Das 12. Illarion-RL-Treffen in Friesen im April/Mai 2007

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Galdriel

Post by Galdriel »

Dein Link funzt nur beim Internetexplorer....
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Mit Opera und Firefox auch.
Amras Telemnar

Post by Amras Telemnar »

also bei mir geht es auch mit opera :roll:

so jut danke nun hab ich das ziel, nur in welcher himmelsrichtung finde ich dann den ausgangspunkt :wink:

grüße
Aragon

Post by Aragon »

http://maps.google.de/?ie=UTF8&z=18&ll= ... 9&t=k&om=1

Wenn du das Haus in die rechte obere Ecke bugsierst, dann ist bei passender Vergrößerung der Bahnhof ziemlich genau in der linken unteren Ecke.
Passende Vergrößerung ist die 6. Querstrebe von oben gezählt am Größenbalken.
Quer durch das Bild (links oben - rechts unten) geht dann die Autobahn und eben am unteren linken Rand die Eisenbahn quer durch Hirschaid (auch links oben nach rechts unten).
Beides nicht zu verwechseln mit dem Kanal, der nach Hirschaid in gleicher Richtung quer läuft.
Wenn du am Bahnhof durch eine Unterführung auf die Friesener Seite kommst (also nicht Bahnhofsgebäudeseite), dann müsste es ziemlich gerade nach Friesen hoch gehen. Das ist die Straße, die nördlich der Autobahnausfahrt die Autobahn überquert.
Last edited by Aragon on Fri Apr 13, 2007 1:02 pm, edited 2 times in total.
Galdriel

Post by Galdriel »

Stimmt,

aber erst wenn man java script erlaubt ... ;-)
Amras Telemnar

Post by Amras Telemnar »

danke aragon, also nach genauem studieren der karte geh ich also von hirschaid nach friesen auf der elmbergstraße und dann in friesen erste links auf die Wartleite und dann noch den Juraweg zum haus hoch, oder gleich auf der friesener hauptstraße bleiben und dann nur noch links in den juraweg, das scheint noch kürzer zu sein.
Aragon

Post by Aragon »

*erstes Post aktuell, Ankunftszeit dazugesetzt, in Klammer wer noch nicht rückgemeldet per PM, Speiseplan umgestellt*

Noch keine Rückmeldung per PM habe ich von:
Alatar
Dji
Nitram
Caldrion
Enwell
Damien
Orfin
Ascius
Samantha
Neonfire
Sun Long

Post by Sun Long »

Lilu kommt! *rumfreu* :lol:

Ara, mach schönes Wetter, damit es zur Not wirklich im Zelt geht, wenn keiner mehr absagt. :wink:

Und ich bitte um Bestätigung der angesagten Leistungen der Grillhelfer. Allein mache ich es nicht! Ansonsten werden wir uns für Samstagabend ein anderes Essen überlegen müssen.
Dariya

Post by Dariya »

Grillhelfer werden sich in jedem Fall finden, da seh ich kein Problem :wink:

ich freu mich diebisch und hoffe, wir haben so Wetter wie jetzt gerade ... seid alle brav und esst immer eure Teller leer, dann klappt's bestimmt mit dem Wetter :lol:
Halvdan

Post by Halvdan »

Dariya wrote:ich freu mich diebisch und hoffe, wir haben so Wetter wie jetzt gerade ... seid alle brav und esst immer eure Teller leer, dann klappt's bestimmt mit dem Wetter
Uff, bei dem Wetter klapp ich auf der Straße mit nem Hitzschlag zusammen...daher geh ich abends raus, wo es erträglicher ist. Nun denn, es ist trotzdem ein gutes Wetter für ein solches Vorhaben.
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

Sun Long wrote:Lilu kommt! *rumfreu* :lol:

Ara, mach schönes Wetter, damit es zur Not wirklich im Zelt geht, wenn keiner mehr absagt. :wink:

Und ich bitte um Bestätigung der angesagten Leistungen der Grillhelfer. Allein mache ich es nicht! Ansonsten werden wir uns für Samstagabend ein anderes Essen überlegen müssen.
Frapos (achso ist ja kein Battle Tech forum)

ich bestätige hiermit meine Hilfe beim Grill. ;)
Ishans Schatten

Post by Ishans Schatten »

Ich melde mich hiermit mal ganz offiziel ab, da mein chef lieber selber im Urlaub fährt als anderen welchen zu geben werde ich wohl auch dieesmal nicht dabei sein.

