Magielehrer
Moderator: Gamemasters
Magielehrer
ich bin nun schon seit einiger Zeit auf Gobiath unterwegs und finde einfach keinen Lehrer, der mich in Magie unterrichten will oder kann.
Leider bin ich auch noch in der neuen Sprache nicht übermäßig bewandert.
Wer erbarmt sich und nimmt mich in die Lehre bzw. kann mir einen Lehrer nennen, der das tun würde.
Habt Dank
Josefa
Leider bin ich auch noch in der neuen Sprache nicht übermäßig bewandert.
Wer erbarmt sich und nimmt mich in die Lehre bzw. kann mir einen Lehrer nennen, der das tun würde.
Habt Dank
Josefa
Das hier ist das Newbie Board.
Das Newbie Board hat den Sinn neuen Spielern zu helfen mit dem Spiel zurecht zu kommen.
Es hat nicht den Sinn irgendeinen direkten Einfluss auf das IG geschehen zu haben.
Das du keinen Magie Lehrer findest wird direkt damit zusammen hängen das alle Magie Lehrer nicht mehr aktiv gespielt werden. Das System wie die Magie jetzt gelehrt wird funktioniert nicht auch wenn die Inaktiven Magie Lehrer das Bestreiten
Nitram
Das Newbie Board hat den Sinn neuen Spielern zu helfen mit dem Spiel zurecht zu kommen.
Es hat nicht den Sinn irgendeinen direkten Einfluss auf das IG geschehen zu haben.
Das du keinen Magie Lehrer findest wird direkt damit zusammen hängen das alle Magie Lehrer nicht mehr aktiv gespielt werden. Das System wie die Magie jetzt gelehrt wird funktioniert nicht auch wenn die Inaktiven Magie Lehrer das Bestreiten

Nitram
Heißt das, niemand kann im Moment Magie erlernen?
Eigentlich sollte dieser Char ja Magierin werden. Wie wäre es denn, wenn die GM`s Quests stellen, für Magie Schüler, welche diese dann lösen müssen?
Das ich das nicht auf diesem Board schreiben sollte weiß ich, entschuldige Nitram, aber auf den Gildenbrettern bekam ich auch nie eine Antwort.
Eigentlich sollte dieser Char ja Magierin werden. Wie wäre es denn, wenn die GM`s Quests stellen, für Magie Schüler, welche diese dann lösen müssen?
Das ich das nicht auf diesem Board schreiben sollte weiß ich, entschuldige Nitram, aber auf den Gildenbrettern bekam ich auch nie eine Antwort.
Ja.Druidin wrote:Heißt das, niemand kann im Moment Magie erlernen?
Dein Char ist nicht der einzige Char dem es so geht.Druidin wrote:Eigentlich sollte dieser Char ja Magierin werden.
Nein. Dafür sind ja eigentlich die Magie Lehrer ( die inaktiv sind ) zuständig. Wenn GMs Quests erstellen müssen sie jeden Magie Schüler Spieler einzeln betreuen und am Ende haben sie dann keine Zeit mehr für richtige Quests.Druidin wrote:Wie wäre es denn, wenn die GM`s Quests stellen, für Magie Schüler, welche diese dann lösen müssen?
Das Magie System so wie es jetzt ist stirbt aus. Irgendwann wird sicher mal ein neues geschrieben. Solange kann eben keine Magie gelernt werden.
Nitram
Doch einige Schüler können es ^^ aber wie auch IG gesagt alle Lehrer egal ob aktiv oder inaktiv haben ihre 3 Schüler voll.Nitram wrote:Ja.Druidin wrote:Heißt das, niemand kann im Moment Magie erlernen?
Also um genau zu sein: Niemand neues kann Magie erlernen
Wartet doch ab bis die Schüler zu Lehrern werden, in jedem System ist eben aller Anfang schwer
-
- Estralis Seborian
- Kaila Galathil Travinus
I would be curious though, how many active teachers there are. Perhaps, if a lot are inactive, a small assist from a GM just to get the ones that are active, i.e. some of the students, in a position to teach? The would assist what seems to be a "bottle neck" now, and get the teaching of magic again more active.
(excuse me if I have read this post wrong, the translator seems to not work very well)
(excuse me if I have read this post wrong, the translator seems to not work very well)
-
Like I promised:
http://illarion.org/community/forums/vi ... 744#450744
http://illarion.org/community/forums/vi ... 744#450744
- Kenneth Ladrus
Man kann nicht erwarten, dass man sofort Magier werden kann, eigentlich kann man sich das meiner Meinung nach auch nicht wirklich für einen Char als Ziel setzen. Wenn man Glück hat, läuft man vielleicht einem Lehrer über den Weg, wenn nicht, dann eben nicht.Druidin hat folgendes geschrieben:
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber ich denke 6 Monate, also OOC Monate, sind schon ne ganze Menge Wartezeit.
Es gibt manche POs die spielen schon vieeeellll länger als ein halbes Jahr, und haben auch keinen Magier, so besonders ist das ja auch wieder nicht...