Wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben , war ich lange Zeit
(sehr lange Zeit ) inaktiv. Manch einer wird sich vielleicht darüber gewundert haben. Vielen ist es bestimmt entgangen. Und einigen , da bin Ich mir sicher , kam das gewiss ganz recht.
Wie dem auch sei , mir waren auf jedenfall durch technische gegebenheiten wie z.B. eines Systemwechsels ( einmal Vista und zurück )
die Hände gebunden.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Ich damals fast zeitgleich mit Saril angefangen habe. Damals hat er meinen ersten Char in die Welt von Illarion eingeführt so gut wie er diese selber schon kannte. Saril hatte es bereits als ich gegangen war weit gebracht. Ich allerdings habe immer wieder neue Charaktere erschaffen , die niemals irgendwas erreicht haben ( ausser Teilweise ein verdammt geiles roleplay mit einigen von euch ). Ich hab zum Beispiel nie Zaubern gelernt , weil meine kurzlebigen chars nie lange genug existierten , um irgendwelche nützlichen Beziehungen zu knüpfen. Mich würde jedenfalls mal interessieren was heute so aus Saril geworden ist. Ließt du das Saril ?! Schreib doch mal wieder !
Ich muss mich jetzt erstmal an die gewiss zahlreichen Änderungen im Spiel gewöhnen , denke ich. Aber was mich noch brennend interessieren würde :
Wer kennt mich eigendlich noch ?
Wer kennt noch meinen ersten Char ( Gorgon von Ingil ) , der warscheinlich erste Elf , der sich durch und durch wie ein Zwerg verhalten hatte ?
Seid alle gegrüßt !!!
Und bevor ihr euch jetzt in Glückwünsche , Liebeserklärungen oder Wutanfälle und Hasstriaden ergebt , möchte ich mich noch bei jemandem bedanken.
Danke Pellandria . Du hast mich immer wieder so pflichtbewusst auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Du warst wirklich das beste Mittel gegen Utopie. Und du hast es mir immer absolut selbstlos ins Gesicht gesagt , wenn ich "Scheiße gelabert" habe. Herzlichen Dank.
Ferner möchte ich die Gm's grüßen , die ich immer geliebt und verehrt habe.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit