da auch ne ganz lustige Zeit verbringen (wenn der Boiler nicht wieder kaputt ist *schauder*)
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

So, der August ist komplett Ausgebucht. Eine Woche Später gänge es wieder. Also brauch ich wieder nen neuen Termin. Sind auch noch länger Ferien? Sonst könnte ich gleich für die Woche drauf Reservieren brauche aber das OK von den Meisten.
User avatar
Adano Eles
Posts: 2436
Joined: Sat Aug 17, 2002 2:48 pm
Location: Eiris sazun idisi, sazun hera duoder...

Post by Adano Eles »

Dazu kann ich im Moment nichts sagen, weil meine Planungen für die Zeit noch absolut unklar sind. Aber selbst wenn, dann komme ich halt einen Tag später. Es ist ja nun nicht so weit weg.
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Da liegt auch ein vielleicht nicht ganz unerhebliches Problem von mir. Deswegen würde ich vielleicht wenn soweit alles klar wie Termin konditionen etc. jemanden bitten die weitere planung zu übernehmen.

Ich werde alles daran setzen zu kommen doch ich hab demnächst musterung :? Ggf. bekomm ich einen Job bis dahin da fällt urlaub auch erst mal aus (Da ist ja nicht das problem das ich nur 2 Tage bleibe). Aber wenn doch Militär dann ist IMHO erstmal eine Sperre für die ersten paar Wochenenden. Auserdem hab ich sowas noch nicht geplant. Also sobald alles klar ist würde ich alle Infos (Tel. des ansprechpartners an jemanden weitergeben bei dem sicher ist das er das ganze machen kann)
User avatar
Cheemona
Posts: 349
Joined: Tue Dec 03, 2002 9:48 pm
Contact:

Post by Cheemona »

Die Burg wär zwar schon klasse, aber bevor wir uns hier ein abbrechen um sie auf jeden Fall zu besetzen, denke ich, dass wir bei dem von Sun vorgeschlagenen Termin bleiben sollten und das ganze an der Ostesee machen sollten.

Die Burg läuft uns nicht davon und wenn man es das nächstmal rechtzeitig in Angriff nimmt, wird sie sicher auch nicht besetzt sein.

Ich gehe mal einfach davon aus, dass es nicht das letzte Treffen sein wird, das nicht in Friesen statt finden kann :wink:

Ich denke also, dass es bei der ersten Planung bleiben sollte. Und die Ostsee ist im Herbst auch einfach herrlich :D
Agon
Posts: 46
Joined: Mon Oct 28, 2002 11:21 am
Location: Kloster Eldan
Contact:

Post by Agon »

Ich finde das hier sehr schön: http://www.huettenzauber.de/huette.pdf

Mit 33 Betten in 5 Räumen. Es wird immer nur an eine Gruppe vermietet! Die Lage: Todmoos, irgendwie zwischen Kahrlsruhe und Stuttgart...

Ich finde es ist Zenraler als Ostsee! Man muss sich Selbst versorgen. Pro Nase 11.80 € der Tag! Bettwäsche für 5 € -
muss bezahlt werden (einmalig).

Ist aber nur ein Vorschlag! Schaut es euch halt mal an! Mir gefällt der Außengrill so gut...! :D

Müsste sich nur jemand anderes darum kümmern - ich wollte nur Material abliefern.
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Auch net schlecht. Naja jetzt müssen wir uns auf ein Wann und wo einigen. Ewig kann keiner nen Platz freihalten. Mir ist eigentlich egal wo ich versuch alles dranzusetzen zu kommen.
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

das gefällt mir auch wesentlich besser von der distanz her. hütte sieht auch nicht schlecht aus... hast du dich schon erkundigt ob da noch was frei ist?
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

So hab mal dort angerufen. 2.10-5.10 ist die besetzt generell scheint sie an Wochenenden ausgebucht zu sein.
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

wo hast du angerufen? wegen der hütte oder wegen den burgen?
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Post by Dhalsim »

Ich vermute mal das Fedaykin die Hütte meinte,oder immer noch die Burgen?
Das wird eh bei fast allen Sachen so sein,an langen Wochenenden ist sowas gleich ausgebucht.
Also ich hätte immer noch kein Thema mit der Ostsee,wenn es aber für weiter Reisende etwas näher geht,wäre doch auch gut.
Ich vertrau euch da mal weiterhin.
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Wegen der Hütte hatt ich angerufen. Die Burgen sind auch an diesem Datum Belegt. Sowie den gesamten Oktober. Also der einzige platz der bis jetzt freigehalten wird ist der erste Vorschlag. Von Sun glaub ich war der. Ist nur schade das es für die meisten recht weit ist.
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

also wenn nicht bald ein guter zentraler vorschlag kommt bei dem noch was frei ist, sollte sun vieleicht doch die hütte mal fest machen. ich denke mal das ich lieber einen ganzen tag von süd nach nord fahre, als das es gar kein treffen gibt.
wenn wir halt zu lange warten ist vieleicht suns hütte auch ausgebucht...
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Post by Dhalsim »

Dhalsim klatscht Beifall

Sehr gut Chrissy,gut erkannt .
Post Reply