Das 4. Illarion-RL-Treffen vom 1.- 4. Mai 2003 bei Bamberg

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Dhalsim

Post by Dhalsim »

Hmm,soviele Absagen.Bestimmt nur wegen mir,weil ich diesmal dabei bin.

Ok,beim nächsten Mal wieder ohne mich. :(

Neee,ich mach doch nur Spaß,aber schade ist es trotzdem,naja,ging mir ja auch schon so.

Die die nicht können,sind bestimmt in Gedanken bei uns.
Fieps

Post by Fieps »

Ja natürlich sind wir in Gedanken bei euch, und auf den "Rest werden wir natürlich auch aufpassen und alle anderen daran hindern Schandtaten zu vollrichten.
*Manusscript für Bösartigkeiten schreiben geh*
Cuderon

Post by Cuderon »

Das letze Mal waren wir Anfangs auch nur zu siebt und es war trotzdem äusserst spassig :)

Keine Sorge, im Herbst bin ich auf jeden Fall mit dabei. Aber bis dahin will ich viele Fotos von euch sehen.

Viel Vergnügen euch Allen und 4 schöne Tage!
Damien

Post by Damien »

Soso.... allen Absagern erteile ich hiermit das Recht, sich außerordentlich mieserabel zu fühlen. :twisted:
Weil wir nämlich einen Riesenspaß haben werden... naja, eigentlich wollten wir nicht allzu spät dasein, aber der arme Tialdin hat letzte Nacht nicht viel geschlafen und da müssen wir halt versuchen ihn wachzuklingeln bzw. ihm zuvor noch ein Stündchen Schönheitsschlaf gönnen.
Aragon

Post by Aragon »

Immer das gleiche mit den Zwergen ....
Erinnert sich an das Foto des Zwerges vom letzten Treffen, zu finden in der Bibliothek des Eldanklosters von Falk. :lol:
Morgaine Le Fay

Post by Morgaine Le Fay »

vielleicht ein wenig zu spät... früher ging es leider nicht...

da sind so ein paar dinge passiert, über die ich hier nicht sprechen möchte - naja, jedenfalls hat sich ein finanzielles desaster vor meinen augen aufgetan und hat somit meine pläne für dieses überaus schöne mai wochenende zerstört.

all jenen, die es geschafft haben zu diesem treffen zu fahren, beneide ich ein wenig und wünsche ihnen nun (nachträglich) ein wunderschönes wochenende.

liebe grüsse
Moyáve

Post by Moyáve »

Wie schön, die erste zu sein die wieder da ist und anderen unter die Nase reiben zu können was sie verpasst haben ;)
Aber es wurden viele viele Fotos und auch ein Film gemacht, das werdet ihr sicherlich alles noch zu Gesicht bekommen.
Muck

Post by Muck »

hmmm jaaaa, der film ... kommt da eigentlich auch deutlich rüber, dass du und magor euch wie turteltauben aufgeführt habt? *gg*
naja, gebrannt hast du ja leider doch nicht moya, aber das wird dann wohl im herbst nachgeholt, da wird dann mehr brennmaterial benötigt, weils kühler ist *fg*
aber die leute waren irgend wie auch wie in illa, wenn was passiert, dann wird das erst mal ignoriert ..... *lol*
fazit, we war schon klasse ;)
ich freu mich auch wieder darauf mit dir duschen zu können, wie der name auch immer war *pfeif*
grüße
Muck
Bombor

Post by Bombor »

.......WILLKOMMEN ZURÜCK.......

Silvia und ich hoffen das Ihr viel Spaß hatted, und das wir auch ein paar von den vielen Photos zu sehen bekommen. Der Film würde mich auch auf jeden fall interesieren, solange ich es schnell genug herunterladen kann.

Ich freue mich schon darauf Euch alle wieder InIlla zu sehen und die wilden Abenteuer zu hören.

Grüße
"B"
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Nun,der erste war ja eigentlich ich der wieder am heimischen Herd erschien,aber das war ja eine Verstrickung ungewollter Tatsachen.
Hat mich sehr traurig gestimmt nur eine Nacht mit euch verbringen zu dürfen.Doch ich hoffe jetzt ganz fest auf den Herbst und schleppe ganz viel Holz an um Moyáve am Rost zu sehen ;)

Muck und Moyáve durfte ich ja dank vergessener Jacke nochmal am heutigen Mittag kennenlernen und das kurze Intermezzo war auch schon sehr lustig und nett.
Hoffe alle Anderen kommen auch gesund und freudig nach Hause.

Achja,die Bilder und das Filmchen möchte ich auch unbedingt sehen,vor allem die von der Trauungszeremonie *gröhl

Bis denne

Euer Dhalsim
Moyáve

Post by Moyáve »

Hehe, also bis kurz vor den "Scheiterhaufen" hab ich es ja schon 2 mal geschafft. Mein Char würde ja sagen "Pah! Ihr werdet es nie wagen" Aber wir werden sehen, für die Feuereinlage werde ich im Herbst bestimmt wieder zur Verfügung stehen :D
Guest

Post by Guest »

Bin auch wieder da . Maschine tot aber Dival putzmunter .

Nochmal vielen Dank für dads Super Wochenende .

Grüße
Dival
Turnupto

Post by Turnupto »

Also, was ich bisher so hörte, scheints euch ja Spass gemacht zu haben. Naja, vielleicht war die ein oder andere Enttäuschung dabei, aber das macht doch nichts (oder?). Nun, ich hoffe alle sind heil zu Hause und werden mal wieder Illarion spielen.
Allraune

Post by Allraune »

Halli Hallo Hallöle!
Auch ich bin wieder zu Hause und der erste Weg; nah, wohin wohl?.......
Hierher!!!

