Ich bin hier in einem haus das wo ich das letzte mal onn war noch im bau war und nu is die Tür zu brauche dringent hilfe!!!! denke mal in trolls bane gannz links das zweite. kann auch sein das es das haus ist wo man die reisebücher kaufen konnte sieht aber anders aus
Das ist Samanthas haus. tja, man loggt halt nicht einfach irgendwo aus . das kommt davon
Ruf per !GM befehl einen gm um hilfe. samantha ist verreist. deswegen kann ich dir nicht aufmachen. ausserdem MÖCHTEST du auch nicht das samantha dich in ihrem haus antrifft, glaub mir
Samantha Meryadeles wrote:Das ist Samanthas haus. tja, man loggt halt nicht einfach irgendwo aus . das kommt davon
Ruf per !GM befehl einen gm um hilfe. samantha ist verreist. deswegen kann ich dir nicht aufmachen. ausserdem MÖCHTEST du auch nicht das samantha dich in ihrem haus antrifft, glaub mir
BOAH EY man kanns echt übertreiben, einen GM per !GM um hilfe bitten ist auch nicht OOC lastiger als wenn du mit Sam einloggst und ihn rauslässt also bitte.
aha!
war das nicht mal das Haus wo mann die reisebücher kaufen konnte?!?!
naaaaa
ich denke ich habe einen guten platz gehabt kann ja keiner ahnen dass Samantha das haus in besitz nimmt
Samantha hatte das haus schon damals. und es war ein gasthof wo man gegen bezahlung wohnen konnte. dementsprechend hast du dort auch vom rp her unbefugt geschlafen .
Samantha Meryadeles wrote:Samantha hatte das haus schon damals. und es war ein gasthof wo man gegen bezahlung wohnen konnte. dementsprechend hast du dort auch vom rp her unbefugt geschlafen .
Also das stimmt nicht ganz, es gehörte Thomas Tiefensee und nicht Samantha und wenn er noch früher dort war, gehörte es eigentlich Fedaykin ^^
Samantha Meryadeles wrote:Samantha hatte das haus schon damals. und es war ein gasthof wo man gegen bezahlung wohnen konnte. dementsprechend hast du dort auch vom rp her unbefugt geschlafen .
Also das stimmt nicht ganz, es gehörte Thomas Tiefensee und nicht Samantha und wenn er noch früher dort war, gehörte es eigentlich Fedaykin ^^
Erm Fedaykin gehörte das haus niemals, wie kommt man da drauf? Offiziell gehörte es Fieps für den wurde es gebaut, Drex Thendrack (der Nachname ist auf garantie falsch) wollte es mal kaufen weiß aber nicht ob er es jemals bekommen hat. Wie es dann weiter ging weiß ich nicht. Bis zu den Punkt ab den Sam es gekauft??? hat, Ich weiss auch hier nicht wie es in anderen besitz gegangen ist.