Wo ist die Strasse?
Moderator: Gamemasters
-
Nartak Ironmaster
Wo ist die Strasse?
Heute Mittag wandelte ich durch Illarion, als ich feststellte,
dass eine schöne lange Strasse durch die Berge und Moore hinweg zu einer Wüste führte...
Doch Heute Abend musste ich entsetzt feststellen, dass die Strasse weg ist...
Verschwunden!
Einfach so!
Eine Schande, ich hatte mich gerade an sie gewöhnt!
Macht sie wieder dahin, sie war eine sehr gute Strasse!
dass eine schöne lange Strasse durch die Berge und Moore hinweg zu einer Wüste führte...
Doch Heute Abend musste ich entsetzt feststellen, dass die Strasse weg ist...
Verschwunden!
Einfach so!
Eine Schande, ich hatte mich gerade an sie gewöhnt!
Macht sie wieder dahin, sie war eine sehr gute Strasse!
- Gransosa Hartzeh
-
Galim2
hm, vielleicht hat der betreffene gm eingesehen das es für mittelalterliche verhältnisse eine leistung unbekannten ausmasses ist eine feste und breite strasse zielgenau über berge und durch sümpfe zu bauen und hat nun vor den verlauf etwas zu ändern.
nebenbei, die strasse hatte mich zusehr an eine autobahn erinnert. etwas weniger modern und ausgebaut wäre angebrachter ^^.
nebenbei, die strasse hatte mich zusehr an eine autobahn erinnert. etwas weniger modern und ausgebaut wäre angebrachter ^^.
Hmm, bin zwar die ganzen Wochen kaum in Illa gewesen, aber was einem bei den wenigen Besuchen so auffällt ist schon komisch...
Die Strasse ist wahrscheinlich wirklich nicht Opfer einer nicht gespeicherten Karte geworden, die bei einem Serverchrash gelöscht wurde....
Ein weiteres Indiez dafür ist, dass am Schürffeld hinter der Schmiede das Waldfeld neben dem von Moyave so umworbenen Stein, fehlt.
Wäre es ein Serverchrash gewesen, der die Karte zurücksetzte, so würde das Waldfeld wieder erscheinen. Auch ist der Stein an anderer Stelle, der Stelle wo er nach dem Strassenbau auf Geheissen Moyaves hingesetzt wurde, nicht aber an jener vor dem Strassenbau.
Die Strasse ist wahrscheinlich wirklich nicht Opfer einer nicht gespeicherten Karte geworden, die bei einem Serverchrash gelöscht wurde....
Ein weiteres Indiez dafür ist, dass am Schürffeld hinter der Schmiede das Waldfeld neben dem von Moyave so umworbenen Stein, fehlt.
Wäre es ein Serverchrash gewesen, der die Karte zurücksetzte, so würde das Waldfeld wieder erscheinen. Auch ist der Stein an anderer Stelle, der Stelle wo er nach dem Strassenbau auf Geheissen Moyaves hingesetzt wurde, nicht aber an jener vor dem Strassenbau.