Ich bin wieder da !

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
User avatar
Du Sundavar Freohr
Posts: 89
Joined: Sat Dec 16, 2006 9:54 am

Ich bin wieder da !

Post by Du Sundavar Freohr »

Hallöchen , alle miteinander ,

Wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben , war ich lange Zeit
(sehr lange Zeit ) inaktiv. Manch einer wird sich vielleicht darüber gewundert haben. Vielen ist es bestimmt entgangen. Und einigen , da bin Ich mir sicher , kam das gewiss ganz recht.
Wie dem auch sei , mir waren auf jedenfall durch technische gegebenheiten wie z.B. eines Systemwechsels ( einmal Vista und zurück )
die Hände gebunden.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Ich damals fast zeitgleich mit Saril angefangen habe. Damals hat er meinen ersten Char in die Welt von Illarion eingeführt so gut wie er diese selber schon kannte. Saril hatte es bereits als ich gegangen war weit gebracht. Ich allerdings habe immer wieder neue Charaktere erschaffen , die niemals irgendwas erreicht haben ( ausser Teilweise ein verdammt geiles roleplay mit einigen von euch ). Ich hab zum Beispiel nie Zaubern gelernt , weil meine kurzlebigen chars nie lange genug existierten , um irgendwelche nützlichen Beziehungen zu knüpfen. Mich würde jedenfalls mal interessieren was heute so aus Saril geworden ist. Ließt du das Saril ?! Schreib doch mal wieder !
Ich muss mich jetzt erstmal an die gewiss zahlreichen Änderungen im Spiel gewöhnen , denke ich. Aber was mich noch brennend interessieren würde :

Wer kennt mich eigendlich noch ?
Wer kennt noch meinen ersten Char ( Gorgon von Ingil ) , der warscheinlich erste Elf , der sich durch und durch wie ein Zwerg verhalten hatte ?

Seid alle gegrüßt !!!

Und bevor ihr euch jetzt in Glückwünsche , Liebeserklärungen oder Wutanfälle und Hasstriaden ergebt , möchte ich mich noch bei jemandem bedanken.
Danke Pellandria . Du hast mich immer wieder so pflichtbewusst auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Du warst wirklich das beste Mittel gegen Utopie. Und du hast es mir immer absolut selbstlos ins Gesicht gesagt , wenn ich "Scheiße gelabert" habe. Herzlichen Dank.

Ferner möchte ich die Gm's grüßen , die ich immer geliebt und verehrt habe. :wink:

Vielen dank für die Aufmerksamkeit
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Silas Farron wrote:Leider gibt's heute an den GMs nicht mehr viel zu verehren oder zu lieben..
subjektiv
User avatar
Taeryon Silverlight
Posts: 771
Joined: Fri Oct 20, 2006 10:35 pm
Contact:

Post by Taeryon Silverlight »

Djironnyma wrote:
Silas Farron wrote:Leider gibt's heute an den GMs nicht mehr viel zu verehren oder zu lieben..
subjektiv
Aber bis auf etwa zwei oder drei Ausnahmen aber richtig.
User avatar
pharse
Posts: 1787
Joined: Wed Oct 04, 2006 9:33 pm

Post by pharse »

Taeryon Silverlight wrote:
Djironnyma wrote:
Silas Farron wrote:Leider gibt's heute an den GMs nicht mehr viel zu verehren oder zu lieben..
subjektiv
Aber bis auf etwa zwei oder drei Ausnahmen aber richtig.
Gibt auch nich viel mehr als 2 oder 3 aktive.
User avatar
Faladron
Posts: 1139
Joined: Thu May 05, 2005 3:52 pm
Location: Ich warte auf NIX

Post by Faladron »

Willkommen zurück, wer auch immer du bist.

An alle anderen Thread Hijacker:

Frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Willkommen zurück Du Sundavar Freohr,

wie du siehst ist noch alles beim alten. Spieler meckern rum, mal mehr mal weniger.

Aber das Spiel macht noch immer Spaß, unabhängig davon was hier mancheiner sagt. So ist es eben wenn ein paar inaktive meinen rummotzen zu müssen wie kleine Kinder ;-)

In diesem Sinne Willkommen zurück in der Hölle :twisted:

Viel Spaß in Illa,
Nitram
User avatar
Taeryon Silverlight
Posts: 771
Joined: Fri Oct 20, 2006 10:35 pm
Contact:

Post by Taeryon Silverlight »

Ich bin nicht inaktiv Nitters.
User avatar
pharse
Posts: 1787
Joined: Wed Oct 04, 2006 9:33 pm

Post by pharse »

Stimmt, du bist nicht inaktiv, du bist es einfach.


oh und wb übrigens :o
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Tut mir Leid Taeryon, mein Fehler. Ich scheine den "Downtime" topic falsch zu interpretieren.
User avatar
steckenthis
Posts: 186
Joined: Sat Sep 02, 2006 11:15 am

Post by steckenthis »

zankt euch nicht, ihr werter spieler...

ich begrüsse auch den rückkehrer. ich erinner mich zwar nicht mehr an den zwergenhaften elfen.

aber spannend ist für mich einfach spieler, der von tuten und blasen (gemeint sind die technischen hintergründe des spiels) keine ahnung hat, wenn ich über die internen liebevollen hässigkeiten lese.

ach ja, mein arnold, staunt mit mir.
User avatar
Noradur
Posts: 695
Joined: Sun Sep 16, 2007 4:21 pm
Location: Keep it Real!

