Das 4. Illarion-RL-Treffen vom 1.- 4. Mai 2003 bei Bamberg

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Muck

Post by Muck »

hey, des doch toll, wenn jemand viel erzählen kann, was man am ende da zitieren kann, das sollte der allgemeinheit nicht vorenthalten werden!
folglich, wenn jemand so geniale sätze mitbekommt, der sollte die sich gut aufschreiben *fg*

und zum thema p&p: da wüßt ich gerne, was da alles mitgebracht wird, ich persönlich hab nämlich nur diverse charactere für dsa und einige andere p&p. und natürlich eigene würfel, aber grrrrrrrrrrrr wehe es wird wild an die würfel gegrabscht ... da gibts haue! "zeig du mir einen rollenspieler und ich zeige dir einen abergläubischen menschen" :twisted:

also, bis zu meinem nächsten eintrag, der dann auch gaaanz sinnlos ist :twisted:
Moyáve

Post by Moyáve »

Achja Muck, ich weiß auch schon wo ich mir dann die Zettel für meine Notizen hole :twisted:
Muck

Post by Muck »

tja, papier hab ich genug mit, was zu schreiben hab ich auch, aber woher willst wissen, dass ich teile?
ich bin doch ein egoist ...
Moyáve

Post by Moyáve »

Wieso glaubst du, dass ich dich danach frage? :wink:
Wenn du was für dich haben willst, musst du dich schon draufsetzen :D
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Oh ja, prügelt Euch ums Schreibpapier. Das wird sicher lustig anzusehen :P
Galdriel

Post by Galdriel »

ui uhm äähh... wie wärs mit einem mud-fight??
schlamm bekommen wir da bstimmt irgendwie organisiert <g>
Yakin

Post by Yakin »

So spät aber aber die Würfel sind gefallen...
Ich bin dabei. Ich komme über euch...Auch wenn es nicht gefällt, hehe

Bin Plegeleicht in der Küche zu gebrauchen also was will man mehr *gg*
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

OKay Yakin dann verfüge ich schonmal in der Küche über Dich *fg* (wer zuerst kommt bekommt die kartoffeln zuerst gepellt ;))

Also stel dich darauf ein viele Kartoffeln zu waschen - schälen - würfeln,.. in dieser Reihenfolge :D
Aragon

Post by Aragon »

Willkommen an Board Yakin.

Seit heute ist für die, die es nicht mehr erwarten können, die Wegbeschreibung im ersten Post enthalten.

Wer vom Bahnhof Hirschaid abgeholt werden will, bitte Ankunftszeit mitteilen (sollten es viele Zugfahrer sein, wäre es vielleicht sinnvoll sich untereinander etwas abzusprechen,.d ass nicht alle 5 Minuten einer die 5km zum Bahnhof fahren muss.)

Außerdem wäre es sinnvoll, mir die geplante Ankunftszeit mitzuteilen (per PM). Ich werde sie dann im ersten Post dem Namen anfügen.

Zum Essen noch dazu:
- Allraune habe ich jetzt für Donnerstag Abend eingeplant, bitte dran denken, dass Do. Feiertag ist und Sachen vorher besorgen.
- wenn kein Interesse an Ausflug mit Biergarten besteht, fehlt noch ein Vorschlag für Abendessen.
Galdriel

Post by Galdriel »

Wer fährt eigentlich alls aus dem Wuppertal/Köln/Bonner Bereich??
Magor

Post by Magor »

Ale Jacta Est

wer frieden will bereitet den krieg vor

Veni vidi vici
Malgallad

Post by Malgallad »

Galdriel wrote:Wer fährt eigentlich alls aus dem Wuppertal/Köln/Bonner Bereich??
Tachen Galadriel,
ich starte entweder von W´Tal aus oder von Aachen....
Wennste also nich alleine fahrn willst, kann ich dich auf alle Fälle mitnehmen(zur Not auf Allraunes Schoß :-))
Meld dich einfach per PM
Ich wollte eigentlöch recht früh am Do starten so dass ich gegen Mittag bis Nachmittag eintrudel, muss dass aber noch mit Ally bekrackeln ob die da schon kann.....
Muck

Post by Muck »

so *gg* songbook ist fertig.
hab also genug lieder, die zu singen sich lohnen *gg* also man sieht sich *fg*
Sun Long

Post by Sun Long »

Sollte ich Ohropax in Arztpraxengrösse mitbringen?
Galadria

Post by Galadria »

Wenn es ums Kochen geht, melde ich mich auch gerne zum Helfen auch wenn ich da wohl nicht so eine Leucht bin. Wer schon mal gekostet hat was ich so koche wird wissen das ich einen etwas... ähm.. eigenwilligen geschmack habe :roll:

Also bleibe ich dann doch wohl beim Sachen waschen, schälen, kleinschneiden da kann man ja nicht so viel falsch machen ;-)

@Muck: Ich finde Musik gut... am besten nach dem Motto "Nicht so richtig aber schön laut" ;-)
Magor

