Verschwundene items

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Branduk

Verschwundene items

Post by Branduk »

Hab durch dne lag verdamt wichtige items verloren.... verdammt wichtig.. kan man die wiederbekommen?
Damien

Post by Damien »

Nicht möglich. Es sei denn es handelt sich um aktiv benötigte Items, die gerade mit einer aktiven Quest zu tun haben und bei denen bekannt ist, daß dein Char sie haben müßte.
Wenn es um gekaufte Items geht und dein Char einfach ohne speichern rausgeflogen ist, dann wird er stattdessen das Geld wiederhaben.
Branduk

Post by Branduk »

Es war der gefängniss schlüssel von bane! der is für mein rp verdammt wichtig... bitte bitte habt erbarmen
Troll's Bane

Post by Troll's Bane »

pfffffff :evil:

:P
Branduk

Post by Branduk »

Naja, wenn ich den schlüssel noch hätte dan wär in bane aber was los *g*
Es sollte generell für sowas mal eine lösung gefunden werden, da es ziemlich nervt.
Troll's Bane

Post by Troll's Bane »

jo, da wird auch schon dran gearbeitet, dass nicht jeder, der mal nen schlüssel in die hand bekommt, auch gleich alle gefangenen frei lassen kann :-P
Calenleia

Post by Calenleia »

*michanschließ*

Durch einen Bug ist grad meinStab, schwert und dolch aus der Tasche verschunden... tja... beim ernten...
:cry: :cry: :cry:
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Dolch, naja - aber sind Schwert und Stab beim ernten nicht ohnehin hinderlich?
Calenleia

Post by Calenleia »

In der tasche?
:(
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Auch in der Tasche. Eine umgehängte Tasche mit derart sperrigen und auch spitzen, scharfen Gegenstände ist der Bewegungsfreiheit nicht gerade förderlich. Sie rutscht beim Bücken nach vorne und beschädigt vielleicht sogar das Erntegut oder den Träger.

Btw: Meine Haarspalterei ist nicht ernstgemeint. :wink:
Last edited by Arien Edhel on Sat May 19, 2007 2:00 am, edited 1 time in total.
Calenleia

Post by Calenleia »

als Magierin hab ich meinen stab aber immer dabei....
nun ja nun hab ich keinen mehr...

:cry:
Branduk

Post by Branduk »

ich würde kene gefangen ausser mich freilasssen ;) und ich habe den schlüüsel erlich erstanden. den will ich wieder haben *wääääh*
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Kannst du mal aufhören, hier unqualifiziert rumzulamentieren?
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

Troll's Bane wrote:jo, da wird auch schon dran gearbeitet, dass nicht jeder, der mal nen schlüssel in die hand bekommt, auch gleich alle gefangenen frei lassen kann :-P
Warum sollte jemand der den Gefängnisschlüssel hat nicht die Gefangenen freilassen können?
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Cassandra Fjurin wrote:
Troll's Bane wrote:jo, da wird auch schon dran gearbeitet, dass nicht jeder, der mal nen schlüssel in die hand bekommt, auch gleich alle gefangenen frei lassen kann :-P
Warum sollte jemand der den Gefängnisschlüssel hat nicht die Gefangenen freilassen können?
Wenn ein Spielercharakter ständig vor dem Gefängniss Wache schiebt kann das schwer sein ;)
Lennier

Post by Lennier »

Ich glaub es sind eher bautechnische Maßnahmen gemeint, die noch etwas mehr differenzieren und Schwerverbrecher wo anders unterbringen, als die üblichen Kleinkriminellen und Störenfriede. Wozu dann verschiedene Sicherheitstrakte mit unterschiedlichem, hierachisch strukturiertem Wachpersonal gehören...

Da wird wohl ig nicht mehr jeder beliebigen Gefängniswache Vertrauen geschenkt :wink:
Siltaris

Post by Siltaris »

Vertrauen ist gut, Vorsicht ist besser. Außerdem ist Vorsicht die Mutter der Steinschachtel.

Zudem sind Menschen schwach, flüchtig und sprunghaft. Das gemeißelte Mauerwerk hingegen überdauert Jahrhunderte und bietet dem willigen Wesen eine Zuflucht. Mal gewollt, mal ungewollt.

:)
Thorwald

Post by Thorwald »

Silberbrand stellt gerne seinen Einwegekerker für Schwerstverbrecher zur Verfügung .

Wer da einmal reinkommt kommt nie mehr wieder raus ;)
Caldrion Sternenglanz

Post by Caldrion Sternenglanz »

es sei denn, man lässt ihn für einen schürfen und sich dann von hinten niederschlagen.

ein bisschen Rpg ist immer.
Halvdan

Post by Halvdan »

@Arien
Ich hab letztens für 2 Silber bei Eliza Degen gekauft und nur Schrott erhalten, daher meine Frage ist es normal, das der einem Müll verkauft oder wird dies durch einen Bug hervorgerufen? Also wenn das normal ist, nehme ich an, soll es den Handel unter den Spielern anregen....
Jupiter
Developer

Post by Jupiter »

Halvdan wrote:@Arien
Ich hab letztens für 2 Silber bei Eliza Degen gekauft und nur Schrott erhalten, daher meine Frage ist es normal, das der einem Müll verkauft oder wird dies durch einen Bug hervorgerufen? Also wenn das normal ist, nehme ich an, soll es den Handel unter den Spielern anregen....
Sorry, abe ich verstehe nicht so ganz was dieses Post hier zu suchen hat :wink:

Und natürlich ist es normal...warum sollte man NPCs Waren in super Zustand verkaufen lassen, wenn genau so gut dre zwerg um die Ecke das kann?
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

@ Halvdan

Du vermutest richtig.
Lrmy

Post by Lrmy »

Translation...? :P
Matron

Post by Matron »

Thread-maker lost some items and wanted them back, the rest is somehow not worth being translated I think
Post Reply