Nicht möglich. Es sei denn es handelt sich um aktiv benötigte Items, die gerade mit einer aktiven Quest zu tun haben und bei denen bekannt ist, daß dein Char sie haben müßte.
Wenn es um gekaufte Items geht und dein Char einfach ohne speichern rausgeflogen ist, dann wird er stattdessen das Geld wiederhaben.
Naja, wenn ich den schlüssel noch hätte dan wär in bane aber was los *g*
Es sollte generell für sowas mal eine lösung gefunden werden, da es ziemlich nervt.
Auch in der Tasche. Eine umgehängte Tasche mit derart sperrigen und auch spitzen, scharfen Gegenstände ist der Bewegungsfreiheit nicht gerade förderlich. Sie rutscht beim Bücken nach vorne und beschädigt vielleicht sogar das Erntegut oder den Träger.
Btw: Meine Haarspalterei ist nicht ernstgemeint.
Last edited by Arien Edhel on Sat May 19, 2007 2:00 am, edited 1 time in total.
Troll's Bane wrote:jo, da wird auch schon dran gearbeitet, dass nicht jeder, der mal nen schlüssel in die hand bekommt, auch gleich alle gefangenen frei lassen kann
Warum sollte jemand der den Gefängnisschlüssel hat nicht die Gefangenen freilassen können?
Troll's Bane wrote:jo, da wird auch schon dran gearbeitet, dass nicht jeder, der mal nen schlüssel in die hand bekommt, auch gleich alle gefangenen frei lassen kann
Warum sollte jemand der den Gefängnisschlüssel hat nicht die Gefangenen freilassen können?
Wenn ein Spielercharakter ständig vor dem Gefängniss Wache schiebt kann das schwer sein
Ich glaub es sind eher bautechnische Maßnahmen gemeint, die noch etwas mehr differenzieren und Schwerverbrecher wo anders unterbringen, als die üblichen Kleinkriminellen und Störenfriede. Wozu dann verschiedene Sicherheitstrakte mit unterschiedlichem, hierachisch strukturiertem Wachpersonal gehören...
Da wird wohl ig nicht mehr jeder beliebigen Gefängniswache Vertrauen geschenkt
Vertrauen ist gut, Vorsicht ist besser. Außerdem ist Vorsicht die Mutter der Steinschachtel.
Zudem sind Menschen schwach, flüchtig und sprunghaft. Das gemeißelte Mauerwerk hingegen überdauert Jahrhunderte und bietet dem willigen Wesen eine Zuflucht. Mal gewollt, mal ungewollt.
@Arien
Ich hab letztens für 2 Silber bei Eliza Degen gekauft und nur Schrott erhalten, daher meine Frage ist es normal, das der einem Müll verkauft oder wird dies durch einen Bug hervorgerufen? Also wenn das normal ist, nehme ich an, soll es den Handel unter den Spielern anregen....
Halvdan wrote:@Arien
Ich hab letztens für 2 Silber bei Eliza Degen gekauft und nur Schrott erhalten, daher meine Frage ist es normal, das der einem Müll verkauft oder wird dies durch einen Bug hervorgerufen? Also wenn das normal ist, nehme ich an, soll es den Handel unter den Spielern anregen....
Sorry, abe ich verstehe nicht so ganz was dieses Post hier zu suchen hat
Und natürlich ist es normal...warum sollte man NPCs Waren in super Zustand verkaufen lassen, wenn genau so gut dre zwerg um die Ecke das kann?