Das 4. Illarion-RL-Treffen vom 1.- 4. Mai 2003 bei Bamberg
Moderator: Gamemasters
Danke Neon, für die frühreichende Aufklärung
Bis vor deinem Post war ich der schweren Annahme das Bamberg (und Friesen eingeschlossen) Nähe des Schwarzwlades lägen
Anderes Thema: Es gibt ja nach Angaben zwei Schlafsääle (wird das so geschrieben? ), einen für Schnarchnasen, die anderen für Nichtschnarcher. Als bekennender Nichtraucher bleibt mir da nur die Frage, ob da auch generelles Nichtrauchen in den Schlafsäälen ( ) angesagt ist?
MfG.
Bis vor deinem Post war ich der schweren Annahme das Bamberg (und Friesen eingeschlossen) Nähe des Schwarzwlades lägen
Anderes Thema: Es gibt ja nach Angaben zwei Schlafsääle (wird das so geschrieben? ), einen für Schnarchnasen, die anderen für Nichtschnarcher. Als bekennender Nichtraucher bleibt mir da nur die Frage, ob da auch generelles Nichtrauchen in den Schlafsäälen ( ) angesagt ist?
MfG.
- Pellandria
zu den Schlafmöglichkeiten noch dazu:
es gibt drei Räume
- einen mit 15 Matrazen, dreifach Stockbetten
- einen mit vier Lagern ("Schnarcherzimmer")
- ein Dachraum mit dem Rest
Wie kann man nur darauf kommen, das Bamberg (Weltkulturerbestadt) im Schwarzwald liegt?
Das liegt natürlich im schönen Franken, dem Herzen Deutschlands.
es gibt drei Räume
- einen mit 15 Matrazen, dreifach Stockbetten
- einen mit vier Lagern ("Schnarcherzimmer")
- ein Dachraum mit dem Rest
Wie kann man nur darauf kommen, das Bamberg (Weltkulturerbestadt) im Schwarzwald liegt?
Das liegt natürlich im schönen Franken, dem Herzen Deutschlands.
Last edited by Aragon on Thu Mar 13, 2003 8:50 am, edited 1 time in total.
Ich habe heute an sämtliche Angemeldeten (und Warteliste) eine PM geschickt, mit der sie bitte per PM ihre Anmeldung des Treffens bestätigen möchten.
Dient dazu, die herauszufinden, die sich vor zwei Monaten euphorisch angemeldet haben und gar nicht mehr spielen oder den Termin völlig vergessen haben oder die weil damals noch unsicher inzwischen wissen, dass sie nicht können.
Falls ich einen mit den PMs vergessen haben sollte, bitte mir mitteilen.
Die PM enthält folgenden Inhalt:
"Hallo xy
ich bitte dich, deine Anmeldung für das Illariontreffen mit einer Antwort auf diese PM zu bestätigen.
Sollte diese Bestätigung nicht innerhalb von zwei Wochen (31. März 2003) bei mir eingehen, gehe ich davon aus, dass du kein Interesse mehr hast oder nicht mehr Illarion spielst und vergessen hast, dich abzumelden.
Damit stelle ich dich auf die Warteliste und fülle deinen Platz mit jemanden anderes auf.
Ich weiße auch noch mal darauf hin, dass nicht volljährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten brauchen, dass sie mitfahren können. Ein Mustertext befindet sich im ersten Post des Treffentopics.
Ich freue mich auf euch auf dem Treffen,
liebe Grüße, Aragon"
Dient dazu, die herauszufinden, die sich vor zwei Monaten euphorisch angemeldet haben und gar nicht mehr spielen oder den Termin völlig vergessen haben oder die weil damals noch unsicher inzwischen wissen, dass sie nicht können.
Falls ich einen mit den PMs vergessen haben sollte, bitte mir mitteilen.
Die PM enthält folgenden Inhalt:
"Hallo xy
ich bitte dich, deine Anmeldung für das Illariontreffen mit einer Antwort auf diese PM zu bestätigen.
Sollte diese Bestätigung nicht innerhalb von zwei Wochen (31. März 2003) bei mir eingehen, gehe ich davon aus, dass du kein Interesse mehr hast oder nicht mehr Illarion spielst und vergessen hast, dich abzumelden.
Damit stelle ich dich auf die Warteliste und fülle deinen Platz mit jemanden anderes auf.
Ich weiße auch noch mal darauf hin, dass nicht volljährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten brauchen, dass sie mitfahren können. Ein Mustertext befindet sich im ersten Post des Treffentopics.
Ich freue mich auf euch auf dem Treffen,
liebe Grüße, Aragon"
Ich erinnere folgende Personen an die Bestätigung für das Treffen:
noch nicht gelesen haben meine PM:
Manron
Beni Dral Wap
gelesen, aber noch nicht bestätigt haben:
Badmosche
Morgaine Le Fay
Lennier
Drigor
Cuderon
Nanuk
Salome
von allen anderen bekam ich inzwischen die Bestätigung ihrer Anmeldung zurück.
Manron
Beni Dral Wap
Badmosche
Morgaine Le Fay
Lennier
Drigor
Cuderon
Nanuk
Salome
Manron
Beni Dral Wap
Morgaine Le Fay
Lennier
Drigor
Cuderon
Nanuk
Wäre nett, wenn ich zumindest eine Rückmeldung bekomme, dass ich weiß, woran ich mit den noch nicht bestätigten bin, woran es scheitert oder noch hapert, so dass zumindest sagen kann, ob jemand aus der Warteliste sich darauf einrichten kann, dass es noch klappt oder nicht.
Keinerlei Rückmeldung irgendwelcher Art bis zum 31. März interpretiere ich als nicht mehr anwesend oder keinerlei Interesse mehr!
Manron
Beni Dral Wap
Morgaine Le Fay
Lennier
Drigor
Cuderon
Nanuk
Wäre nett, wenn ich zumindest eine Rückmeldung bekomme, dass ich weiß, woran ich mit den noch nicht bestätigten bin, woran es scheitert oder noch hapert, so dass zumindest sagen kann, ob jemand aus der Warteliste sich darauf einrichten kann, dass es noch klappt oder nicht.
Keinerlei Rückmeldung irgendwelcher Art bis zum 31. März interpretiere ich als nicht mehr anwesend oder keinerlei Interesse mehr!
- John Irenicus
Manron
Beni Dral Wap
gelesen, aber sich noch nicht gemeldet haben:
Drigor
Cuderon
gelesen, bei mir gemeldet, aber noch nicht bestätigt haben:
Lennier
Nanuk
Wäre auch nett, wenn andere die hier erwähnten und sich noch nicht gemeldeten daran erinnert, falls sie das hier überlesen sollten.
Manron
Beni Dral Wap
gelesen, aber sich noch nicht gemeldet haben:
Drigor
Cuderon
gelesen, bei mir gemeldet, aber noch nicht bestätigt haben:
Lennier
Nanuk
Wäre auch nett, wenn andere die hier erwähnten und sich noch nicht gemeldeten daran erinnert, falls sie das hier überlesen sollten.