Das 4. Illarion-RL-Treffen vom 1.- 4. Mai 2003 bei Bamberg
Moderator: Gamemasters
- Pellandria
*grübel* Ich will ja hier niemanden verurteilen ,aber warum sollte man sich freiwillig melden irgendwas zu machen( der normale lebende Illarion-Spieler ist ja naturfaul und die zeit einer afk periode kann bis zu 2 stunden sein selbst wenn nur kurz dasteht nicht wahr lennie?
)
Ich will andeuten das du das vielleicht nur machen willst um diverse Sachen wieder gut zu machen .
Nur jeder sollte was machen und nicht nur einer alleine
Rp lebt auch durch mehere und nicht nur allein .
Naja genug geschrieben.

Ich will andeuten das du das vielleicht nur machen willst um diverse Sachen wieder gut zu machen .
Nur jeder sollte was machen und nicht nur einer alleine

Naja genug geschrieben.
Das hier immer noch so heftig das Thema Abwasch diskutiert wird *g*
Hätte nie gedacht, dass man sich über solch ein langweiliges und unbeliebtes Thema so über Wochen ereifern kann
@ Steffen: Wenn du älter wärst, wärst du bestimmt ein heißer Anwärter auf einen Platz als Gatte. Die Männer die ich kenne drücken sich alle drum, liegt vielleicht auch an der norddeutschen Tugend
Freu mich auf jeden Fall immer noch riesig und streich schon die Stunden ab, bis wir uns auf den Weg machen.
Hätte nie gedacht, dass man sich über solch ein langweiliges und unbeliebtes Thema so über Wochen ereifern kann

@ Steffen: Wenn du älter wärst, wärst du bestimmt ein heißer Anwärter auf einen Platz als Gatte. Die Männer die ich kenne drücken sich alle drum, liegt vielleicht auch an der norddeutschen Tugend

Freu mich auf jeden Fall immer noch riesig und streich schon die Stunden ab, bis wir uns auf den Weg machen.
Wenn die Qualität eines Mannes nur durch die Fähigkeit zum Abwaschen definiert wird, so lieg ich wohl gut in der Quote. Ich könnte in ner Ehe nen Geschirrspüler beisteuern. Bloss für Bamberg wirds mit den Transportkapazitäten eng 
Was nicht heissen soll das ich mich willenlos als Ehemann zur Verfügung stelle

Was nicht heissen soll das ich mich willenlos als Ehemann zur Verfügung stelle

- Josefine da Vince
- Adano Eles
Ich bedaure es sehr, dass ich hiermit meine Absage bekannt geben muss, aber so mach' ich wenigstens einen Platz für Morgaine frei.
Da ich von zu Hause ausgezogen bin, ist mein finanzieller Freiraum sehr gering. Somit spar' ich lieber auf nächstes Jahr und freue mich darauf!
Also dann, euch allen, die mitfahren, viel Spaß!
Liebe Grüße,
Franz.
Da ich von zu Hause ausgezogen bin, ist mein finanzieller Freiraum sehr gering. Somit spar' ich lieber auf nächstes Jahr und freue mich darauf!

Also dann, euch allen, die mitfahren, viel Spaß!
Liebe Grüße,
Franz.
- Pellandria
Ich ziehe mit Moyáve gleich und protestiere auch .
Warum sollen wir denn spülen?
Ich meine abtrocknen is nicht das proplem ,aber spülen is zum .. naja ihr wisst schon .
Außerdem habt ihr "Älteren" schon so einige Ehrfahrungen mehr und man sollte doch nicht alles ehrfahren .
Ich denke man sollte teilen einmal jung und einmal alt
.
Warum sollen wir denn spülen?

Ich meine abtrocknen is nicht das proplem ,aber spülen is zum .. naja ihr wisst schon .
Außerdem habt ihr "Älteren" schon so einige Ehrfahrungen mehr und man sollte doch nicht alles ehrfahren .
Ich denke man sollte teilen einmal jung und einmal alt

-
- Adano Eles
- Pellandria
- Pellandria
*lol* Also mir reichts jetzt...ich beantrage Themawechsel (bloß weg vom Thema Blut *pfeif*
)
Steffen ich helf dir beim spülen, zeigen wir mal unsere Reife
Wir sind 40 Leute, ich würde sagen wir machen ein 4 Mann (Frau) Spülteam, dann kommen auf 10 Leute ein Spüler.
Also...noch 2 nicht Wasser und Spülischeue?

Steffen ich helf dir beim spülen, zeigen wir mal unsere Reife
Wir sind 40 Leute, ich würde sagen wir machen ein 4 Mann (Frau) Spülteam, dann kommen auf 10 Leute ein Spüler.
Also...noch 2 nicht Wasser und Spülischeue?