Post by Magor »

@ sun
ohroprax???? :?
Turnupto

Post by Turnupto »

Soweit ich weiß, ist das Watte für die Ohren (falls man mit Schnarchern im Zimmer schläft)
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Falls noch irgendjemand aus dem Großraum Halle/ Leipzig (oder meinetwgen auch ganz Süd- Sachsen-Anhalt) eine Mitfahrgelegenheit sucht und sich nicht in den Auspuff stopfen oder an die Antenne knoten lassen will, hätte ich noch einen Beifahrersitz anzubieten.
Muck

Post by Muck »

also, ich hab keine ahnung, was gegen die wunderbaren lieder der Streuner einzuwenden wäre. vielleicht ist da auch rabenschrey in dem book, da muss ich mal sehen, was alles drin ist, sind immerhin über 200 lieder, so weit ich weiß ..... also ich hab viel zu singen *gg*
für rückfahrt kann ich auf alle fälle auch einen platz anbieten, allerdings auch nur bis frankfurt main, weil da steig ich dann aus meinem auto aus :roll:
nur mit hinfahrt muss ich halt sehen, wann :x
Cheemona

Post by Cheemona »

Ich habe ein Problem...und zwar habe ich Friesen auf keiner meiner Landkarten finden können :oops:

Ich habe mir nun meine Bahntickets bis Bamberg gekauft. Nun ist meine Frage, ob da jemand so lieb sein könnte mir entweder zu erklären wie ich weiter komme, oder aber sich bereit erklärt mich abzuholen.

Ich verspreche auch ein guten Beifahrer zu sein und nörgen nur ein bissel :wink:
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Es wird sich gewiss jemand finden der dich abholen kann,musst halt nur schreiben wann du kommst :)

Übrigens ist bei mir immer noch nicht sicher wann ich komme und gehe,aber das ich komme und gehe ist sicher :)
Aragon

Post by Aragon »

Cheemona, siehe bitte erstes Post des Topics, dort ist die Wegbeschreibung und auch die Info für Bahnfahrer.
Der näheste Bahnhof ist Hirschaid auf der Bahnstrecke Erlangen - Bamberg.
Damien

Post by Damien »

@Muck : keine Ahnung. Manche Leute bevorzugen anscheinend eher "hüpfende" Beats ( genau das Zeug wovon man je nach Tageslaune Agros oder Kopfschmerzen bekommt :twisted: ). Da wohl diesmal einige Jüngere zum Treffen mitkommen, welche die wohltönenden Klänge der Streuner, Corvus Corax oder ähnlichem nicht zu würdigen wissen, ist es wohl wirklich besser, alle Radios und CDs auszulassen und selbst die Musik zu machen. Sonst artets noch in einer Massenprügelei aus.

Leider kann ich nur ein Didgeridoo beisteuern, wobei ich selbiges nicht einmal richtig zu spielen im Stande bin, und welches Aufgrund Sperrigkeit wahrscheinlich auch nicht mitkommen wird.

Ich hoffe doch, es bringen einige ihre Klampfen mit ? Ansonsten sollte wohl irgendwer ganz schnell Drehleier spielen lernen... :)
Muck

Post by Muck »

mein songbook ist zur hälfte ausgedruckt ..... da sind viel streuner lieder dabei *freu*
streuner auf ma war genial *gg* die ham sogar einzelvorstellung gegeben *gg*
Magor

Post by Magor »

ich könnte ja versuchen meine eltern zu überreden das ich mein keyboard mitbringen darf. :D
Muck

Post by Muck »

*gg* sicher könntest du das steffen. aber ich frag mal lieber vorsichtig: was kannst du spielen, zu dem alle mitsingen können?
in meinem songbook sind übrigens keine noten, nur texte. allein das inhaltsverzeichnis umfasst 9 seiten .... *gg* ich weiß, da ist jede menge drin von:
Dir Streuner, Schandmaul, Subway to Sally, Rabenschrey, Juliane Werding, Blackmore's Night, Paddy goes to Holyhead, Reinhard Mey, In Extremo und damit hab ich die meisten schon aufgezählt *gg*
Magor

Post by Magor »

also ich kann z.b. moon light shadow wenn man mir noten gibt versuch ich auch das zu spielen ich kann auch paradies moyave kann das bezeugen *g*
Moyáve

Post by Moyáve »

Was ich hiermit tue.
Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, man hat sich hier musikalisch gegen mich verschworen :roll: Aber ihr werdet mich so schnell nicht in die Flucht schlagen, im Notfall greife ich auch zu verzweifelten Mitteln, mit üblen Konsequenzen für uns alle ;)
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Moyáve, zur Not hilft auch das bereits vorgeschlagene Ohropax ;)
Moyáve

Post by Moyáve »

Hey Steffen, wenn du nach Noten spielen kannst, fällt mir gerade ein, dass ich dir jede Menge von den Beatles geben kann.
Bitte sag mir, dass du die magst :wink:
Post Reply