Ich freue mich auf das nächste Treffen im Okt. Bin auf jedenfall wieder dabei.

@ Dhalsim: Ich habe deinen Tonbecher mitgenommen, bevor er vergessen wird.

Und Dival, fehlt dir nicht irgendwas????? So orange mit drinn????

Fazit des Treffens: Irre viel gekunddel und Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Essen(!!!) und noch mehr Spaß hats gemacht!!!!!!

Ich sage nur eines: Mehr davon!!!

Allraune
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Wenn ich noch mal Werwolf bin, raste ich aus...

Aber ansonsten war es ein schönes Wochenende. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Moyáve

Post by Moyáve »

Wieso Adano? Du warst immer ein guter Werwolf beziehungsweise Mob, denn dem war ja meistens der größte Verdienst zuzuschreiben...
Falk vom Wald

Post by Falk vom Wald »

Will mich auch nur kurz als gesund und munter zuhause angekommen zurückmelden.

Ein großes Lob an die Küchenmannschaft (kam mir vor wie im Hotel) und natürlich an meine Tischtennispartner, die sich für ihr Alter ganz gut geschlagen haben, *g.
Aber am Ende musstet ihr ja wohl einsehen, dass ihr gegen eine durchtrainierte Sportmaschine wie mich keine Chance habt.

Danke nicht zuletzt an Malachins Priester, der MACHER hinter vier klasse Tagen mit Euch Chaoten. :wink:
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ja, nur irgendwann wird's etwas eintönig...
Da wünscht man sich doch irgendwann, auch mal "ganz normal" zu sein.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Chaoten, CHAOTEN ?!?!?

Na wenigstens gibt's tonnenweise unvorteilhafte Fotos für Martin.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Was hab ich da gehört,Tischtennis? Ohne mich? Naja,wie sollte ich auch,aber Falk,da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen,wenn du nen Gegner und keine Opfer suchst,nimm nächstes Mal mich ;)

Wie ist es eigentlich mit dem Wein ausgegangen? Alles leer?
Ich will nichts hören,wie z.B. ähmm naja fast alles leer.

@Allraune: Danke meine Gute,hab ja einiges vergessen,aber zum Glück gibts ja aufmerksame Menschen,wie alle die dort waren.
Darlok

Post by Darlok »

Ich melde mich auch wieder zurück in den heimatlichen Gefilden.

Erstmal bin ich froh, dass ich es, trotz meiner Absage, dennoch einrichten konnte bei euch allen vorbeizuschaun und sogar eine Nacht zu bleiben.

War mir ein Vergnügen euch alle mal wirklich kennen zu lernen.

Euer liebster Totfeind,
Darlok

"Ich will Damiens Kopf, Ich will Damiens Kopf!"
Pellandria

Post by Pellandria »

Da ich leider absagen musste :( möchte ich natürlich so schnell es geht diverse Fotos sehen :) .
Da es anscheinend auch jeden Spass gemacht hat hoffe ich doch im okt. mitkommen zu können. So nun genießt eure Erinnerungen und ärgert die Unwissenden nicht so doll. :wink:
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Das Schönste am Treffen ist doch das Wissen darüber, wie sich all diejenigen ärgern, die nicht dabei waren *g*
Shi'voc

Post by Shi'voc »

ich ärger mich nicht <grins>
Magor

Post by Magor »

wollt mich auch eben zurück melden ( es interesierrt ja eh keinen :lol: )
mir hat das treffen auch voll viel spass gemacht ( das erste wo ich dabei war) ich freu mich schon RRRRIIIIIIEEEEEESSSSSIIIIIEEEEEEEGGGGGG
auf das 5te Treffen also bis dahin tschau euer Magor
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Soo also ich bin nun knapp 2,5h daheim, ich stinke noch weil ich es bisher nicht in die dusche geschafft hab, und ich bin hundemüde.

aber es war wie immer ein schönes treffen und auch ich hatte viel spass.

ich hab mich wirklich gefreut einige wiederzusehen und andere kennenzulernen...

ich freu mich auf die bilder, knapp 15 filmrollen,.. und die filme.. aber am meisten diesen sauhaufen bald wieder zu sehen.

Ps: fuff fuufff ffhfhfh fhhfff fufff AEK!
John Irenicus

Post by John Irenicus »

*Bildersehenwill*
Angaria

Post by Angaria »

Bin wieder daaaa, hundemüde und mit melancholischer Stimmung angehaucht... Es war schön und Spaß hat´s sowieso gemacht. Ich war ein guter Jäger mit erfolgreicher Beute... *g* Und Fotos? Hat irgendwer Fotos gemacht?? Ich hab niemanden gesehen...

#me jammert vor sich hin und zieht sich in ihre heimische Kuschelburg zurück...
Yakin

Post by Yakin »

Auch wir,Xaveria, Sir Sirius und Yakin, sind heil zu Hause angekommen.
Denke ich mal...

Wie hiess ich noch gleich?? Egal..

War ein Riesiger Spaß. Und Falk ich geb Dir recht fast wie im Hotel, hehe
Man haben wir geschlemmt und gefeiert.

Wir sehen uns InGame aber freut euch nicht zu früh... 8)
Guest

Post by Guest »

Hallö
Allraune was soll ich vergessen haben , bin mir nicht des geringsten vergessens bewust . Und wenn du das Unheilige Wasser meinst , von sowas lass ich in Zukunft meine Finger . Hab ja deswegen einen ganzen Tag verpasst :oops:

Gruß
Dival
Post Reply