Denoch allen viel spass ;)
Aragon

Post by Aragon »

@Ishan:
Habe ich etwas verpasst, oder warst du noch gar nicht angemeldet Ishan?
Zumindest mit dem Boardaccount Ishan bist du nicht angemeldet gewesen.
Sollte es ein anderer Name gewesen sein, bräuchte ich den, um ihn auch löschen zu können.

ansonsten wieder aktuell
Djironnyma

Post by Djironnyma »

ich weiß noch nicht wie ich schicht habe aber vermutlich komme ich 19:18 an.... es sei den jemand kann mich aus ebrlin mitnehmen, ich könnte aber früstens ab 15 uhr wennsch pech hab auch erst 17 uhr kommt auf meine schicht an
Sun Long

Post by Sun Long »

Ich meinte mit den Helfern weniger die Kohleanzünder und Fleischumdreher sondern diejenigen, die für die *Hardware* wie Fleisch, Kohle, Grill, Saucen, etc. sorgen :wink:
Juliana

Post by Juliana »

@Dji:
Ich fahre wohl 16.00 aus Berlin, wenn du Spätschicht hast, können wir meinetwegen auch erst 17.00 fahren, obwohl mir 16.00 lieber wäre. Melde dich einfach bei mir, ob du Interesse hast mitzukommen :)

@Sun:
Keine Sorge wg. der Zeugsbeschaffung. Ich hole es mir eh vor Ort und da kann ich dann auch für alle faulen Leute noch miteinkaufen ;)
Djironnyma

Post by Djironnyma »

also ich mach meine veg bouletten brauch nur ne ansage wieviele gewollt sind. die dinge bestehen im wesehntlichen aus möhre, zuccini, grünkern und etwas dinkel... und naja was mein gemüse händler leckeres im angebot hat ^.^
Aragon

Post by Aragon »

*wiederaktuell*

@Sun: Hardware wird wie bei mir bestellt geliefert *g*
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

Dji, wann machstn die?
Ich überleg grad ob ich nich doch schon samstag anreise....na mal schaun ^^
Djironnyma

Post by Djironnyma »

Ich dachte am besten zuhause?
werd wohl doch bis monztag bleiben hab höstwahrscheinlich frei

...juliana: msn ^,^
Juliana

Post by Juliana »

MSN läuft, musst mich nur anschreiben. Idealerweise nach 17. Uhr oder vor 5.30 ;)
Aragon

Post by Aragon »

Aragon wrote:*erstes Post aktuell*

Noch keine Rückmeldung per PM habe ich von:
Caldrion
Orfin
Ascius
Samantha
Neonfire
Wie vor ein paar Tagen angekündigt, wer sich nicht bis 20.4. (in zwei Tagen) bei mir rückmeldet, landet wieder auf der Warteliste, da ich dann davon ausgehe, dass die Anmeldung nicht mehr aktuell ist!

edit. Nitram aktuell
Neonfire

Post by Neonfire »

Leider habe ich nun letztendlich den Montag nicht frei, und obendrein ein ziemlich kaputtes Auto. Wenn also kein Wunder passiert, dann werd ich wohl zu denen gehoeren, die sich hinterher nur die Photos angucken. :cry:

Bitte setzt mich trotzdem noch ganz hinten mit auf die Warteliste. Vielleicht find ich noch irgendwie ne Moeglichkeit. Aber momentan siehts halt schlecht aus.
martin

Post by martin »

Kommt jemand aus dem (meinetwegen erweiterten) Raum Wien von euch?
Urploetzlich ist meine naechstwoechige Verpflichtung aufgrund von Schneemangel abgesagt worden, dh. theoretisch haette ich Zeit...
Fuer Flugbuchungen ist es zu spaet, aber in ein Auto koennt ich mich noch setzen.

Martin
martin

Post by martin »

So.
Dank Vilarion hab ich soeben ein Zugticket um 100 Euro (hin&retour) erstanden, das heisst, ich komme.
Mir macht nur Sorgen, dass ich nie auf einer Anmeldeliste gestanden bin, dh. fuer den Fall, dass ich keinen Platz mehr habe, wuerde ich ein Zelt mitnehmen (dicken Schlafsack hab ich ja eh).

Ich hoffe, damit niemandem auf die Zehen oder den Schlips zu treten ;), mein Kommen hat sich ja, wie ihr mitbekommen habt, sehr spontan ergeben.

Ich freu mich schon,

Martin
Angaria

Post by Angaria »

Fein, Fein, Fein!!! Ich freu mich auf Dich Martinschatz ;-)
Damien

Post by Damien »

=D
So, jetzt müssen wir nur irgendwie den Neon hinschleifen.
Ich komm leider aus der völlig anderen Richtung =(
Juliana

Post by Juliana »

Wo muss man den denn herschleifen?
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Dresden glaub ich
Juliana

Post by Juliana »

Sollte eventuell machbar sein. Allerdings brauch ich langsam mal Rückmeldung von Cassandra, wie es nun aussieht. Könnte aber wahrscheinlich Neon mitnehmen, weiß allerdings noch nicht genau, ob ich Platz habe. Muss Neon halt warten, bis Cassandra wieder schreibt ;)
Post Reply