Der Clan der Axt sucht den Schmied aller Schmiede!
Moderator: Gamemasters
Der Clan der Axt sucht den Schmied aller Schmiede!
An alle Meisterschmiede in Troll's Bane,
der Clan der Axt sucht den Schmied dem es gelingt eine Feueraxt zu schmieden. Es soll eine einhändige Axt werden, die in ihrer Wirkung dem Feuerschwert in Nichts nachsteht!
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass wir einen besseren Schmied als unsere Josef finden können, aber ein jeder soll seine Kunst unter Beweis stellen.
Sollte es einem gelingen, so möchte ich ihn bitten, sein Wissen vorerst nur dem Clan mitzuteilen. Es soll nicht zu seinem Schaden sein.
Also rann an die Hämmer, Schmiede von Troll's Bane!!
der Clan der Axt sucht den Schmied dem es gelingt eine Feueraxt zu schmieden. Es soll eine einhändige Axt werden, die in ihrer Wirkung dem Feuerschwert in Nichts nachsteht!
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass wir einen besseren Schmied als unsere Josef finden können, aber ein jeder soll seine Kunst unter Beweis stellen.
Sollte es einem gelingen, so möchte ich ihn bitten, sein Wissen vorerst nur dem Clan mitzuteilen. Es soll nicht zu seinem Schaden sein.
Also rann an die Hämmer, Schmiede von Troll's Bane!!
Gut wenn Ihr der Schmied der Schmiede seid, dann schwingt den Hammer.
Gelingt es euch die Feueraxt zu schaffen, nennt uns eure Vorderung, und wir werden mit vereinten Kräften dafür sorgen sie zu erfüllen!
Ein Frage sei an dieser Stelle gestellt: Seid ihr auch bereit euer Wissen nur dem Clan zur Verfügung zu stellen?
Gelingt es euch die Feueraxt zu schaffen, nennt uns eure Vorderung, und wir werden mit vereinten Kräften dafür sorgen sie zu erfüllen!
Ein Frage sei an dieser Stelle gestellt: Seid ihr auch bereit euer Wissen nur dem Clan zur Verfügung zu stellen?
-
werter Damien,
wieso ein merkwürdiges Unterfangen? Es ist den Zwergen des Clans der Axt ein Anliegen, mit der Axt ohne Defizite im Kampf im Gegensatz zum Feuerschwert kämpfen zu können. Die Axt ist nunmal des Zwergen liebste Waffe.
Topinambur hebt die Axt
wieso ein merkwürdiges Unterfangen? Es ist den Zwergen des Clans der Axt ein Anliegen, mit der Axt ohne Defizite im Kampf im Gegensatz zum Feuerschwert kämpfen zu können. Die Axt ist nunmal des Zwergen liebste Waffe.
Topinambur hebt die Axt
Last edited by Topinambur on Wed Jan 22, 2003 3:08 am, edited 1 time in total.
Gandela,
wollt ihr im vorraus für euer Schaffen entlohnt werden?
Wenn ihr uns versichern könnt, dass ihr die Axt schmiedet und das Geheimniss darum nur der Clan zu Ohren bekommt, so nennt uns eure Vorderung aufdass wir sie aufbringen werden!
Um die Schmiede unter uns macht euch keine Sorgen. Ein jeder ist Meisterschmied.
wollt ihr im vorraus für euer Schaffen entlohnt werden?
Wenn ihr uns versichern könnt, dass ihr die Axt schmiedet und das Geheimniss darum nur der Clan zu Ohren bekommt, so nennt uns eure Vorderung aufdass wir sie aufbringen werden!
Um die Schmiede unter uns macht euch keine Sorgen. Ein jeder ist Meisterschmied.
Nein, ich sprach von einer Anzahlung, ihr seit euch wohl bewusst welch großes Projekt ihr da anstrebt? In soetwas muss man investieren, vorrausgesetzt es ist das einem wirklich wert und nicht nur so eine Idee. Ein Erfolgsversprechen wird euch absulut niemand geben können, aber ich gehe mal davon aus ihr wisst das schließlich habt ihr euch ja eingehend schon vorher damit beschäftigt eh ihr an die Öffentlichkeit tretet.
So müsst ihr überlegen was euch dieses Projekt werd ist und wie eure Mittel aussehen, dann kommt wieder....
So müsst ihr überlegen was euch dieses Projekt werd ist und wie eure Mittel aussehen, dann kommt wieder....
-
werter gandela,
ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich euch kurz eure aussagen wieder ins gedächtnis rufe.
Hoch die Axt!
ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich euch kurz eure aussagen wieder ins gedächtnis rufe.
Gandela wrote:Sicher ist sowas möglich. Die Frage ist was zahlt ihr für ein solches Werk?
Das klingt, als wäret ihr euch der sache bereits sehr sicher gewesen und nun redet ihr davon uns kein erfolgsversprechen zu geben? ich denke, der clan wird zuerst noch debattieren müssen, bevor wir euch eine anzahlung geben. zumal diese für einen clan, der keine beiträge von seinen mitgliedern einfordert, nicht allzu leicht aufzubringen ist.Gandela wrote:... und sicher wäre ich bereit das wissen preizugeben wenn der Preis stimmt
Hoch die Axt!
-