garn asu pflanzen

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
rosalia

garn asu pflanzen

Post by rosalia »

ich hörte, es solle möglich sein, aus irgendwelchen plfanzen garn herzustellen. leider konnte mir ig bisher niemand auskunft geben, welche plfanze das ist und mit welchem werkzeug.
Korm Kormsen

Post by Korm Kormsen »

such dir hanf. den kann man auskaemmen.
Boindil

Post by Boindil »

SIBANAC!!!!

Mähhhhh...
Lennier

Post by Lennier »

rosalia

Post by rosalia »

besten dank.

jetzt stellt sich bereits die nächste frage: wo findet wer diese sibanac-blätter?
Lennier

Post by Lennier »

Um die Frage allgemein zu beantworten, ohne nun alle "Geheimnisse" auszuplaudern:

Du brauchst eine Sichel und musst mit dieser in den verschiedenen Pflanzen auf unterschiedlichen Böden suchen. Das ganze nennt sich dann Herbal Lore, zu deutsch soviel wie Pflanzenkunde.

Dabei muß allerdings bedacht werden, dass unterchiedliche Kräuter bei der Auffindung bestimmte Mindeserfahrung bedürfen. Und es mit auf die richtige Jahreszeit geachtet werden. Sibanac wird kaum im Winter zu finden sein. Am besten wohl im Sommer, wo es schön warm ist.
Jupiter
Developer

Post by Jupiter »

Frag doch einafch deinen Druiden des Vertrauens und bitte ihn um ein paar Blätter
rosalia

Post by rosalia »

ähmmm.. mir ist noch nie ein druide begegnet.... also hab ich auch keinen vertrauensdruiden
Ashayen

Post by Ashayen »

rofl...quote of the day
Post Reply