Streuner

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Saril

Post by Saril »

Das meinte sicher Martin mit siener Aussage. Die Städte und Gilden haben nun eine paar neue Aufgaben (Straßensicherheit, Torwachen ...). Ich glaube aber kaum das Bane seine Tore geschlossen halten kann, aber das ist halt Sache der Stadt und ig.

Ich find es nun viel interessanter auch wenn mein Char nur einmal einen Wolf begegnete der herumstreunte.

Bei den Drow ... ist doch klasse mal eine Herausvorderung zu haben, wenn man weiß das sein Char das nicht schafft bleibt der strategische Rückzug.
Korm Kormsen

Post by Korm Kormsen »

wenn man weiß das sein Char das nicht schafft bleibt der strategische Rückzug.
ehem...

ich nehme an, du hast eine einigermassen schnelle netzverbindung?
ich spiel meine chars fast alle lahm und krueppelig, weil die sich so langsam bewegen.
da ist so ein drow dann keine taktische aufgabe mehr, sondern eine spirituelle...
Minjok

Post by Minjok »

Ok, da kann ich euch ja zustimmen.

Ich bin ja auch erst seit kurzem hier dabei und noch nie solchen viechern begegnen. Klang für mich halt sehr so bisher, als ob Chars ohne Rüstung und Kampfskills halt nichtmal mehr Weglaufen könnten sondern jämmerlich abkratzen... das wär scheisse
Taeryon Silverlight

Post by Taeryon Silverlight »

Wieso regt ihr euch eigentlich auf? Ich finde es nett dass man nicht mehr als Koch 24h/tag durch eine größtenteils wilde welt laufen kann ohne auch nur ein bisschen gefahr dabei zu haben. Außerdem macht das Alanna's Wächter für die Lieferungen per Kuh sinnvoller. :P
Minjok

Post by Minjok »

Ohne ein bisschen Gefahr? Mein Char wurde innerhalb der ersten fünf Tage hier von einer räuberischen Echse heimgesucht ... ;)
Saril

Post by Saril »

die Echsen sind ein temproeres Problem, irgendwann werden sie in den Kerkern der Gilden und Städte schmoren :twisted:

meine Internetverbindung geht so ^^
Minjok

Post by Minjok »

ist die häufigkeit, mit der karten an der angel hängen eigentlich so gewollt?
Amras Telemnar

Post by Amras Telemnar »

Minjok wrote:ist die häufigkeit, mit der karten an der angel hängen eigentlich so gewollt?

kommen die den bei dir noch sooo häufig?

lg
amras
Noradur

Post by Noradur »

Äähm kurze Frage.. Ich meine ich find die tolle Schatzgeschichte ja super, aber.. ich muss doch mal fragen.. Laufen die Drow so unter freiem Himmel rum?

Weil.. Drow können das Tagsüber nicht.

Sorry das ich hier klugscheißen muss, aber wenn so, dann frage ich mich wie wir vo nden Newbies verlangen können sich an unseren Hintergrund zu halten wenn schon allein die engine ihn nicht einhält. :?
Minjok

Post by Minjok »

weiss nich, hab im gefühl, bei mir kommen auf 10 fische so 2 karten ... schon recht häufig ...
gerhard

Post by gerhard »

Noradur wrote:Äähm kurze Frage.. Ich meine ich find die tolle Schatzgeschichte ja super, aber.. ich muss doch mal fragen.. Laufen die Drow so unter freiem Himmel rum?

Weil.. Drow können das Tagsüber nicht.

Sorry das ich hier klugscheißen muss, aber wenn so, dann frage ich mich wie wir vo nden Newbies verlangen können sich an unseren Hintergrund zu halten wenn schon allein die engine ihn nicht einhält. :?
Mal ein guter kommentar :)
Waren die nicht mal am Tag in Varshikar?
Pellandria

Post by Pellandria »

Nein, der Himmel war bewölkt als sie kamen.
Post Reply