Das 12. Illarion-RL-Treffen in Friesen im April/Mai 2007
Moderator: Gamemasters
- Amras Telemnar
http://maps.google.de/?ie=UTF8&z=18&ll= ... 9&t=k&om=1
Wenn du das Haus in die rechte obere Ecke bugsierst, dann ist bei passender Vergrößerung der Bahnhof ziemlich genau in der linken unteren Ecke.
Passende Vergrößerung ist die 6. Querstrebe von oben gezählt am Größenbalken.
Quer durch das Bild (links oben - rechts unten) geht dann die Autobahn und eben am unteren linken Rand die Eisenbahn quer durch Hirschaid (auch links oben nach rechts unten).
Beides nicht zu verwechseln mit dem Kanal, der nach Hirschaid in gleicher Richtung quer läuft.
Wenn du am Bahnhof durch eine Unterführung auf die Friesener Seite kommst (also nicht Bahnhofsgebäudeseite), dann müsste es ziemlich gerade nach Friesen hoch gehen. Das ist die Straße, die nördlich der Autobahnausfahrt die Autobahn überquert.
Wenn du das Haus in die rechte obere Ecke bugsierst, dann ist bei passender Vergrößerung der Bahnhof ziemlich genau in der linken unteren Ecke.
Passende Vergrößerung ist die 6. Querstrebe von oben gezählt am Größenbalken.
Quer durch das Bild (links oben - rechts unten) geht dann die Autobahn und eben am unteren linken Rand die Eisenbahn quer durch Hirschaid (auch links oben nach rechts unten).
Beides nicht zu verwechseln mit dem Kanal, der nach Hirschaid in gleicher Richtung quer läuft.
Wenn du am Bahnhof durch eine Unterführung auf die Friesener Seite kommst (also nicht Bahnhofsgebäudeseite), dann müsste es ziemlich gerade nach Friesen hoch gehen. Das ist die Straße, die nördlich der Autobahnausfahrt die Autobahn überquert.
Last edited by Aragon on Fri Apr 13, 2007 1:02 pm, edited 2 times in total.
- Amras Telemnar
danke aragon, also nach genauem studieren der karte geh ich also von hirschaid nach friesen auf der elmbergstraße und dann in friesen erste links auf die Wartleite und dann noch den Juraweg zum haus hoch, oder gleich auf der friesener hauptstraße bleiben und dann nur noch links in den juraweg, das scheint noch kürzer zu sein.
Uff, bei dem Wetter klapp ich auf der Straße mit nem Hitzschlag zusammen...daher geh ich abends raus, wo es erträglicher ist. Nun denn, es ist trotzdem ein gutes Wetter für ein solches Vorhaben.Dariya wrote:ich freu mich diebisch und hoffe, wir haben so Wetter wie jetzt gerade ... seid alle brav und esst immer eure Teller leer, dann klappt's bestimmt mit dem Wetter
- Cassandra Fjurin
Frapos (achso ist ja kein Battle Tech forum)Sun Long wrote:Lilu kommt! *rumfreu*![]()
Ara, mach schönes Wetter, damit es zur Not wirklich im Zelt geht, wenn keiner mehr absagt.![]()
Und ich bitte um Bestätigung der angesagten Leistungen der Grillhelfer. Allein mache ich es nicht! Ansonsten werden wir uns für Samstagabend ein anderes Essen überlegen müssen.
ich bestätige hiermit meine Hilfe beim Grill.

- Ishans Schatten
- Djironnyma
@Dji:
Ich fahre wohl 16.00 aus Berlin, wenn du Spätschicht hast, können wir meinetwegen auch erst 17.00 fahren, obwohl mir 16.00 lieber wäre. Melde dich einfach bei mir, ob du Interesse hast mitzukommen
@Sun:
Keine Sorge wg. der Zeugsbeschaffung. Ich hole es mir eh vor Ort und da kann ich dann auch für alle faulen Leute noch miteinkaufen
Ich fahre wohl 16.00 aus Berlin, wenn du Spätschicht hast, können wir meinetwegen auch erst 17.00 fahren, obwohl mir 16.00 lieber wäre. Melde dich einfach bei mir, ob du Interesse hast mitzukommen

@Sun:
Keine Sorge wg. der Zeugsbeschaffung. Ich hole es mir eh vor Ort und da kann ich dann auch für alle faulen Leute noch miteinkaufen

- Djironnyma
- AlaineMilan
- Djironnyma
Wie vor ein paar Tagen angekündigt, wer sich nicht bis 20.4. (in zwei Tagen) bei mir rückmeldet, landet wieder auf der Warteliste, da ich dann davon ausgehe, dass die Anmeldung nicht mehr aktuell ist!Aragon wrote:*erstes Post aktuell*
Noch keine Rückmeldung per PM habe ich von:
Caldrion
Orfin
Ascius
Samantha
Neonfire
edit. Nitram aktuell
Leider habe ich nun letztendlich den Montag nicht frei, und obendrein ein ziemlich kaputtes Auto. Wenn also kein Wunder passiert, dann werd ich wohl zu denen gehoeren, die sich hinterher nur die Photos angucken. 
Bitte setzt mich trotzdem noch ganz hinten mit auf die Warteliste. Vielleicht find ich noch irgendwie ne Moeglichkeit. Aber momentan siehts halt schlecht aus.

Bitte setzt mich trotzdem noch ganz hinten mit auf die Warteliste. Vielleicht find ich noch irgendwie ne Moeglichkeit. Aber momentan siehts halt schlecht aus.
So.
Dank Vilarion hab ich soeben ein Zugticket um 100 Euro (hin&retour) erstanden, das heisst, ich komme.
Mir macht nur Sorgen, dass ich nie auf einer Anmeldeliste gestanden bin, dh. fuer den Fall, dass ich keinen Platz mehr habe, wuerde ich ein Zelt mitnehmen (dicken Schlafsack hab ich ja eh).
Ich hoffe, damit niemandem auf die Zehen oder den Schlips zu treten
, mein Kommen hat sich ja, wie ihr mitbekommen habt, sehr spontan ergeben.
Ich freu mich schon,
Martin
Dank Vilarion hab ich soeben ein Zugticket um 100 Euro (hin&retour) erstanden, das heisst, ich komme.
Mir macht nur Sorgen, dass ich nie auf einer Anmeldeliste gestanden bin, dh. fuer den Fall, dass ich keinen Platz mehr habe, wuerde ich ein Zelt mitnehmen (dicken Schlafsack hab ich ja eh).
Ich hoffe, damit niemandem auf die Zehen oder den Schlips zu treten

Ich freu mich schon,
Martin