Hab auch keine Ahnung, ob das hier reingehört...*schulterzuck* na ja wat soll's.
Also:
Die Quests in letzter Zeit..(Lich, Komatrinkwettbewerb und Fortuneteller) sind ja nur noch in Englisch zu genießen, was für den ein oder anderen ein wenig schwer zu verstehen ist...bzw. den verbale Interaktionsrahmen erheblich einschränkt, was wiederum bedeutet, dass viele deutschsprachige Leute danebenstehen und sich das Geschehen nur anhören...war bei mir auch der Fall.
Die Umfrage hat ja gezeigt..."Jo, wir verstehen Englisch, aber richtige Unterhaltungen oder Emotionen zu beschreiben, fällt sichtlich schwer!"
Daher mein Vorschlag (endlich kommt der mal zur Sache

################################################
Ich dachte mir das so:
+ Die leute, welche ein Interesse haben als Boxer anzutreten, melden sich bei ihrem Questgestalter des Vertrauens (keine Ahnung, wer für die deutschsprachigen Quests verantwortlich ist)
+ Es gibt doch eine Arena vor den Toren von Trolls Bane (östlich über die Brücke) Genau dort sollte dieser Kampf stattfinden! Zumindest denke ich, dass es sowas ist...korrigiert mich einfach.
+ Keine Waffen und Rüstungen oder dergleichen (ich appelliere hier an die Fairness der Spieler)! Nur die Fäuste sollen benutzt werden. Stoffkleidung darf natürlich anbehalten werden.
+ Jeder Spieler entscheidet selbst wie lange er kämpfen möchte! Wenn ein Spieler sich aus der Reichweite des anderen begibt, ist der Kampf vorbei...wenn jemand Stop ruft, schlapp macht...ist der Kampf vorbei (Fight Club lässt grüßen

+ Es finden mehrere Durchläufe statt...der jeweilige Gewinner kämpft gegen den nächsten Gewinner...natürlich mit Erholungspausen zwischendurch. Womöglich sollte es auch über mehrere Tage am Wochenende gehen.
+ Sponsoren könnten auch für Heiltränke sorgen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren
+ Der Gewinner des gesamten Wettbewerbs erhält den Ruhm und ein paar Sachpreise...vielleicht die Eintrittsgelder, wenn sowas gewünscht ist? Sollten dann, aber nur 10 Kupfer pro Person betragen.
################################################
Und womöglich bietet sich noch gar jemand als Wettbüro an...

Heiler/innen sind sicher sehr willkommen, um Verletzungen zu behandeln.
Manch ein Kämpfer kann sich ja dann mal im Ringen versuchen, statt nur mit Schwert und Keule bewaffnet und in frisch polierter Rüstung sich seiner Feinde zu erwehren.
Hier erstmal eine Frage an die Verantwortlichen, ob soetwas gar möglich ist! Und an die anderen Spieler hier, ob ihr überhaupt Gefallen daran finden würdet!
Na jetzt bin ick ja mal jespannt...