vergiftete Äpfel
Moderator: Gamemasters
vergiftete Äpfel
Warum ist eigentlich jeder dritte oder vierte Apfel den ich esse vergiftet?
Achtung, das ist keine Kritik an irgendwas oder irgendjemand, nur ne Frage nach der Logik.
Danke
Achtung, das ist keine Kritik an irgendwas oder irgendjemand, nur ne Frage nach der Logik.
Danke
- Djironnyma
- Estralis Seborian
http://illarion.org/community/forums/vi ... hp?t=23333
Da bastelt wohl wer gerade an einer neuen Bestrafung für eine vitaminreiche Ernährung
Sei froh, es gab Zeiten, da ist man am schlechten Essen schlichtweg krepiert.
Da bastelt wohl wer gerade an einer neuen Bestrafung für eine vitaminreiche Ernährung
Sei froh, es gab Zeiten, da ist man am schlechten Essen schlichtweg krepiert.
-
Damien
Naja, trotzdem dürfte man einem Apfel ansehen ob er gut ist oder nicht und ihn einfach wegwerfen. Stimmt schon.
Der Effekt "halber Wurm in angebissenem Apfel" wäre natürlich auch noch denkbar : "Du beisst herzhaft in den Apfel und musst zu deinem Entsetzen feststellen, daß du ein Wurmloch übersehen hast. Nun hast du einen halben Wurm im angebissenen Apfel... du kotzt über deine Füsse."
Der Effekt "halber Wurm in angebissenem Apfel" wäre natürlich auch noch denkbar : "Du beisst herzhaft in den Apfel und musst zu deinem Entsetzen feststellen, daß du ein Wurmloch übersehen hast. Nun hast du einen halben Wurm im angebissenen Apfel... du kotzt über deine Füsse."
- Pellandria
Wurm, ja nee, is klar ... wenns ne Taube wär, würd die wohl mitgegessen werden, aber doch kein Wurm ... oder sehen wir aus wie Vögel??Pellandria wrote:Wegen einen Wurm zu kotzen finde ich etwas übertrieben, man würde ihn höchstens ausspucken..oder mitessen *zu Barbaren shciel*
naja, sich über die Füße kotzen fänd ich auch etwas übertrieben, aber das kommt sicher auf den jeweiligen ... Genießer
aber die meisten würden den Bissen sicher ausspucken und den Apfel wegwerfen
- Guir Rabenflügel
Und wer solls wegwischen???Damien wrote:Der Effekt "halber Wurm in angebissenem Apfel" wäre natürlich auch noch denkbar : "Du beisst herzhaft in den Apfel und musst zu deinem Entsetzen feststellen, daß du ein Wurmloch übersehen hast. Nun hast du einen halben Wurm im angebissenen Apfel... du kotzt über deine Füsse."
Ne, ich denke man sollte dem Apfel schon anmerken das er schlecht ist und ihn dann wegschmeißen. Und das mit dem Wurmloch können wir auch vergessen, den wir pflücken die äpfel ja vom baum, da oben gibts keine würmer. zumindes bei uns im garten hatte noch keiner der äpfel die ich gepflückt habe nen wurm.... oder ich hab ihn ganz übersehen...
- Taeryon Silverlight
Es gibt glaube ich so komische Schmetterlinge die ihre Larven in die Apfelblüte setzen und die schlüpfen dann wenn der Apfel gewachsen is und fressen sich dann da drinnen voll. Also könnte einem durchaus sowas Raupen/Wurm-Ähnliches entgegen kommen. Außerdem is das Fantasy. Von mir aus könnten auch Drachen aus dem Apfel hüpfen und feuerspuckend dazu auffordern sofort die Füße der Fee zu küssen die sich unter der Baumrinde verkrochen hat.
Noch ein Vorteil
Kirschen werden auch nich von Schlägerfeen bewohnt (sind zu klein zum bewohnen)
@Damiens Antwort
die armen Babys, darum gibs also so wenige Feen... alle werden gegessen
Kirschen werden auch nich von Schlägerfeen bewohnt (sind zu klein zum bewohnen)
@Damiens Antwort
Last edited by Saril on Fri Sep 07, 2007 11:40 am, edited 1 time in total.
-
Werner von Mintraching
Nicht dass Würmer zu meiner bevorzugten Nahrung gehören, aber sie enthalten viel mehr Proteine.Pellandria wrote:Wegen einen Wurm zu kotzen finde ich etwas übertrieben, man würde ihn höchstens ausspucken..oder mitessen *zu Barbaren shciel*
Es gibt sogar Leute die Würmer rösten oder mit Schokolade überziehen.
Schon mal in eine Tequillaflasche angeguckt?