Streuner
Moderator: Gamemasters
Das meinte sicher Martin mit siener Aussage. Die Städte und Gilden haben nun eine paar neue Aufgaben (Straßensicherheit, Torwachen ...). Ich glaube aber kaum das Bane seine Tore geschlossen halten kann, aber das ist halt Sache der Stadt und ig.
Ich find es nun viel interessanter auch wenn mein Char nur einmal einen Wolf begegnete der herumstreunte.
Bei den Drow ... ist doch klasse mal eine Herausvorderung zu haben, wenn man weiß das sein Char das nicht schafft bleibt der strategische Rückzug.
Ich find es nun viel interessanter auch wenn mein Char nur einmal einen Wolf begegnete der herumstreunte.
Bei den Drow ... ist doch klasse mal eine Herausvorderung zu haben, wenn man weiß das sein Char das nicht schafft bleibt der strategische Rückzug.
- Korm Kormsen
ehem...wenn man weiß das sein Char das nicht schafft bleibt der strategische Rückzug.
ich nehme an, du hast eine einigermassen schnelle netzverbindung?
ich spiel meine chars fast alle lahm und krueppelig, weil die sich so langsam bewegen.
da ist so ein drow dann keine taktische aufgabe mehr, sondern eine spirituelle...
- Taeryon Silverlight
- Amras Telemnar
Äähm kurze Frage.. Ich meine ich find die tolle Schatzgeschichte ja super, aber.. ich muss doch mal fragen.. Laufen die Drow so unter freiem Himmel rum?
Weil.. Drow können das Tagsüber nicht.
Sorry das ich hier klugscheißen muss, aber wenn so, dann frage ich mich wie wir vo nden Newbies verlangen können sich an unseren Hintergrund zu halten wenn schon allein die engine ihn nicht einhält.
Sorry das ich hier klugscheißen muss, aber wenn so, dann frage ich mich wie wir vo nden Newbies verlangen können sich an unseren Hintergrund zu halten wenn schon allein die engine ihn nicht einhält.

Mal ein guter kommentarNoradur wrote:Äähm kurze Frage.. Ich meine ich find die tolle Schatzgeschichte ja super, aber.. ich muss doch mal fragen.. Laufen die Drow so unter freiem Himmel rum?

Waren die nicht mal am Tag in Varshikar?
- Pellandria