(only german, not enough time to translate)
Der Vorschlag kam beim Gnomjagen, wo ich und ein anderer Char geghosted wurde, weil ein Gnom 5 Gynks in ca. 7 Sekunden geworfen hatte, und ja, es war nur -ein- Gnome Engineer.
Man sollte vll. den Gynkwurf begrenzen auf 1 Gynk / 10 Sekunden, so dass ein Dauerfeuer mit Instantkill als Folge nicht mehr möglich ist.
Ca. 1 Sekunde zu benötigen, um eine Gynk zu werfen, nenn ich schon ziemlich übertrieben. Deshalb sollte imo der Zufall entfernt und eine Zeitsperre eingebaut werden.
Ich weiß nicht genau, inwiefern es umständlich ist, aber sollte scriptbar sein.
~ PO Mellen
Gnome Engineer
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Gnome Engineer
Last edited by Blay on Mon Jul 06, 2009 11:20 am, edited 1 time in total.
- Estralis Seborian
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Re: Gnome Engineer
Zur Einordnung des Vorschlages, obiges Ereignis hat eine Wahrscheinlichkeit von 1:1,6 Millionen.Rowan Daratir wrote:wo ich und ein anderer Char geghosted wurde, weil ein Gnom 5 Gynks in ca. 7 Sekunden geworfen hatte
- Estralis Seborian
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Naja, wenn man dauerhaft auf Gnome eindrischt, kommt so ein Ereignis rund dreimal im Jahr vor.
Die Frage ist halt, ob solche Ereignisse den Aufwand rechtfertigen, eine einfache Zufallsabfrage gegen ein monsterspezifisches Gedächtnis auszutauschen. Machbar ist alles; aber notwendig?
Ist denn die Frequenz, in der die Molotovs geworfen werden, ansonsten OK? Mein Eindruck war eher, dass es recht selten geschieht. Man bedenke allerdings, dass der Ingenieur aufgrund mangelnder Treffgenauigkeit nicht zwischen Freund und Feind unterscheidet und auch mal seine Kollegen flambiert, wenn ein Charakter irgendwo in der Nähe steht.
Die Frage ist halt, ob solche Ereignisse den Aufwand rechtfertigen, eine einfache Zufallsabfrage gegen ein monsterspezifisches Gedächtnis auszutauschen. Machbar ist alles; aber notwendig?
Ist denn die Frequenz, in der die Molotovs geworfen werden, ansonsten OK? Mein Eindruck war eher, dass es recht selten geschieht. Man bedenke allerdings, dass der Ingenieur aufgrund mangelnder Treffgenauigkeit nicht zwischen Freund und Feind unterscheidet und auch mal seine Kollegen flambiert, wenn ein Charakter irgendwo in der Nähe steht.
- Roland Tafar
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Ich hatte bisher drei oder vier Mal das Vergnügen mit den Herrschaften.
Die Wirkung der Molotovs ist wahrscheinlich nicht auf jeden Char gleich, aber die Frequenz war jedenfalls immer so, dass mein Char Zeit hatte, erstens wahlweise zu verschwinden oder alles zu plätten und zweitens sich hinreichend zu erholen.
Die Wirkung der Molotovs ist wahrscheinlich nicht auf jeden Char gleich, aber die Frequenz war jedenfalls immer so, dass mein Char Zeit hatte, erstens wahlweise zu verschwinden oder alles zu plätten und zweitens sich hinreichend zu erholen.
- Friedwulfa
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