Wo ist die Strasse?

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Nartak Ironmaster

Wo ist die Strasse?

Post by Nartak Ironmaster »

Heute Mittag wandelte ich durch Illarion, als ich feststellte,
dass eine schöne lange Strasse durch die Berge und Moore hinweg zu einer Wüste führte...

Doch Heute Abend musste ich entsetzt feststellen, dass die Strasse weg ist...
Verschwunden!
Einfach so!
Eine Schande, ich hatte mich gerade an sie gewöhnt!
Macht sie wieder dahin, sie war eine sehr gute Strasse!
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Ich denke mal die wurde wieder weggemacht weil viele dagegen waren.

Kanst ja eine Demo zum Wiederaufbau der Strasse Starten oder dir eine eigene Kaufen *gg*
Shi'voc

Post by Shi'voc »

ich vermute eher, der betreffende gm hat vergessen die karte abzuspeichern nachdem er die strasse gemacht hat... und daher ist sie durch den freeze heute abend verloren gegangen...
Mantaro

Post by Mantaro »

naja,sind auch nur menschen
Fieps

Post by Fieps »

Das ist aber einmal eine echte Schande Shi'voc.
Gott lob mir die Vergesslichkeit *grinsel*

@Mantaro. Sind auch nur Menschen. Jubb und ich hoffe vor allem die Neulinge machen sich das mal immer wieder klar ;-)
Tialdin

Post by Tialdin »

Die Straße war doch scheußlich gut das sie wieder weg ist
Magor

Post by Magor »

also ich finde newbies sollten sowieso nicht gleich inne wüste gehen wegen den skorpionen und wir die oldies wissen ja wo die wüste is da können sie uns fragen wenn sie dahin wollen. :wink:
Fieps

Post by Fieps »

Was hat das mit dem Thema zutun?

Ja ich weiss die Strasse führte damals zur Wüste, habs selbst noch gesehen, dennoch knüpft der Beitrag wenig an schon gesagtes an.
Gransosa Hartzeh

Post by Gransosa Hartzeh »

Ich frage mich nur warum noch ein paar Reste der Straße kurz vor der Wüste sein sollen...

(Ich habe es nicht selber gesehen, habe es nur gehört)

mfg Gransosa
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Die reste gibt es noch ich war gerade dort.
Galim2

Post by Galim2 »

hm, vielleicht hat der betreffene gm eingesehen das es für mittelalterliche verhältnisse eine leistung unbekannten ausmasses ist eine feste und breite strasse zielgenau über berge und durch sümpfe zu bauen und hat nun vor den verlauf etwas zu ändern.

nebenbei, die strasse hatte mich zusehr an eine autobahn erinnert. etwas weniger modern und ausgebaut wäre angebrachter ^^.
Lennier

Post by Lennier »

Hmm, bin zwar die ganzen Wochen kaum in Illa gewesen, aber was einem bei den wenigen Besuchen so auffällt ist schon komisch... :D

Die Strasse ist wahrscheinlich wirklich nicht Opfer einer nicht gespeicherten Karte geworden, die bei einem Serverchrash gelöscht wurde....

Ein weiteres Indiez dafür ist, dass am Schürffeld hinter der Schmiede das Waldfeld neben dem von Moyave so umworbenen Stein, fehlt.

Wäre es ein Serverchrash gewesen, der die Karte zurücksetzte, so würde das Waldfeld wieder erscheinen. Auch ist der Stein an anderer Stelle, der Stelle wo er nach dem Strassenbau auf Geheissen Moyaves hingesetzt wurde, nicht aber an jener vor dem Strassenbau.
Post Reply