Das 4. Illarion-RL-Treffen vom 1.- 4. Mai 2003 bei Bamberg
Moderator: Gamemasters
Kann mir jemand ein paar Bilder von Rl Treffen schicken?
Können auch alte sein.
Ich kann leider nicht, brauche aber welche für meine Hp.
Danke schikt sie bitte einem Zip Ordner an Lulufung@gmx.de
Können auch alte sein.
Ich kann leider nicht, brauche aber welche für meine Hp.
Danke schikt sie bitte einem Zip Ordner an Lulufung@gmx.de
-
http://www.illarion.org/community/forum ... rd+treffen
die links werd ich dir aber nicht raussuchen, das darfst du selbst machen. du solltest mal lernen wie man die suchfunktion benutzt
die links werd ich dir aber nicht raussuchen, das darfst du selbst machen. du solltest mal lernen wie man die suchfunktion benutzt

-
http://www.kloster-eldan.de/grundseite.htm
dort in die bibliothek und bei einem der mittleren grauen bücher schauen.
wollt ja eigentlich nicht raussuchen bin aber nicht so
solltest auch lernen wie man texte aufmerksam liest...
dort in die bibliothek und bei einem der mittleren grauen bücher schauen.
wollt ja eigentlich nicht raussuchen bin aber nicht so

solltest auch lernen wie man texte aufmerksam liest...
-
ich habs mir jetzt wirklich sehr lange überlegt und ich glaube, dass ich mich doch noch auf die warteliste setzen lassen sollte - ist ja auch nicht wirklich weit bis nach Bamberg... nur ganze 560km... das schaff ich auch im fussmarsch, nur ob ich wirklich zeit haben werde?
naja... wenn ich komme, dann nicht ohne meine gitarre
also leute, die watte vielleicht doch nicht vergessen
oder vielleicht ein echt dickes und langes seil und handschellen mitnehmen 
Graz - Wells - Passau - Deggendorf - Regensburg - (an Nürnberg vorbei) - Erlangen - Bamberg
naja... wenn ich komme, dann nicht ohne meine gitarre

also leute, die watte vielleicht doch nicht vergessen

Graz - Wells - Passau - Deggendorf - Regensburg - (an Nürnberg vorbei) - Erlangen - Bamberg
-
Liste wieder aktualisiert ...
@Allraune: Ja, betrifft nach Schätzung die ganze Zeit
Nicht dabei sind deine eigenen Fahrtkosten und nicht dabei,w as du an Getränken konsumierst.
Ich werde es wieder wie die letzten Male machen, dass ich Kästen mit Getränke bereitstelle, dazu eine Liste und sie zum Selbstkostenpreis anbiete. Wenn du jeden Tag 20 Liter trinkst, reicht die Summe natürlich nicht ...
@Muck: Tagesgäste (an einem Tag ohne Übernachtung) bitte auch entsprechend rechtzeitig melden, falls sie versorgt werden wollen und sich nichts zum essen mitnehmen (Wenn plötzlich 10 Tagesgäste da wären, müsste man ja mehr zum Kochen rechtzeitig vorher einkaufen ...).
@Allraune: Ja, betrifft nach Schätzung die ganze Zeit
Nicht dabei sind deine eigenen Fahrtkosten und nicht dabei,w as du an Getränken konsumierst.
Ich werde es wieder wie die letzten Male machen, dass ich Kästen mit Getränke bereitstelle, dazu eine Liste und sie zum Selbstkostenpreis anbiete. Wenn du jeden Tag 20 Liter trinkst, reicht die Summe natürlich nicht ...

@Muck: Tagesgäste (an einem Tag ohne Übernachtung) bitte auch entsprechend rechtzeitig melden, falls sie versorgt werden wollen und sich nichts zum essen mitnehmen (Wenn plötzlich 10 Tagesgäste da wären, müsste man ja mehr zum Kochen rechtzeitig vorher einkaufen ...).
hi,
ich muss mich entschuldigen. es ist das eingetreten, was ich vermeiden wollte: ich hab zuerst zugesagt und muss jetzt absagen. (deshalb wollte ich ja nur so ungern zusagen, weil ich das eigentlich hasse, diese zusagen, die dann eh absagen waeren, als waers einem egal).
also: leider kann ich nicht kommen, und wenn, dann ALLERHOECHSTENS kurz als, sagen wir, tagesgast. aber auch das bezweifle ich sehr stark.
nachruecken bitte, und sorry an alle, die darauf gebaut haben, dass ich komme. das war so nicht geplant, ich wuerds ja selbst gern aendern.
martin
ich muss mich entschuldigen. es ist das eingetreten, was ich vermeiden wollte: ich hab zuerst zugesagt und muss jetzt absagen. (deshalb wollte ich ja nur so ungern zusagen, weil ich das eigentlich hasse, diese zusagen, die dann eh absagen waeren, als waers einem egal).
also: leider kann ich nicht kommen, und wenn, dann ALLERHOECHSTENS kurz als, sagen wir, tagesgast. aber auch das bezweifle ich sehr stark.
nachruecken bitte, und sorry an alle, die darauf gebaut haben, dass ich komme. das war so nicht geplant, ich wuerds ja selbst gern aendern.
martin
Ich habe mal zwei Fragen:
Gibt es nur einen Ort Hirschaid?
Und wann wäre denn am Sonntag ungefähr der Aufbruch?
Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann würde eine Bahnfahrt für mich "nur" 66,- Euro kosten, was meine Teilnahme am Treffen sicher machen würde!
Wenn mich dann also jemand vom Bahnhof Hirschaid abholt und am Sonntag wieder hinbringt (und zwar alles punktgenau zeitgeplant, da ich dann den Sondertarif der Bahn nutzen kann
), kann ich kommen.
Gibt es nur einen Ort Hirschaid?
Und wann wäre denn am Sonntag ungefähr der Aufbruch?
Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann würde eine Bahnfahrt für mich "nur" 66,- Euro kosten, was meine Teilnahme am Treffen sicher machen würde!
Wenn mich dann also jemand vom Bahnhof Hirschaid abholt und am Sonntag wieder hinbringt (und zwar alles punktgenau zeitgeplant, da ich dann den Sondertarif der Bahn nutzen kann

@ Elkrim:
Ob es nur einen Ort Hirschaid gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Er muss auf der Bahnstrecke zwischen Nürnberg - Erlangen - Forchheim - Hirschaid - Bamberg liegen.
Dich abzuholen und dich zum Bahnhof zu bringen ist das kleinste Problem.
Sonntag wird es bis 14.00 Uhr gehen, sprich bis dorthin muss das haus wieder sauber verlassen sein und wird von der Hauskontrolle abgenommen.
Ob es nur einen Ort Hirschaid gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Er muss auf der Bahnstrecke zwischen Nürnberg - Erlangen - Forchheim - Hirschaid - Bamberg liegen.
Dich abzuholen und dich zum Bahnhof zu bringen ist das kleinste Problem.
Sonntag wird es bis 14.00 Uhr gehen, sprich bis dorthin muss das haus wieder sauber verlassen sein und wird von der Hauskontrolle abgenommen.
- Pellandria
-