Post by Noradur »

Willkommen zurück,

auch wenn der Zeitpunkt deines Posts, was besonderes für sich hat, so ist deine Wiederkehr ig, genau zum richtigen Zeitpunkt geschehen.

Viel gutes RP und vor allem viel spass daran,

Noradur
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

hmmm... an zwergische elfen kann ich mich nicht erinnern. menschliche elfen reichen mir schon ganz.
aber dein name kommt mir bekannt vor. willkommen zurueck!

und was die anderen holzkoeppe zu verliebten und ehrlichen GMs schreiben... das brauchst du nicht mal zu ignorieren, so unwichtig ist das.

verehren tu ich die GMs ja auch nicht, aber lieben, ja!
ich finds einfach liebenswert, wenn sich jemand freiwillig abmueht, damit ich gratis spielspass haben kann.
Thorwald
Posts: 313
Joined: Sat Sep 09, 2006 11:34 am

Post by Thorwald »

Sozusagen ein Zwelf , aber keine Angst komm nach Silberbrand und wir machen einen richtigen Zwergen aus dir . Bischen die Beine an den Knien verkürzt und schon past es wieder , naja die Ohren bischen behanden muß auch sein .

Aber sonst willkommen zurück und viel Spass
User avatar
Du Sundavar Freohr
Posts: 89
Joined: Sat Dec 16, 2006 9:54 am

Post by Du Sundavar Freohr »

Danke für all die netten Wünsche !
Die kommen gerade rechtzeitig um vor weihnachten mein
zerrüttetes Ego wieder ein bischen aufzubauen. Ich freue mich schon richtig auf das roleplay mit euch. Wisst ihr eigendlich , wie ich dieses spiel vermisst habe ? Irgendwann drohte mich die Langeweile zu ersticken !
Allein Gestern habe ich mir das "Schweigen der lämmer" sage und schreibe vier mal hintereinander angeguckt.
Tja...aber ein gutes hat es : Ich bin jetzt absolut vertraut mit sämtlichen geheimen Anagrammen des Films.... hm....mir sind in letzter Zeit viele Anagramme aufgefallen....Ich glaub ich mach einen threat damit auf...gute idee !
User avatar
Kadiya
Posts: 826
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:18 am
Location: Come to the dark side...we have cookies!
Contact:

Post by Kadiya »

Bitte bleibt beim Topic. :wink:
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Willkommen zurück, obwohl ich dich wahrscheinlich nicht kenne.

Nochmal kurz zum thread hack, Silas hat mit dem was er da sagt nicht unrecht...
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Es ist natürlich nicht so das die GMs zu den Spielern gehen und irgendwas anbieten. Es ist so das die Spieler zu den GMs gehen und etwas erbitten.
Thorwald
Posts: 313
Joined: Sat Sep 09, 2006 11:34 am

Post by Thorwald »

Und das sie dafür auch so manches Goldstück bezahlen müßen und es auch Dinge gibt die von GMs abgelehnt werden .
User avatar
Thorvald
Posts: 493
Joined: Tue Jul 04, 2006 10:47 pm
Location: Always right behind you.

Post by Thorvald »

Silas Farron wrote:@Nitters: Weisst du noch, als ich dich um das geraderücken meiner Attribute gebeten habe, sogar unter einbezug eins extra-rituals/quests, und du immernoch nein sagtest?
Soviel zum Thema erbitten.
Und weisst du noch als du mich darum gebeten hast und ich hab darauf hin extra ein (wenn auch sehr kleines) Quest für dich gemacht um deine Attribute zurecht zu rücken.

So viel zum Thema erbitten. ;)


PS: Ich sollte doch eigentlich schon weg sein... *jetzt weg ist.*
User avatar
Shenandrea
Posts: 653
Joined: Fri Mar 09, 2007 7:24 pm
Location: Überall und nirgendwo.....

Post by Shenandrea »

Hey.... in diesem Post hat sich jemand zurück gemeldet... führt das ganze doch wenn es sein muss bitte an einer anderen stelle weiter.


und dir rückkömmling, wünsch ich viel spaß :)
User avatar
Du Sundavar Freohr
Posts: 89
Joined: Sat Dec 16, 2006 9:54 am

Post by Du Sundavar Freohr »

ja,
es hat sich wirklich nicht viel geändert.
ich meine , das war schon früher so das sofort wenn sich auch nur die
geringste angriffsfläche bot , sofort über die gms hergezogen wurde.
allerdings ist das scheinbar in meiner abwesenheit ausgeartet.
kann sein das ich davon früher nicht so viel mitbekommen habe , weil ich wie gesagt nie so wirklich wichtige chars gespielt habe.
aber könnt ihr euch noch an die situation erinnern wo samanta merrydales "behausung" abgefackelt ist. das war vielleicht eine diskusion...
was ist eigendlich daraus geworden ? kann sein das ich das ende dieser geschichte noch mitbekommen habe , aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
User avatar
Faladron
Posts: 1139
Joined: Thu May 05, 2005 3:52 pm
Location: Ich warte auf NIX

Post by Faladron »

Wenn alle nur die Hälfte der Energie die sie zum Meckern aufbringen,
in RP mit Charakteren die sich nicht in ihren eingeschworenen Zirkeln bewegen umwandeln könnten, wäre Illarion wieder mehr das was es sein soll, ein Spiel wo man Spaß haben kann... :roll:
User avatar
Arien Edhel
Posts: 6645
Joined: Fri Jun 27, 2003 3:08 pm
Location: Here, there and everywhere

Post by Arien Edhel »

Mal wieder ein Topic, dass in Angriffen ausartet. :roll:

- Closed -
Locked